ITALIEN | Staffel 8, Folge 24 - Tra i ghiacci di Dyamond



Eben lief die 24. Folge der 8. Staffel "Tra i ghiacci di Dyamond" (dt. Unter dem Eis von Dyamond) auf RaiYoyo.

Ihr könnt euch die Folge bereits auf RaiPlay anschauen. Einfach auf den Titel klicken:

Winx Club - S8E24 - Tra i ghiacci di Dyamond


Erste Eindrücke

  • Ahh ich bin so gehyptet auf die Folge!!
  • Hat Stella gerade die Karotte mit dem Grünzeug gegessen??
  • Diesen Kurs gibts einfach seit Staffel 1 und noch nicht hat sich eine Winx in ein Tier verwandelt...
  • Okay es war nicht Stella sonder Kiko, hups
  • Der wütende Kiko ist echt süß
  • Warte ich hab nur Schwester verstanden... keine Ahnung was die Schachtel gesagt hat
  • Icy will nicht auf Dyamond hmmm
  • Wo kommt Valtor da hergeflogen? Haha
  • Icy hat einfach mehr Charakter als in den anderen sieben Staffeln
  • Diesen kleinen Falken in dem Sky da angeflogen kommt haben wir auch seit Staffel 2 nicht mehr gesehen oder?
  • Bye Sky, kein Date für dich 👋
  • Dyamond erinnert mich irgendwie an Domino aus Staffel 1
  • Diese Musik einfach...
  • Mein Herz schlägt einfach so schnell... ich bin voll dabei
  • Omg Icy als Kind!
  • Okay das heißt jetzt die Trix sind wirklich keine Schwestern
  • Icy, waren das Tränen? 🥺
  • Oh oh... das gibt Beef Stromy
  • Neeeein Sky, hau ab!! Wieso taucht der da so random auf?
  • Holy shit, rip Skys Flugzeug
  • Damn Icy wird richtig angry
  • okay und RIP Sky
  • Okay what? Sirenix?
  • Crystal Sirenix ist zwar cool, aber das ist ja mal richtig zusammenhangslos
  • Die sind nicht mal Unterwasser?!
  • Crystal Cosmix hätte es doch eigentlich auch getan, oder?
  • Ah okay, jetzt sind sie Unterwasser
  • Heißt das der Grund für die neue Verwandlung ist nur der, dass Sky da jetzt reingefallen ist?
  • Die Flügelfarben passen irgendwie nicht zu den Outfits
  • Oh was? Schon aus?
  • Wer ist denn diese Frau?? ಠ_ಠ

Fakten

Charaktere

Folgende Charaktere sind in der Folge zu sehen.
Neue Charaktere sind entsprechend markiert.
  • Bloom
  • Stella
  • Flora
  • Tecna
  • Musa
  • Layla
  • Valtor
  • Icy
  • Icy als Kind
  • Darcy
  • Stormy
  • Wizgiz
  • Kiko
  • Sky
  • Weiße Fuchs
  • Unbekanntes Mädchen

Outfits

Folgende Outfits sind in der Folge zu sehen.
Neue Outfits sind farbig markiert.

Main Dress 8 - Alle Winx
Star Travel - Alle Winx
Crystal Sirenix - Alle Winx


Staffel 8, Folge 25 läuft morgen um 18.00h auf RaiYoyo!

6 Kommentare:

  1. Was komisch war keine Soundeffekte bei der Verwandlung!

    Noch 2 episoden.

    AntwortenLöschen
  2. Dyamond ist eindeutig der Heimatplanet von Icy aber ich frage mich wirklich wer das Mädchen im Flashback ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch ich glaub es ist ihre Schwester.
      Parallelen:
      Blooms Heimatplaneten wurde vereißt und ihre Schwester verflucht.
      Deshalb gehe ich davon aus sie ist Icy's große Schwester.

      Bin ich der einzige der glaubt das die Staffel mit einem Cliffhanger enden wird?

      In Staffel 9 wenn Icy gut wird können witzige Monente zwischen Dary und Stormy und Icys Schwester entstehen

      Löschen
  3. Der Rückblick widerspricht allem was je über die Trix gesagt wurde. Ich meine, es wurde gesagt, es sind Drillinge, aber demnach sind sie keine wirklichen Schwestern, sie bezeichnen sich einfach gegenseitig als Schwester, wie es die Unheimlichen Schwestern aus CAOS tun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich finde es cool, dass sie die Vergangenheit von Icy aufdecken. Nur schade, dass das erst jetzt passiert und nicht drei oder vier Staffeln vorher...
    Und das Verwandlungsvideo war wirklich ohne Soundeffekte, oder? O.o
    Diese ganzen Verwandlungen erscheinen mir leider sehr lächerlich... Vor allem Enchantix war bis jetzt seeehr unnötig... Da will jemand wohl nur Puppen verkaufen. :/
    Naja, eigentlich schreibe ich dir, da du den Link meines Erachtens falsch gesetzt hast. Wenn man daraufklickt, kommt die Folge davor. ^^
    Im Übrigen finde ich sehr cool, dass du einen Winx-Blog hast! Ich schaue hier immer gerne vorbei. :)

    LG

    AntwortenLöschen