ITALIEN | Staffel 8, Folge 25 - La volpe bianca

Eben lief die 25. Folge der 8. Staffel "La volpe bianca" (dt. Der weiße Fuchs) auf RaiYoyo.

Ihr könnt euch die Folge bereits auf RaiPlay anschauen. Einfach auf den Titel klicken:

Winx Club - S8E25 - La volpe bianca


Erste Eindrücke

  • Crystal Sirenix sieht schon cool aus
  • Naja, Fell + Wasser ist schon ne merkwürdige Kombination
  • Skys Haare sind irgendwie voll aufwändig schattiert...
  • So dramatisch einfach mit Sky
  • Oh man das nasse Fell müsste jetzt so schwer sein
  • Der Fuchs heißt Saffai? Safai?
  • Ohh diese gruselige Hexe!
  • Die wird halt auch nicht weniger gruselig... sowas von Nightmare Fuel
  • Warte, Icy ist die Prinzessin von Dyamond?
  • Ohhh das kleine Kind war gar nicht Icy... ups
  • Ohh und sie hat ihr Königreich verraten
  • Ohh also Icy wollte eine noch stärkere Hexe werden als die, die ihr Königreich angegriffen hat, um ihren Planeten zu befreien?
  • Und hat sie sie einfach ausgesucht Eis-Kräfte zu haben?
  • Das ist echt alles was ich in den acht Staffeln wollte. Eine Motivation warum die Trix böse sind. Warum Icy die Drachenflamme wollte oder warum sie sich immer mit Typen verbunden hat, die die scheinbar die ultimative Macht haben
  • Aw man die Trix sind so nett zu Icy 😭
  • Der Stern fliegt einfach zu Icy... ich glaubs nicht ey haha
  • Aber verdient hat sie ihn 💁‍♂️
  • Ohhh Valtors Fluch ist weg!
  • Das Kind ist einfach kein Stück gealtert
  • Oh nein.. aww
  • Hmmm das ist jetzt natürlich interessant
  • Bloom: „Etwas sagt mir, dass der siebte Primärstern nicht in die Hände von Valtor fallen wird“... ja, die Vermutung hab ich auch
  • Ohh nächste Folge wird Valtor platt gemacht
  • Aber mal im Ernst, Valtor who? Nach der Folge kann er echt einpacken

Fakten

Charaktere

Folgende Charaktere sind in der Folge zu sehen.
Neue Charaktere sind entsprechend markiert.
  • Bloom
  • Stella
  • Flora
  • Tecna
  • Musa
  • Layla
  • Icy
  • Darcy
  • Stormy
  • Sky
  • Schamanen Hexe
  • Weißer Fuchs/ Saffai
  • Eisgolem

Outfits

Folgende Outfits sind in der Folge zu sehen.
Neue Outfits sind farbig markiert.

Main Dress 8 - Alle Winx
Crystal Sirenix - Alle Winx


Staffel 8, Folge 26 läuft morgen um 18.00h auf RaiYoyo!

10 Kommentare:

  1. Aww ich liebe diese Folge 😍 das ist meine Kieblingsfolge in der ganzen Staffel! Endlich wird mal ein Hintergrund gezeigt. Das macht Icys Charakter so viel lebendiger 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und auch nachvollziehbarer! Ich bin so froh um die Folge!
      Aber ich glaube ich werd ab jetzt die Trix nie mehr wirklich als Feinde sehen können...

      Löschen
  2. ach du scheiße. was für ne geile Bösewichten ist das? und was für ne geile Geschichte wurde uns präsentiert?


    Alter Staffel 5, 6, 7 und Staffel 8a (Obscorum) kommen sie mit nicht sehr kreativen Storys und nicht guten Bösewichten und dann hauen sie sowas raus!!!

    Einfach nur geil. Ich will das diese Hexe Valtor platt macht und die Bösewichten von Staffel 9 wird.

    Sie können sagen was sie wollen aber ich glaub es wird mit einem Cliffhanger enden....

    Staffel 9 soll um die Hexe gehen und Diamond oder so. und um die anderen Trix.

    Die sollen aber erklären wo die Hexe all die Jahre war.
    Diamond ist wohl weit entfernt von der magischen Dimension

    AntwortenLöschen
  3. Ok das heißt Icy ist jetzt Gut ich meine sie hat ja jetzt was sie eigentlich wollte aber ich verstehe nicht warum es nötig war so bösartig zu werden und ihre Mitschülerinnen am Wolkenturm zu mobben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie war bestimmt verbittert und Blind vor Rache.
      Sie hat nicht das bekommen was sie will. Sie konnte sich nicht rächen. Ihr Planet ist noch vereißt und ihre Schwester immernoch ein Fuchs.

      Icy muss stärker werden. Die frage ist wo ist diese Hexe hin

      Löschen
  4. Ich glaube sie heisst Safia/Saphire

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe man sieht nochmal alle Verwandlungen der Staffel und Valtor wird mit Enchantix platt gemacht

    AntwortenLöschen
  6. Think the trix will team up with the winx to beat Baltor, and the winx or Doronna give the wishing star to them and icy wishes her sister/planet back to normal?

    AntwortenLöschen
  7. ich hab jetzt irgendwie mehr Sympatie mit den Trix als mit den Winx. Die Trix sind im Gegensatz zu den Winx einfach mal 100% interessanter geworden.

    AntwortenLöschen