Montag, 21. September 2015

[Italien] RaiGulp strahlt Staffel 7 am Stück aus!

Ich hatte bereits am Freitag etwas zur Staffelpremiere in Italien gepostet und kann euch heute noch weitere Infos geben!

Erste Promo:

Laut dem aktuellen TV Programm des italienischen Senders RaiGulp geht es in Italien schon nächsten Sonntag, den 27. September, mit Folge 14 weiter.
Daraus lässt sich schließen, dass Italien alle 26. Folgen am Stück ausstrahlen wird und wir schon am Samstag den 3. Oktober das Staffelfinale zu sehen bekommen!

Es kann natürlich sein, dass RaiGulp das Programm noch mal kurzfristig ändert und sollte das der Fall sein, erfahrt ihr das natürlich hier!



Kommentare:

  1. Boah wie hart ich bette daa das nicht geändert wird *-* ...ich gehör einfach nun mal zu der Fraktion von winx fans die es nicht lassen können sich selbst zu spoilern XD))) ICH MUSS DIE LETZTEN FOLGEN SEHEN^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dich gut verstehen! xD Ich konnte mich gerade mal bei ein paar Folgen von Teil 1 beherrschen, da es ja nicht mehr lange gedauert hat bis zur deutschen Version, aber bis Januar kann ich echt nicht warten.. xD

      Löschen
    2. Das ist dieses Problem seit Staffel 5 XD wollte diese Staffel mal ohne spoiler überstehen doch dann folge 1 auf griechisch und mann kann sich nicht mehr beherrschen XD))

      Löschen
  2. Do you know anything about when nickelodeon uk will continu with episode 21 22 etc.??? Aaargh i don't want to see the season finale in itilian first, but i want to know if roxy get a new transformation and what will happen with the trix and MORE TYNIX!!!! i hope nickelodeon uk will air the season finale at the same date!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh oke thank you! Than i think we just have to wait :(

      Löschen
  3. Bittteee keine Pause wieder T_T
    Germansirenix denkst du das Finale wird besser als das von Staffel 6 ? Und auf welche Folge freust du dich am meisten es sind ja noch 6 Folgen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wieviele Episoden mit 1 am Tag gehts nicht auf

    AntwortenLöschen
  5. Ey ixh fänds schön wenn ihr etwas zum opferfest schreibt der mlrgen ist. Das wäre jedenfalles ne schöne geste und da winx ja auch nichts mit religionen ist wäre es nicht fehl am platz. Halt so wie ihr es auch immer an weinnachten macht. Ich meine weinnachten hat ja auh nichts mit winx zutun. (VON der folge aus staffel 5 sehe ich hinweg ,da dies wieder von nickelodeon kam. Da wurden die zwei staffel 5/6 so amerikanisert haha:-Djoa wäre halt schön. Mal winx club etwas allgemeiner zusehen (das rixhtige woet fällt mir grad nicht ein:-D @GermanSirenix danke

    AntwortenLöschen
  6. Für alle die Butterflix adventures haben wollen aber kein Geld haben für Apple ist das Spiel für kurze Zeit kostenlos

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.