TYNIX Premiere morgen auf Nick UK - LIVESTREAM


Morgen läuft auf NickUK die 13 und die 14 Folge der 7. Staffel, wie diverse Seiten bekannt gaben. Um euch ein bisschen entgegenzukommen, habe ich für euch nen Livestream und die wichtigsten Daten mal herausgesucht. ^^

Wann?

Nickelodeon sendet jeden Sonntag um 7:00am zwei neue Winx Folgen aus. Wir sind eine Zeitzone daneben, dass heißt hier fängt Folge 13 um 8:00 und Folge 14 um 8:30 in der Früh an!

Wo?

Wie schon gesagt auf NickUK. Wer den Kanal nicht empfängt kann auf der Seite FreeTvAll.com einen Livestream dazu finden.
Der Link den ich poste hat, als ich den Post geschrieben habe, noch funktioniert. Ich kann euch aber nicht garantieren, dass das auch bis morgen so anhält. (Hoffen wir es einfach). xD

LIVESTREAM: http://freetvall.com/video/G5849MBYYU71/Nickelodeon

Also dann schon mal viel Spaß morgen beim Anschauen! ^^ - Und hoffen wir, dass es wirklich Folge 14 ist! xD
Übrigens. Wer die Folge verpasst hat, kann unbesorgt sein. Sie wird mit Sicherheit von irgendwem hochgeladen.


4 Kommentare:

  1. Weißt du wann endlich Winx Club Alfea Butterflix Adventures rauskommt? :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es schon total vergessen ich freue mich ja schon sooooooooooooooooo sehr ☺

    WINX TYNIX !!!

    hoffe doch es kommt

    AntwortenLöschen