Freitag, 16. März 2018

Winx Club Staffel 8 - Bloom & Flora in ihrer neuen Verwandlung

Nachdem das erste Bild bekannt wurde, sind in der aktuellen Ausgabe des Total Licensing Magazins die Bilder nochmal in besserer Auflösung und kompletter zu sehen!


Zeit ein bisschen über die Verwandlung zu reden. Wie man jetzt gut an der Verwandlung erkennen kann, hat Staffel 8 etwas mit Sternen zu tun.
Was Anne und einigen im Fandom auch schon aufgefallen ist, dass die Outfits ein paar Ähnlichkeiten zu den Magic Winx Outfits oder sogar zu den Magica Bloom Verwandlungen haben.
Ob das jetzt Zufall ist oder nicht kann man erst sagen, wenn wir die anderen Feen kennen, aber die Ähnlichkeit ist schon interessant.

Ich gehe aktuell auch noch sehr davon aus, dass die Verwandlung in einem relativ frühen Stadium ist und möglicherweise noch verändert wird, so wie das damals bei Harmonix war. Wie man sieht haben Bloom und Flora auch exakt die gleiche Pose.

Kommentare:

  1. Wow am Anfang, als ich es sah, mochte ich es nicht sehr. Jetzt mochte ich es! Es sieht so kosmisch aus.
    Ich hoffe nur, dass der Stil der Zeichnung der gleiche wie in der 7. Staffel sein wird.

    AntwortenLöschen
  2. Ach du heilige... wie geil
    Wenn man genau hinsieht
    Ist Floras Top sogar genauso Positioniert wie in ihrer Magic Winx verwandelung, gleiches gilt für Bloom mit dem Kragen×_×

    So Hammer ich hab mit auch direkt gedacht das es iwi "vlt was mit dem Universum" zu tun hat
    Iwi gabs damals zu Staffel 6 Zeiten ja das Gerücht und so xD
    Aber so Direkt wie jetzt mit diesem Space-mäßigem-Magic Winx
    War's noch nie * - *

    Ich denk Grade wirklich an die möglicherweise höchste verwandelungstufe mach Enchantix die eine Fee nicht nur zur Schutzfee ihres jeweiligen Planeten macht, sondern an Diese Verwandlung die eine Fee zu Universen Wächterin macht .... wäre jetzt schöner Stoff für ne Fanfiction xD
    Wäre aber cool wenn Rainbow sich halt für's 15 Jährige Jubiläum auf die Alte Winx Mythologien beziehen würde ^^

    Und iwi geben die Klamotten mir einen Faragonda vibe kp xD ₩
    Bin so Gehyped <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maybe it's because they all have dragon fire, so they are the new nymphs of magic. That means they are caretakers of the universe.

      Löschen
    2. Yaaas that would be so awesome* - *

      Löschen
    3. könntest du sehr gut liegen mit der Vermutung- Nur die Handschuhe sind etwas anders.

      Löschen
  3. Wie krass!! Es stimmt wirklich. Jetzt mit dem neuen Bild glaube ich wirklich, dass Staffel 8 eine kleine Anspielung auf Magic Winx sein wird. Das passt ja so zum 15. Jubiläum ❤💓💓

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der Ähnlichkeit zu Magic Winx wäre echt ziemlich cool! Ich bin sehr auf Stella gespannt, da Sterne ja meistens ihr Symbol sind.
    Ich bin auch gespannt ob sie die Verwandlung alle gleichzeitig bekommen oder mal wieder nacheinander ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt was Rainbow mit der 8 Staffel herausbringen wird. Meint HR vielleicht, dass das Opening am Originalen ähnlich sein wird?

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es sollte eine letzte Stufe noch geben höher als Enchantix. Sozusagen wirklich die Endform die Faragonda dann auch noch bekommt sozusagen jede Speziell die Ihre Magie ausstrahl und anpasst bsp. Drachenfeuer. etc.

    AntwortenLöschen
  7. Staffel 8 wird auf die ersten 3 Staffeln Anspielungen haben,meinte WinxClubRus

    Ich denke mal die Staffel wird besser als die 5 6 und 7 ,da sie aus WOW schon so einiges gelernt haben und sie nun wissen was gut bei den Fans ankommt und was nicht und irgendwie glaub ich,dass Staffel 8 die letzte Staffel sein wird

    AntwortenLöschen
  8. ich muss ja sagen das ich gehofft hatte das sie in der 8ten staffel "nur" eine verwandlun bekommen... jetzt will ich zwei verwandlungen da ich diese nicht so schön finde. ich glaube auch das wir zwei bekommen da die outfits von bloom und flora ziemlich gleich sind und die flügel identisch. wenn sie nur eine verwandlung hätten würden sie die winx in unterschiedlichERE outfits "packen". P.S. 8TE STAFFEL ERST 2019? wenn die staffel nicht die beste staffel nach der 3ten wird, bin ich echt entäuscht da sie immerhin seit ende (september) 2015 in produktion ist. DAS SIND ÜBER... ich betone es nochmal: ÜBER 3 JAHRE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! P.S. FRAGE AN GERMANSIRENIX: glaubst du echt das sich die verwandlung nochmal ändert, bzw. meintest du damit nur die artworks. ich verstehe es nähmlich so das du die verwandlung/outfits in der serie meinst was ja bedeutet das sie 50% (ungefähr) der serie nochmal zeichnen/animieren müssen. 3 jahre daran arbeiten und dann nochmal in den letzten 6 monaten alles ändern: versteh ich nicht. wenn sie jetzt dafür den erscheinungstermin WIEDER verschieben bin ich in 2ter linie erstmal enttäuscht... ABER in erster linie steigen meine erwartungen nochmehr... und damit tut sich mr. IGINIO STRAFFI keinen gefallen. mir ist es vollkommen klar das so eine serie zeit braucht... aber gebt keinen erscheinungstermin bekannt wenn die serie noch nicht fertig ist. mach erst die serie (auch wenn es 3 jahre dauert) fertig und gebt DANACH einen erscheinungstermin bekannt. ist jedenfalls besser als den Termin zum X-ten mal zu verschieben. PEACE, I`M OUT ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verschiebungen haben nicht immer damit zu tun, dass die Staffel noch nicht fertig gezeichnet worden ist, es gibt auch andere Gründe, warum sich eine Serie verschieben kann, unter anderem, dass die Synchronsprecher zu dem Zeitpunkt noch nicht verfügbar sind, weil sie unter anderem auch noch bei anderen Serien eingesetzt werden. Immer ruhig bleiben...

      Löschen
    2. wenn ich schreibe das sie einen erscheinungstermin ankündigen wenn "die serie fertig ist" meine ich damit nicht das sie fertig gezeichnet ist, sondern fertig gezeichnet, animiert, synchroniert/gesprochen und geschnitten ist. also das was wir im tv dann sehen. DAS MEINTE ICH MIT FERTIG. und verschiebungen müssen echt nicht sein, einfach scheiße. wenn sie die serie fertig haben, dann können sie sie auch ankündigen, und nicht: ankündigen, verschieben, nochmal verschieben, und nochmal,...

      Löschen
    3. Na ja ich finde es nicht sooo schlimm. Es hat sicherlich auch so lange gedauert, da es zwischendurch noch World of Winx gab. Das war ja in dem Sinne eine neue Serie, als dass die Leute bei Rainbow die Winx ganz anders wie sonst animiert haben, komplett neue Geschichten und Charaktere erfunden haben usw. Ohne WoW hätten wir, meiner Meinung nach, Staffel 8 schon längst bekommen. Aber ich persönlich warte lieber lange und die Folgen sind am Ende super als dass so etwas wie bei Staffel 7 und Tynix passiert xd Auch soll ja die Nostalgie zurückkommen. Ich finde, mit Staffel 7 haben sie schon einen Schritt in die richtige Richtung gemacht, bei World of Winx war es dann wieder richtig gut. Und jetzt wird es Zeit, dass Winx Club selbst auch wieder so wird. Das dauert halt, aber ich habe das Gefühl, dass es sich lohnen wird!! :) ;) 💖💖🙂🔥🔥🔥❤💖

      Löschen
    4. ich stimme dir 100% zub das eine staffel zeit braucht um gut zu werden, und ich hätte auch kein problem damit zu warten... wenn sie dann auch gut wird. ich finde auch das staffel 7 ein schritt in die richtige richtung war welcher auch nach staffel 5 und 6 nötig war... mir geht nur das ständige verschieben des erscheinungstermines auf die nerven. P.S. was meinst du mit dem: dass so etwas wie bei Staffel 7 und Tynix passiert?

      Löschen
    5. Ich persönlich mag Tynix nicht so sehr und fand die Miniwelten ein bisschen aus den Haaren gezogen. Das habe ich damit gemeint Xd Aber sonst liebe ich Staffel 7!

      Löschen
    6. Da gehen die Meinungen mal wieder außeinander, ich persönlich fand von allen Staffel die 7 am schlechtesten.

      Löschen
  9. Ja WinxClubRus sagte Staffel 8 wird mittels einer Promokampagne gegen ende des Jahres Supportet (für das 15 Jährige Jubiläum)

    Und Ausserdem Soll die 8. Staffel ENDLICH zu den werten oder dem Anspruch der Ersten Staffeln (1-3/4) gerecht werden !
    Ausserdem sollen die Fans Nostalgisch auf Staffel 8 blicken oder so >~< ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde das es jetzt GAR NICHT SO SCHWER wäre, den ansprüchen der staffeln 1-3/4 gerecht zu werden. was sich einfach bei den winx staffeln 1-3 und 5-6 (staffel 4 und 7 liegen so in der mitte) UNTERSCHEIDET ist das man pro staffel 1 VERWANDLUNG bekommen sollte, und die auch so wie bei charmix und enchantix (bloomix, naja) nacheinander und für jede winx mit einer eigenen kleinen story (MUSS JA NICHT LANG SEIN, 1 FOLGE REICHT). mit zwei verwandlungen in einer staffel wirkt das sehr viel und in 26 folgen reingequetscht. wenn man pro staffel 2 verwandlungen hat ist es ja klar das die winx sie dann alle gleichzeitig bekommen und man dann auch weniger von den verwandlungen sieht. LIEBER EINE GUTE UND DURCHDACHTE ALS ZWEI "GEQUETSCHTE". ein weiterer wichtiger punkt ist das bloom vielzuviel sendezeit bekommt, bzw. die von den anderen dadurch verkürzt ausfällt. es dauerte ja 7 staffeln bis wir floras und tecnas eltern kennenlernten. Der Winx Club besteht aus Bloom, Stella, Flora, Musa, Tecna und Layla, NICHT NUR AUS BLOOM. das hat mir bei staffel 7 gut gefallen. was jedoch bei staffel 6 und 7 kompletter bullshit ist, das acheron (staffel 6) und die trix (staffel 7) mehr oder weniger nur am ende der staffel vorkamen, BESONDERS Acheron, der war ja ein witz. genau wie das musa NICHT EINEN EINZIGEN MYTHIXZAUBER (MIT NAMEN) HATTE. letzter kritikpunkt: ich würde mir bei den outfits zwischen den mädchen ( besonders bei den verwandlungen) mehr abwechslung wünschen und mehr auf den charakter angepasst: ICH VERSTEHE DAS MAN DURCH SCHNITTE, ACCESSOIRES UND FARBEN ES AUSSEHEN LÄSST DAS MAN DIE WINX DIE MODE einer KOLLEKTION TRAGEN LÄSST UND DAS MAN FAST GEZWUNGEN IST DIE KLEIDUNG IN EINER KOLLEKTION SO ÄHNLICH ZU MACHEN DA ES SO VIELE OUTFITS IN EINER STAFFEL GIBT UND WENN MAN SCHON (GESCHÄTZT) 15 KOLLEKTIONEN PRO STAFFEL HAT IST ES NATÜRLICH EINFACHERER WENN MAN IN EINER KOLLEKTION ALLE HOSEN MIT FRANSEN; IN DER NÄCHSTEN ALLE RÜSCHENKLEIDCHEN MIT SCHLEIFEN IN DEN HAAREN UND WIEDER EINER ANDEREN KLEIDCHEN MIT BLUMENMUSTER TRAGEN LÄSST: SO MUSS MAN THEORETISCH 10 OUTFITS DESIGNEN WELCHE MAN DAN DURCH VERSCHIEDENE MUSTER, FARBEN ODER LEICHTE ÄNDERUNG DES SCHNITTES IN 6 SICH LEICHT UNTERSCHEIDENEN OUTFITS ÄNDERT.das ist einfach leichter UND SCHNELLER zu "DESIGNEN" ALS 10 KOLLEKTIONEN MIT JEWEILS 6 OUTFITS WO SICH JEDER VON JEDEM UNTERSCHEIDET, SPRICH: 60 UNTERSCHIEDLICHE LOOKS. VERBESSERUNGSVORSCHLAG: weniger outfits, dafür individueller UND UNTERSCHIEDLICHER, bzw: zumindest bei der verwandlung.

      Löschen
    2. Oh doch ich finde wirklich dass zwischen Staffel 1-3/4 und 5/6 (7) Welten Liegen!.
      Nicht nur ich sondern viele aus dem Älterem Fandom denken so

      Die Dialoge in die neueren Staffeln wirken ziemlich gekünstelt und gequetscht

      Das Drama ist manchmal so Kindisch und herbeigezogen und alles scheint so als ob die Winx ihrem eigentlichen Charakter verloren haben

      Die Tiefe der Mädels und die "eigentlichen Sache" geht manchmal ziemlich verloren unter dem ganzen Kitsch


      und den unnötigen Witzen die ebenfalls sehr gedrückt eingebaut werden

      Rainbow hat es ja "versprochen" also ich geb jetzt mal wieder ganz hohe Ansprüche auf Staffel 8 so wie ich es eigentlich immer tue xD
      Nur diesmal mehr und mit der Hoffnung nicht enttäuscht zu werden >~<

      ... ach ich weiß nicht wie ich zu den Outfits stehen soll
      Iginio sollte die Mädels einfach mal nich in 100 Outfits stecken


      sondern so wie damals einfach immer ein Basic Outfit haben und paar Outfit mal was besonderes sind

      Klar dienen die Outfits auch un Stellas "Modemuse" gerecht zu werden

      Aber iwo rechts
      Vorallem in Staffel 7 kommen paar outfits nur 1 mal vor und fertig danach sehen wir sie nie wieder ._.



      Wenn iginio modedesigner spielen Möchte hat er Ja jetzt seine Serie Maggi&Bianaca also soll er Winx Mal von schlechter Mode verschonen ._.

      Und er sollte allgemein Stella nicht als Bait für seine Schlechten Witze nehmen, seien es

      - Mode Mode Mode
      Daß Thema sollte wirklich zu Maggi&Bianca wandern

      - Schlechte Witze unreifes verhalten

      Sollte Iginio in Regal Academy beibehalten der Ganze Slapstick passt eher Besser zu der Hauptcharakterin der Serie Rose im Allgemeinen


      Da hab ich wieder dieses Problem der Neuen Staffeln

      KLAR STELLA WAR IMMER EIN LEBENSFROHES ENERGIEBÜNDEL mit einem Sinn für Slapstick&Mode

      Aber so schlecht-Kindisch und herbeigezogen war's in den ersten 4 Staffel leider nicht

      Ich mein Stella hat so viel an Charakterkicher Entwickelung in den ersten 3 Staffeln durchgemacht sodass sie (was sie ohnehin schon so war) zu einer der beliebtesten Winx Mitgliedern geworden ist

      Sie ist in Staffel 3 zu einer echten Erwachsenen Person herangereift die sich dem Ernst der Lage bewusst wurde in der sie sich befand

      Und aus Entwicklungspsychologischer Sicht war sie am einem Enorm Drastisch starken Punkt ihrer inneren Reife angelangt

      Sie wurde zur Enchantix Prinzessin und Schutzfee Solarias



      Und dann Kamm Staffel 5:

      Sie heult wegen Kleinigkeiten Rum und nur weil Brandon ihr nicht zustimmt "hasst sie Brandon" wegen dem sie sich noch Freiwillig in Staffel 2 in einen Riesigen Abgrund gestürzt hatte weil sie ihn liebt ... aha.. sehr logisch und gut durchdacht die neuen staffeln

      Löschen
  10. Diese Verwandelung schreit förmlich nach Sailor Moon °~°

    AntwortenLöschen
  11. @Gs könntest du evtl einen Post mit deinen Erwartungen und Hoffnungen an Staffel 8 machen ?:3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 yaaaas
      hast es ja auch für WoW gemacht >~<

      Löschen
  12. GIBT ES SCHON EIN DATUM WAN DIE 8 STAFFEL KOMMT BEANTWORTET MIR DOCH ENDLICH MAL MEINE FRAGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.
Werbung