Montag, 31. August 2015

Staffel 7, weitere Episodenbeschreibungen bekannt + Elisa Rosselli im Studio für Rainbow!

Es sind weitere Zusammenfassungen zukünftiger Staffel 7 Episoden bekannt!

Die von Folge 19 und 20 können hier nachgelesen werden: http://www.locatetv.com/uk/listings/nickelodeon#05-Sep-2015

Und die von 21 - 25 stammen von der VK Seite WinxClub7, weshalb ich euch nicht sagen kann ob sie richtig sind. Auch wenn es so scheint. Angeblich hat die Person von der die Infos kommen Kontakt zum Türkischen Synchronstudio.. mehr weiß ich allerdings auch nicht.

Aber wir werden morgen sehen, wenn LocateTV aktualisiert wird, ob die von 21 und 22 stimmen. ^^

Und wie immer - SPOILER!

7x19 - The Magix Rainbow (Der Magix-Regenbogen)
Ein wichtiges Event findet auf Domino statt. Währenddessen versucht Kalshara, in den Ruinen von Graynor, die legendäre Kreatur des Regenbogentraums zu fangen, doch ihr Versuch schlägt fehlt und die verursacht Chaos mit dem Regenbogen von Magix. 

7x20 - Baby Winx
Kalshara und Brafilius glauben, dass das Tier mit der unendlichen Macht eines der Tiere der Winx ist. Sie bereiten für alle sechs Feen eine Falle vor.

7x21 -  It's A Crazy, Crazy World (Es ist eine verrückte, verrückte Welt)
Die Tiere der Winx entkommen und kehren nach Alfea zurück. Kalshara sucht nach einem Weg nach Alfea einzudringen und die Tiere erneut zu stehlen.

7x22 - The Kingdom of Diamonds (Das Königreich der Diamanten)
Der Maubuddel sagt den Winx, dass er mit der Direktorin verbunden ist, doch Faragonda erinnert sich nicht.

7x23 - The Secret of Alfea (Das Geheimnis von Alfea)
Ein erstaunliches Tier, der unzerstörbare Adamantine, rettet Flora davor im Mini-Sumpf unter Steinen begraben zu werden. Doch Kalshara, getarnt als Faragonda, stiehlt die perfekte Kraft Quelle und Brafilius schluckt sie! Er benutzt einen dunklen Zauber um ihm und Kalshara eigene bösartige Feentiere heraufzubeschwören.

7x24 -  The Golden Butterfly (Der Goldene Schmetterling)
Brafilius beschwört aus Versehen die Trix anstatt den Feentieren! Sie greifen Alfea and und die Winx können ohne einen Goldenen Schmetterling nicht gewinnen. Doch dieser ging bereits in entfernter Vergangenheit verloren!

7x25 - New Magic Harmony (Neue Magische Harmonie)
Die Winx kehren mit goldenen Schmetterlingen in die Gegenwart zurück. Dies ermutigt Alfea, und lässt die Schule gegen die Trix kämpfen. Doch im letzten Moment greift Kalshara an!
Die Episodenbeschreibung zu Folge 26 findet ihr hier: GermanSirenix: Englische Beschreibung vom Staffel 7 Finale bekannt!

Alsoo was sagen uns die Beschreibungen?

  • Die Kreatur des Regenbogentraums aus Staffel 5 kommt wieder.
  • Interessant ist, dass sie bei Folge 20 und 21 im Englischen "Pets" sagen und nicht "Fairy Animals".. ob das vielleicht wirklich nicht die Feentiere gemeint sind?
  • Alfea scheint, wie der Wolkenturm, ebenfalls eine Art Kreatur zu sein.. 
  • Die Trix kommen aus dem Legendarium weil Brafilius sie beschwört.
Ich finde die Beschreibungen.. okay. xD
Natürlich ich freu mich, dass die Trix wieder da sind, aber die tatsache, dass Brafilius sie einfach so befreit.. naja. Auch dieser goldene Schmetterling scheint mir irgendwie sehr an den Haaren herbeigezogen, aber okay. Wir kennen bis jetzt nur die Beschreibungen und vielleicht ergibt das dann ja doch Sinn. ^^
Auf der anderen Seite finde ich es toll, dass sie wieder Sachen aus den letzten Staffeln verwenden. Wie eben die Kreatur des Regenbogentraums oder auch die Paradiesbucht.

☼☼☼

Und ich habe außerdem noch ne interessante Neuigkeit! Magic Winx Switzerland hat mit Elisa Rosselli, der Winx Sängerin, geschrieben und sie gab ihm bekannt, dass sie im Auftrag von Rainbow neue Songs produziert. Noch ist ein Geheimnis für was. ^^

Es könnte für das neue Spin of Winx Club: WOW sein, aber auch für die neue Serie Regal Academy. Ich bin schon sehr gespannt! :D

Kommentare:

  1. Anscheinend bekommt jede einzelne Fee nicht ihre eigenen Folgen wie in Staffel 5 oder 6....schade ich hätte mich sehr über eine Musa und Tecna folge gefreut die anderen sind mir eigentlich egal,weil die ja eh öfter im Vordergrund sind. Naja aber hoffentlich wird nicht wieder Bloom im Vordergrund stehen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jede Winx hat ja schon eine Folge. Undzwar die, in denen sie ihre Feentiere bekommen. Da sind sie schließlich im Vordergrund.

      Löschen
    2. Aber in Staffel 5 und 6 hatten die Winx in Teil 1 UND Teil 2 ihre Folgen....also sollte es auch so sein dass sie in Staffel 7 Teil 2 nochmal ihre eigenen Folge kriegen.....ich weiß das klingt ein bisschen strange aber hoffe ihr versteht mich XD

      Löschen
    3. Ich versteh dich schon. Aber mir kam es so gezwungen vor. Ich weiß micht die Säule des Lichts muss ja des Lichts dein damit Stella die Hauptrolle ist. Das Musik-Cafe musste ja aufrauchen oder überhaupt geben ,damit Musa ihre Folge bekommt. Ich fande jz Staffel 7 besser. Die Winx haben in der ersten Staffelhälfte ihren Auftritt bekommen und es wirkt nicht so an den Haaren herbeigezogen und es passt alles zusammen. Ich glaube in der 2.Hälfte werden sie auch ihren kleinen Auftritt haben
      Bsp.Bloom Folge 15 wo sie und ihr Pferd in der Miniwelt alles retten.
      Layla Folge 17 wo sie auxh mehr screentime hat und Squonk auch
      Folge 18 Stella wo sie von diesem King Kong entführt wird.
      Ich meine das sind diese 5min wo eine Winx mehr Hauptrolle hat und soetwas find ich besser. Ich meine was nützt es wenn sie 24.Folge nie vorkommen und dann 2.Folgen die Hauptrolle sind????? Jede kommt generell öfters vor und kämpft auch mehr mit Bsp. MUSA in floras Folge (folge7) flora in musas Folge (Folge9) musa in stellas folge wo sie critty aufspürt (folge 10) und sooo weiter :-D ich find das viel besser. Ich hoffe das finale wird spannend und besser und logisch. Weil es hat kein sinn gemacht warum die Spezialisten in staffel 6 nicht mit den winx gekämpft haben und bei der Hochzeit geblieben sind.!!!!!!!! Naya ich mag sie zwar nicht sehr aber das war trz. Unlogidch!!

      Löschen
  2. ... Die Beschreibung ist Ja geil !!!!


    Und Ohhh Ramon cool das du so ne Nachricht aus ihr( Elissa) entlocken konntest <3

    AntwortenLöschen
  3. Fehler im text da steht * die Kreatur des Regenbogentraums aus staffel 7* obwohl sie aus staffel 5 kommt XD

    AntwortenLöschen
  4. Also ich persönlich glaube ja, dass die Songs für den neuen Film sein werden - sei es nun ein animierter oder Live-Action. ^^

    Zudem is' es ja auch möglich, dass es für Staffel 8 ist, aber das bezweifle ich eher... xD

    -WinXCluB00

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Für Royal Academy :O ?

      Löschen
    2. Für Royal Academy ? :O

      Löschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.