Fate: The Winx Club Saga - Cast bekanntgegeben


Der offizielle Winx Club Instagram Account hat eben den Cast der neuen Live-Action-Serie, sowie die erste offizielle Beschreibung bekanntgegeben!

Die sechs Episoden lange Serie folgt der Reise des Erwachsenwerdens von fünf unterschiedlichen Freunden, die Alfea besuchen. Ein magisches Internat in der Otherworld, wo sie lernen müssen ihre magischen Kräfte zu meistern während sie es mit Liebe, Rivalitäten und Monstern, die ihre Existenz gefährden, aufnehmen müssen.
Die Serie umfasst sechs Folgen à 60 Minuten und wird in 190 Ländern verfügbar sein.


Bloom: Abigail Cowen

Manchen dürfte sie aus Chilling Adventures of Sabrina bekannt sein. Dort spielt sie Dorcas, eine der drei Hexenschwestern.

IMDb: https://www.imdb.com/name/nm6792464/
Instagram: @abbeycowen

Stella: Hannah van der Westhuysen

IMDb: https://www.imdb.com/name/nm1872518/
Instagram: @hannahvdw

Aisha: Precious Mustapha

IMDb: https://www.imdb.com/name/nm9539966/
Instagram: @preciousmustapha_

Terra: Eliot Salt

IMDb: https://www.imdb.com/name/nm10695425/
Twitter: @eliotsalt


Musa: Elisha Applebaum

Instagram: @elisha_applebaum


Beatrix: Sadie Soverall


IMDb: https://www.imdb.com/name/nm10082934/

Riven: Freddie Thorp


Instagram: @freddiethorp

Sky: Danny Griffin


Instagram: @danny_griffin_



Weitere Rollen:

Dane: Theo Graham
Sam: Jacob Dudman

Weitere Schauspieler:

Eve Best, Robert James-Collier, Josh Cowdery, Alex Macqueen und Eva Birthistle




Den Cast an sich finde ich gut. Was mich allerdings ein wenig verwirrt ist, dass Musa offenbar nicht asiatischen Ursprungs ist.
Entgegen dem Gerücht, dass Layla nicht mitspielen wird, ist sie letztendlich doch im Cast vertreten! Das macht Tecna die einzige Fee, die herausgestrichen wurde. Und ich muss sagen, das macht mich schon echt wütend.

Aber naja, ich bin hoffe wir erfahren bald weitere Informationen!

12 Kommentare:

  1. Ich bin sehr gespannt auf die Serie, finde es aber doof, dass Tecna so außen vor gelassen wurde.

    AntwortenLöschen
  2. Tecna kommt vielleicht in Staffel 2 und ich finde das Casting fantastisch und ironisch weil Prudence Agatha und Dorcas mich an Icy Darcy und Stormy erinnern

    AntwortenLöschen
  3. flora steht aber auch nicht im cast list :/

    AntwortenLöschen
  4. Bloom sieht top aus nur Terra und Aisha mag ich ned xD hoffe bald auf ein Trailer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Trailer ist draußen nur zur Erinnerung haha :)

      Löschen
  5. “Otherworld”? That’s the Magic Dimension now? And no Tecna? Flora is Terra now?

    And I thought the seasons would be 10 episodes apiece. Now it’s six? Hmmmm....

    Whatever. I expect this series to fail anyway, especially since it still has “Winx Club” in the title. That’ll drive away anyone who didn’t watch the cartoon. Then if the fans don’t like these changed versions of the characters, they’ll drop it, too. (I bet they’ll hate this version of Riven.)

    I don’t see the point in an R-rated “Winx Club”. Is that really what Mr. Straffi thinks the older fans want? Is that really an image they want associated with the Winx?

    And what about the teen/tween demographic? This show is 18+, but the cartoon is for 4-8 year olds now. That’s a huge gap and a lot of fans that won’t have any Winx content geared towards them. Wouldn’t it be better to make a series that appeals to all ages? That’s how Disney makes big bucks.

    I really think the Netflix series is a bad move marketing-wise. Seems like Rainbow is just trying to capitalize on a trend, but not really thinking about what’s best for the franchise.

    AntwortenLöschen
  6. Und was ist mit Flora? Heißt Flora jetzt plötzlich Terra? Wen dem so sein sollte, dann haben sie definitiv die falsche Schauspielerin, weil die vom Äußeren nicht zur Naturfee passt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da würde ich gegenhalten, die Schauspielerin gibt absolute Naturfee Vibes, nur sieht sie halt nicht aus wie Flora.

      Löschen
  7. Warum überrascht mich das nicht das tecna schon wieder den kürzeren zieht?? :(
    Und wer ist beatrix? Eine hexe oder heißt tecna nun so??

    Es ärgert mich, dass es so aussieht als würde sie schon wieder aussen vor gelassen werden.. sie gehört zu den ersten 5 .. wenn schon jemand später dazu kommt sollte das layla/aisha sein ist aber nur meine meinung

    Wenn tecna tatsächlich erst in staffel 2 auftritt haben sich die produzenten hoffentlich etwas ganz besonderes für meine lieblings fee ausgedacht :/..
    (Hoffentlich bekommen wir sie überhaupt zu sehen :/)

    AntwortenLöschen
  8. In der Beschreibung der Live-Action-Serie heißt es, dass die Feen es mit verschiedenen Monstern zu tun haben werden, die sie bedrohen, und Ihr erinnert euch an die Szene aus der allerersten Winx-Club-Episode, in der Knut der Oger von seinem Misserfolg berichtet hat, Stellas Ring zu den Trix zu bringen, ich dachte sie könnten diese Szene als letzte Szene der letzten Folge der ersten Staffel der LA Serie verwenden, nachdem all diese Monster bei ihrer Mission versagt hatten. Haben Die Trix, die hinter den Kulissen arbeiteten, beschlossen, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und werden offiziell in Staffel 2 auftauchen. Ich meine, nur weil einige Charaktere nicht für die erste Staffel angekündigt wurden, bedeutet es aber nicht, dass sie nicht in der zweiten Staffel auftauchen werden. Flora und Tecna könnten auch in Staffel 2 auftauchen.

    AntwortenLöschen
  9. Sie hätten dann einfach eine Serie machen sollen, die auf Winx basiert aber eben nicht Winx adaptiert. Also "Fate: The Witch Saga" zum Beispiel. Finde es mega blöd von allem was wir bisher gehört haben. Aber naja...glaube aber es wird ein Flop.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hätten die bestimmt ärger bekommen wegen der Serie W.i.t.c.h wenn die sie so genannt hätten

      Löschen