Dienstag, 15. September 2015

Staffel 7, Teil 2 im Januar + Kostelose Juwelen für "Alfea Butterflix Adventures"!

Ab heute haben alle Bundesländer in Deutschland wieder Schule.. juhu xD
Kann sein, dass ich es ab jetzt ein bisschen langsamer mit den Post angehen muss. Ich weiß noch nicht genau was alles so auf mich zukommt, aber ich bin einfach mal zuversichtlich. ^^

Jedenfalls wurde es von Nickelodeon bestätigt, dass in Polen und der Niederlande die 7. Staffel erst im Januar weitergeht. Natürlich habe ich gleich an Nickelodeon geschrieben und folgende Antwort bekommen:

Damit ist es offiziell: Deutschland bekommt die neuen Folgen erst im Januar.
Auch wenn es noch lange braucht, bin ich überzeugt, dass sich das warten lohnt!

Allerdings habe ich, wenigstens für die Spieler von Alfea Butterflix Adventures, eine Kleinigkeit um euch aufzumuntern.
PlayWinxClub hat nämlich auf ihrer Facebook Seite einen Code veröffentlicht mit dem ihr 2000 Juwelen in ihrer neuen Winx-App bekommt!


Die App gibt es für 2,99€ im App Store und im Google Play Store.
Einfach auf den jeweiligen Button drücken!

Kommentare:

  1. Och man... warum ?? ich habe gedacht ende September oder Anfang August :( Echt schade....aber hoffentlich wird der Termin nicht verschoben
    Gehört zwar jetzt nicht zum Thema aber egall XD
    Alex womit machst du deine eigenen Concept Arts mit PaintToolSAI ??

    AntwortenLöschen
  2. Ist das normal das man den Code tausend mal einsetzen kann und man immer wieder Diamanten kriegt hahaha Bei mir ist das so bei euch auch ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist offenbar bei jedem so. Und ich glaube das ist nicht gewollt. xDD

      Löschen
    2. Für die, die die App (soviele dies ey xD) für 7€ gekauft haben, finde ich das ehrlich gesagt akzeptabel xD

      Löschen
  3. WAS??????? Ich habe dafür 7 Euro bezahlt. Warum?????? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich ärgere mich grad auch etwas :D

      Löschen
  4. Wo muss man den Code eingeben? ;O Finde das nirgends :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du auf Pause drückst und dann auf das Zahnrad. ^^

      Löschen
    2. Danke für die Antwort. Und nicht wundern, wenn Anonym steht, zu faul um mich beim Habdy einzulogen xD 😂

      Löschen
  5. Hey GermanSirenix ist die Folge 21,22 nicht in GB gelaufen wir möchten uns die Folge endlich anschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die Folgen sind leider nicht gelaufen. Nickelodeon hat kurzfristig das Programm geändert. Ich hätte sicher was gepostet, wenn sie gekommen wären. :)

      Löschen
    2. GermanSirenix, was ist mit BelieveInWinx passiert? Ich habe schon lange nichts mehr von ihr gehört :o

      Löschen
    3. Keine Ahnung ich hab keinen Kontakt zu ihm.. :S

      Löschen
  6. Januar uff alles neue kommt Januar 2016 warum ist noch ned November lol

    AntwortenLöschen
  7. Wie kriegr man diese leicht rosa Diamanten ???

    AntwortenLöschen
  8. Wird eigentlich ein vierter Film produziert ?
    Hieß das nicht anfangs,dass er produziert wird aber man etwas anderes gemeint hat und nicht den 4. Film?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen ist es 100% sicher: Es wird ein vierten Film geben, der sogar schon in Produktion ist!

      Noch ist nicht klar ob es ein Live-Action oder 3D-Animationsfilm wird. Ich persönlich denke, dass es wieder ein 3D Film sein wird. Aber wie gesagt, es ist nicht sicher. ^^

      Löschen
  9. Weißt du eigentlich was mit den neuen Puppen los ist ? Denn ich hab noch nichts von den neuen Puppen gehöhrt .... : (

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.