Freitag, 11. September 2015

Vollversion von "Wild and Free"/ "Il ritmo della Jungla" online!

Heute gibt's mal wieder drei Posts. xD
Scrollt umbedingt runter um die anderen auch zu lesen! :D

Und zwar haben die offiziellen Winx Kanäle die Vollversion des englischen und italienischen Songs aus Episode 7x04 veröffentlicht. "Wild and Free" bzw. "Il ritmo della Jungla"

Die Lyrics findet ihr in der Videobeschreibung!

"Wild and Free"

"Il ritmo della Jungla"


Wie findet ihr den Song? Und besonders die italienische Version, die wir ja zum ersten Mal hören! :D

1 Kommentar:

  1. Aso mir persönlich gefällt das Lied sehr gut. Die Melodie und der Text passen gut zusammen sowohl im Englischen als auch im italienischen (zumindest das was ich verstehe xD)
    Allerdings muss ich sagen dass ich das Lied "Love is all around" aus der zweiten Folge lieber mag.

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.