Mittwoch, 30. September 2015

Staffel 7, Folge 1 bis 20 in Italien + Ganze Folgen und Infos zu Songs und weitere

Auch in Italien ist die neue Staffel inzwischen angelaufen und wir sehen morgen sogar schon ganz neue Folgen, die bis jetzt noch nirgends gelaufen sind!
Und eben weil sie die Staffel durchsenden, können wir euch hier die neuen Songs verlinken, die auf italienisch gelaufen sind und noch nicht auf den offiziellen Kanal hochgeladen wurden!

LA NATURA E’ FELICITÀ
Gesungen von: Lead: Alessia Orlando
Chorus: Elisa Aramonte

TYNIX
Gesungen von: Elisa Rosselli


DIAMANTI
Gesungen von: Elisa Rosselli

TUTTO E’ BELLO COM’È
Gesungen von: Elisa Rosselli

UNA VITA IN VOLO
Gesungen von: Elisa Rosselli
Ich verlinke den Song sobald ihn jemand hochgeladen hat...


Im italienischen Ending werden außerdem alle Songs aufgelistet, die in der Staffel laufen und - neben Irresistibili Winx - gibt es noch einen Song, den wir nicht kennen, "Magnifiche Winx", gesungen von Elisa Rosselli! :D

Sobald ich Zeit habe werde ich auf der Staffel 7 Seite alle italienischen Folgen verlinken, die bis jetzt gelaufen sind. Momentan ist es etwas viel wegen der Schule, aber am Wochenende hab ich (hoffentlich) Zeit mich da dranzusetzen. ^^

Wenn es morgen, dass soweit ist, werde ich hier auch die beiden neuen Folgen posten. Da wir sie weder hochladen noch aufnehmen, kann ich euch nicht sagen wann die Folgen online sind...

Kommentare:

  1. Seit ihr euch 100% sicher dass die neuen Folgen morgen laufen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, überzeug' dich selbst: ^^
      http://www.raigulp.rai.it/dl/RaiGulp/PublishingBlock-3ad04ad5-ac52-4c12-8cd4-313ab67a7266.html

      Einfach beim 1. Oktober um 17:00 schauen. Da steht "Winx Club (VII) . Ep.21" bzw. "Ep. 22"

      Löschen
    2. Sonst wuerden die anderen auch ned laufen xD

      Löschen
  2. Geil *-* hab nur gewartet bis ihr das ankündigt , Freunde ohne ende auf morgen ^^ danke gs für deine mühen <3 ♡♥♡♥♡ :3

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.