Winx Club Staffel 8 kommt erst 2019


Licensing.biz hat einen Artikel zu Rainbow's Markenportfolio auf der MIPTV, der weltweit größten TV-Messe in Cannes, veröffentlicht und darin ist auch ein kurzer Absatz zu Winx.

In diesem heißt es (übersetzt):
Winx Club erfreut seit 2004 das italienische Publikum mit magischen Inhalten, die zeigen wie wichtig Empowerment, Freundschaft, Abenteuer und Gefühle sind. Dieser immergrüne Klassiker verfügt inzwischen über 182 Episoden, vier TV-Speicals und drei Kinofilme. Staffel 8 - mit 26 brandneuen Folgen - wird 2019 ausgestrahlt um das 15 jährige Jubiläum zu feiern.
Die diesjährige MIPTV findet vom 9. - 12. April statt.

19 Kommentare:

  1. Hoffe mal Frühjahr 2019 ?*-*

    Aber endlich ist es zu 100% klar ^^
    Wtf -IMMERGRÜNE KLASSIKER- XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, find ich auch ne gewagte These. xD

      Löschen
    2. Die meinen bestimmt freundschaft, Gefühle, abenteuer usw

      Löschen
    3. Die erste Folge wird im April in Italien ausgestrahlt. :D

      Löschen
  2. ich find das bisl unschön da es ja vor einigen monaten die rede war das dieses jahr staffel 8 rauskommen würde....

    AntwortenLöschen
  3. Ist bloom jetzt eigentlich die anführerin der winx ? Ich glaube schon aber ich weiß nicht ganz was meint ihr denn ?

    AntwortenLöschen
  4. SPOILER:
    -Trix kommen zurück
    -Die Verwandlung heißt Starlix oder so ähnlich
    - Es gibt angeblich LGBT Content
    - Bloom / Sky haben Probleme in ihrer Beziehung
    - Mitzy und Diaspro und einige alte Feinde sind back

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich lässt man bei den Verwandlungen der Feen ihre Bezeichnungen weg. Dieses Bloom (Stella....) Fee der Drachenflamme (Fee der Sonne und des Mondes ...) geht einen auf die Nerven. Wer die Serie von Anfang an kennt, weiß, wer welche Fee ist. Selbst wenn man erst an der 5 Staffel schaut, weiß man es dann.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die neue Animation nicht so toll irgendwie kommt es mir so vor dass die immer kindlicher werden vom aussehen

    AntwortenLöschen
  7. Können die nich so aussehen wie immer 7 staffel waren sie voll hübsch und die 8 Staffel da sehen sie voll komisch aus

    AntwortenLöschen
  8. Weiß jemand wo man staffel 8 auf deutsch sehen kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nirgends. Die Staffel wurde bis jetzt noch nicht in Deutsch synchronisiert leider.

      Löschen
  9. Weiß jemand ab wann es die 8 Staffel auch auf deutsch gibt oder wo ich sie mir wenigstens auf Englisch anschauen kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aktuell gibt es leider keine Informationen zur deutschen Synchronisation. Die ersten drei englischen Folgen findest du auf dem offiziellen Kanal auf YouTube.
      https://www.youtube.com/playlist?list=PL8emVvNIujHh6-t4gEx8_WRftmOcx9TDy

      Löschen
  10. Wann und Wo kommt Staffel 8

    AntwortenLöschen