Mittwoch, 2. September 2015

Neue interaktive eBooks auf Englisch + Staffel 7, Teil 2 geht in der Türkei weiter

Es gibt im iTunes Store neue englische Winx eBooks! Leider sind sie nicht im Deutschen Store erhältlich, was ich schade finde, da sie mit dem einfachen Englisch eigentlich sehr gut geeignet sind um die Sprache zu lernen.

Besonders daran ist, dass sie sogar interaktiv sind! Das heißt ihr könnt bei den Büchern die Bilder die unten aufgelistet sind an die richtigen Stellen ziehen.
Die Serie besteht momentan aus 10 Büchern, von denen die ersten fünf bereits erschienen sind. Die Restlichen kommen am 30. September.

01 Winx - The Enchanted Concert
02 Winx - Dancing Together
03 Winx - Mission Melody
04 Winx - Fashion and Tecno-Magic
05 Winx - Stella's Fashion Parade
06 Winx - Magic Tea
07 Winx - Bloomix Power!
08 Winx - Mythix Power!
09 Winx - A Gift For Daphne
10 Winx - The Mystery Of The Deep

Das erste Buch ist kostenlos und alle anderen kosten je $2.99
Hier mal ein paar Bilder des ersten Buchs:





Also was denkt ihr über die Bücher? - Wollt ihr eine deutsche version oder lieber die Englischen im deutschen Store? ^^ 

Übrigens, nicht nur in Großbritannien sondern auch in der Türkei läuft schon die zweiten Teil der 7. Staffel im Fernsehen!
Die Folgen laufen, laut dem TV-Programm von Nickelodeon, Montag bis Freitag. Folge 14 ist bereits am letzten Freitag gelaufen. Das heißt heute kam/ kommt Folge 17
Wenn es keine Unterbrechungen mehr gibt, heißt das, dass sie am 15. September fertig sind und das wäre knapp zwei Wochen vor dem Staffelfinale auf Nick UK!

Folge 14 und 15 plus die zwei neuen Songs könnt ihr euch hier anschauen:




Kommentare:

  1. Falls irgendjemand Fragen zu den türkischen Folgen hat, kann ich diese gerne beantworten! :D
    Ansonsten:

    Von dem ersten eBook war ich so ein bisschen enttäuscht, da ich mehr erwartet hatte. Die Texte auf der Winx Seite versprachen da was... besseres... ^-^ (mMn)

    -WinXCluB00

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch schade, dass es so einseitig ist. Man hätte da noch mehr machen können bei den Büchern. ^^

      Löschen
  2. .... naja scheint sich an kleine kinder zu richten ... leider aber cool und hoffe es verkauft sich gut und wünsche mir echt mega das sowas BITTE BISSCHEN ERWACHSENER nach Deutschland kommt ... APROPO @GS berichte bitte über das Neue interaktive Winx buch aus Deutschland in dem du dich selbst erstellen kannst :O es heiß winx club und ich *-* Mega geil und einzigartig ehy ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen. Wir haben da ne kleine Überraschung für euch. ^^

      Löschen
    2. Bin mehe als Gespannt :3 immer wenn da von euch was kommt in so ner Richtung <3

      Löschen
    3. Mm. Es ist SUPER, dass man seine eigene Fee erstellen kann, und dazu auch noch Sachen wie Diadem aussuchen kann...

      Aber es ist nunmal so, dass man bei der Fee nur sehr wenige Auswahlmöglichkeiten hat, was mich ein kleines bisschen traurig macht.. ^^

      Löschen
  3. Wann kommen eigentlich deine Reviews wieder ist schon lange her :) ??

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Ich habe mal eine kleine Frage! playwinxclub hatt gestern auf Facebook so einen Post gepostet in dem steht: Sprechen sie Deutsch? ;) Walk Through --->
    Winx: Butterflix Adventures (Deutsch) ;)
    Heißt das, dass das Spiel jtz auf Deutsch erhältlich ist? Ich will nicht 7€ ausgeben, nur um das zu testen, aber wisst ihr da mehr? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, dass sie das wegen dem Walkthrough geschrieben haben, da dieses ja Deutsch ist. (Und außerdem ist es einer der Blogger hier. Aber ich sage nicht wer...;D)

      Löschen
    2. Nein das war auf ein Let's Play bezogen. ^^
      Das Spiel selbst ist noch nicht auf Deutsch erhältlich, aber eine Deutsche Version ist in Planung. Wenn es soweit ist lass ich es euch auf jeden Fall wissen!

      Löschen
    3. @WinXCluB OO
      Nein, es ist keiner von uns. o_O

      Löschen
    4. Ich wüsste wer, weil ich mit der Person auf Twitter in Verbindung stehe, aber ich glaube, Alex würde mein Kommentar eh nicht freigeben ;)

      Löschen
    5. Wieso sollte ich es nicht freigeben? Es ist ja kein Troll-Kommentar oder sonstiges. ^^

      Löschen
    6. Einige Kommentare sind keine trolls. Außerdem, finde ich jetzt ehrlich, dass du mal auch lockerer sein sollst und nicht immer auf Quellen absehen solltest, vllt gibts dann auch keine Trolls mehr. Du musst auch mal was dagegen kommen

      Löschen
    7. Mir ist es wichtig mit den Quellen, besonders wenn es um News geht. Ich habe den Kompromiss gefunden, dass ich die News zu den Zusammenfassungen gepostet, aber auch dazu geschrieben habe, dass ich sie noch nicht bestätigen kann. So werde ich es auch in Zukunft machen, wenn es umstrittige News gibt. Ich hoffe das ist okay.

      Man versteht doch, dass ich euch damit nicht ärgern will. Ich möchte, dass ihr wisst, dass ihr euch auf dem Blog auf die News verlassen könnt!

      Löschen
    8. Ja schon, aber denk mal daran, wie die Leute sich fühlen, die sich extra Mühe gegeben haben, ich hoffe, du weißt, dass ich dich nicht böse anmachen möchte.
      Und bei den Facts z.B gibts zu einigen Facts, (die nicht in der Folge kommen) auch keine Quellenlinks, wo man es nachschauen kann. Jetzt, schau mal, wie sich die anderen dann fühlen. Ich hoffe, du kannst es dann auch etwas mehr verstehen. :)

      Löschen
    9. Es tut mir leid, ich achte besser darauf. Falls du in Zukunft eine Frage zu einem Fact hast, dann stell sie unter den Post. Wir werden dir die Quelle nennen.

      Löschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.