Freitag, 11. September 2015

App News - Alfea Butterflix Adventures: Neue Outfits + Interview mit den Erstellen

PlayWinxClub kündigte an, dass es bald ein neues Update für ihre neue App "Alfea Butterflix Adventures" geben wird! und eine der größten Neuigkeiten werden zwei neue Outfit Kollektionen sein!


Wie man sieht, ist es die Fairy School Kollektion aus Staffel 7 und die Rockstar Kollektion aus den Promobildern von Staffel 5!



Außerdem hat mit Graeme Harvey, der CEO von Tsumanga Studios angeboten ein Interview für den Blog zu geben! Das heißt ihr könnt eure Fragen zur neuen App und anderen Sachen zum Team, die ihr schon immer wissen wolltet, unten in die Kommentare stellen und ich schreibe sie alle zusammen und leite sie weiter!

Und ich kann euch versprechen, dass noch mehr Post zu Alfea Butterflix Adventures kommen werden. Besonders für die Leute unter euch die sich noch nicht sicher sind ob sie sich das Spiel kaufen wollen, aber auch für die, die gerne eine Übersicht und ein paar exklusive Infos zum Spiel hätten :D

Kommentare:

  1. Weiß jemand wann die Android Version raus kommt ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist doch draußen? Einfach auf den Google Play Button am Ende des Posts drücken. ^^

      Löschen
  2. ich hab eine!! ^^
    kommen Roxy und die Spezialisten mal dazu???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Entwickler sagten, die würden mal mit Rainbow darüber diskutieren, Roxy zu einem spielencharakter zu machen, können aber nichts versprechen.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Die Gewinner wurden per Mail bzw. Facebook benachrichtigt. Ich schreibe die Name nicht öffentlich hin, da es Leute gibt, die das nicht wollen. :)

      Löschen
  4. GermanSirenix, kann es sein, dass das neue Update von BUtterflix von 3.09 den Bug auslöst, dass Everplay nicht mehr alles aufnimmt? Weil, das war bei mir der Fall, deswegen habe ich die App wieder gedownscaled. Wollte mal fragen, ob sonst jemand das Problem hat.

    AntwortenLöschen
  5. Ob es vlt geplant ist neue verwandlungen (höchstens tynix ) einzubauen und ob die Entwickler selber winx gucken ^^

    AntwortenLöschen
  6. Wann kommt das Update für Bloomix Quest mit Flora?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir posten es sobald wir was darüber wissen! ^^

      Löschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.