Sonntag, 27. September 2015

Winx Facts #30

Hallöchen meine Lieben :D

Wir sind bei Winx Facts Folge 30 angelangt. Da das ja schon so ein kleines Jubiläum ist haben wir die heutigen Facts nur aus Mails und Nachrichten von euch zusammengestallt! Ihr habt uns alle diese Facts geschickt und dafür sind wir euch sehr dankbar :D
Also, los gehts:

1. Die Staffeln werden in einer viel größeren Auflösung produziert, als sie tatsächlich veröffentlicht werden. (Fact von TheWinxXOXOWorld) Wenn man auf das Bild rechts draufklickt, dann sieht man, wie groß es ist.

2. Zwischen den Welten in der magischen Dimension müssen auch Zeitunterschiede sein. In Staffel 3 ( Ein letzter Flügelschlag) reisen die Winx von Magix (Alfea) wo es dunkel ist nach Andos wo es hell ist. (Fact von Mary)

3. Tune und Digit wurden in der sechsten Staffel ja durch Cara und Cherie ausgetauscht. Am Ende der sechsten Staffel waren aber auch Tune und Digit mit den andern Elfen und unseren Hauptcharakteren zu sehen. Es schien da aber so als ob Musa und Tecna Tune und Digit noch nie gesehen haben.  (Fact von Matze)


4. Im Ungarischen Dub der Specials heißt es nicht Charmix sondern „Valtos“
Klickt hier für den Beweis. (Minute 7:04) (Fact von Kevin)



5. Und als letztes Mal ausnahmsweise ein Link zu einem Winx und Kingdom Hearts Vergleich von Jana. Klick hier um ihn zu sehen. 

Ihr wisst selbst etwas Ungewöhnliches über Winx Club?
Dann schreibt uns eure Fakten doch an unsere Mail germansirenix@live.de oder als Privatnachricht auf unserer Facebookseite GermanSirenix .
Wir schreiben uns eure Fakten dann in unsere Liste und nehmen sie in die folgenden Posts mit rein. Ihr dürft gerne euren Spitznamen oder euren Vornamen angeben, den wir dann einfach hinter euren Beitrag schreiben.
Falls ihr allerdings doch lieber Anonym bleiben wollt, dann schreibt das einfach dazu.

Einen schönen Abend wünsche ich euch  (: Haben euch die Facts gefallen? Lasst uns doch einen Kommentar da.

Kommentare:

  1. Haha :D alle facts cool immmer lernt man was neues dazu .so toll ^^

    @honeymuffin wann taucht mal etwas Neues auf deiner Seite mit denn puppen auf ? Die sieht iwi *Tot* aus :'(

    Sonst sind alle deine Mühen toll ♡

    AntwortenLöschen
  2. Oha das ist absolut jetzt meine Lieblings Folge *--* Großes Lob an dir Honeymuffin..mach weiter soo;)
    2 Fragen XD
    1. Macht ihr eigentlich wieder so eine Synchron Liste..also wer wen spricht
    2. Kann mir einer sagen womit Winx programmiert wird also ich meine was für ein Programm die für Effekte,Animation usw benutzen?? ^^

    AntwortenLöschen
  3. Fact 2, auf der einen Seite der Erde ist tag und auf der anderen Nacht. Kann ja sein, dass immer wenn auf Magix Nacht ist in Alfea es auf Andros bei Laylas Eltern tag ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt aber schon das diese ganzen Welten Nicht auf einem Planten sind?

      Löschen
    2. Aber jede Planeten drehen sich unterschiedlich. Merkur dreht sich schneller als die Erde, Jupiter dagegen etwas langsamer ;)

      Löschen
  4. Der Fakt mit den Elfen: War das Staffel 6 Folge 26?

    AntwortenLöschen
  5. Hey eine frage es isz doch inzwischen tynix in italien gekommen oder? Läd ihr die neuen folgen die wir nicht kennen hoch bzw verlinkt ihr sie uns?

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.