Staffel 8 ab Oktober 2019 in Finland


Magic Believers hat herausgefunden, dass ab Oktober die neue Winx Club Staffel in Finland ausgestrahlt wird!

Laut Telsu.fi werden ab dem 5. Oktober 2019 auf dem Kanal mtv3 neue Folgen gezeigt. Die Folgen laufen Samstags und Sonntags um jeweils um 9:35h.

Außerdem sind bereits die ersten Episodentitel bekannt:

s08e01 - Tähtien ilta
s08e02 - Lumenien valtakunta
s08e03 - Hyökkäys ytimeen
s08e04 - Poptähdet
s08e05 - Orionin salaisuus
s08e06 - Prometian kohtalo
s08e07 - Vankina Prometialla
s08e08 - Androsin syvyyksiin

Ob vorerst nur die ersten 13 Folgen ausgestrahlt werden, oder die gesamt Staffel gezeigt wird ist noch unbekannt.

Winx in anderen Ländern

Aktuell werden in Italien und Russland die Folgen des zweiten Teils ausgestrahlt, in Italien läuft heute Folge 22 und in Russland Folge 20. In Vietnam geht es morgen mit Folge 9 weiter und in Brasilien soll die neue Staffel ab Oktober starten.
Die Türkei hat bereits den ersten Teil der Staffel ausgestrahlt und Gerüchten zufolge geht es ab Februar 2020 weiter.

Wie immer, gibt es noch keine Informationen zu Deutschland.
Interessanterweise wird in keinem der oben genannten Länder Winx Club auf Nickelodeon ausgestrahlt. Ob es möglicherweise damit etwas zu tun hat?

4 Kommentare:

  1. Ich hoffe, dass es bald auch auf Deutschland ausgestrahlt wird!

    AntwortenLöschen
  2. Oh man langsam könnte es echt mal losgehen mit Staffel 8. Da wird man ja schon ganz neidisch auf die anderen Länder 🤣 aber ich habe bei fernsehserien.de gesehen dass die schon die Sendetermine da stehen haben bis zum Staffelfinale der 6. Staffel. Ich habe ja mal die Hoffnung dass dann nach der Ausstrahlung von Staffel 6, Ausstrahlungstermine für Staffel 8 bekannt werden. 🤣

    AntwortenLöschen
  3. Ich will nicht länger warten xD Hoffentlich erscheint die neue Staffel bei uns noch dieses Jahr und zeigt sie an einem Stück, aber so wie ich Nickelodeon kenne, gibt's bestimmt wieder 2-3 Pausen -.-
    Ich bin schon sooo gespannt auf die deutsche Version des Openings und des Cosmix. Hoffe Diane Weigmann singt wieder *-*

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt wundert es mich auch, in keinem Land würde die achte Staffel auf Nickeloden ausgestrahlt. Kann echt was drann sein. Ich finde es schon schade, dass Nickeloden nur Staffel fünf bis sieben zeigt.
    Und ich glaube langsam nicht das die achte Staffel im Herbst dieses Jahr rauskommt. Es heißt ja die Synchronarbeiten haben noch nicht einmal begonnen. Denke wir können mit Dezember oder 2020 einplannen.

    AntwortenLöschen