Samstag, 5. September 2015

[GB] Staffel 7, Folge 19 und 20


Heute morgen liefen auf Nick UK zwei neue Winx Club Folgen!

Folge 19: "The Magix-Rainbow"
Die Aufnahme von Nick UK ist noch nicht online, allerdings könnt ihr euch die englische Folge auch bei unserem letzten Post anschauen:
GermanSirenix: Staffel 7, Folge 19 heute in der Türkei

Folge 20 "Baby-Winx"


Nächsten Samstag geht es auf Nick UK weiter mit Folge 21 "It's A Crazy, Crazy World" und Folge 22 "The Kingdom Of Diamonds"!

In der Türkei läuft Folge 21 schon am kommenden Dienstag und Folge 22 am Mittwoch. Ob es wieder eine Englische Aufnahme gibt können wir euch nicht garantieren, aber wir halten euch auf dem Laufenden!

Kommentare:

  1. Die erste Folge war interessant, obwohl mein Englisch grad nicht das beste ist xD

    AntwortenLöschen
  2. Warum ist Baby-Winx nicht online? Die Beschreibung der Folge in "The Magix Rainbow" hat mir totale vorfreude gemacht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir kennen die Leute die die Folgen hochladen leider nicht, deshalb kann ich dir nicht sagen wann sie on kommt. Ich selbst warte auch noch drauf. ^^

      Löschen
  3. und schon wieder keine neuen tynix szenen ... wobei es mir vorkam das stella und tecna länger gezeigt wurden, aber diese spiegelungs szene wo man stella und musa 3 mal sieht war nicht dabei, echt echt schade. das daphne nichtmal einen satz gesagt hat war auch doof ... gut sie mussten wohl an synchron stimmen sparen diesmal :P !
    und bitte wenns geht lad zuerst die folge baby winx hoch und net die folge die schon jeder kennt xD !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir laden die Folgen nicht hoch. xD
      Ich hab Folge 20 selbst noch nicht gesehen, leider. ^^

      Löschen
    2. Stellas Szene ist länger da es bei ihr der ganze Hair Part ist ;)

      Löschen
  4. Weiß irgendjemand wo man die türkischen Folgen anschauen kann? Und weiß jemand ob es einen Live stream gibt für die türkischen folgen? :)

    AntwortenLöschen
  5. Der neue Film wird eine neue verwandung haben und Butterflix, in 3D sieht es super aus.
    Ausserdem neue Liebeswendungen, keine hohczeiten. wisst ihr warum italien staffel 7 nicht als erste ausgestrahlt hat oder zu endegebracht hat? - einfach! weil diese staffel nicht zum winxkannon gehoert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versteh nicht. Die staffel 7 ist besser als staffel 5 und 6. Warum sollte sienicht zum winx kanon gehören? Was ist den ein kanon?. Außerdem erinnert die staffel an das winx feelkng aus staffel 1-4. Und woher weißt du sovielüber den film. Weißt du mehr

      Löschen
    2. Liebeswendungen? Welche? Weißt du mehr darüber?
      Und was meinst du mit winxkannon?
      Jetzt binich schon richtig neugierig! :D

      Löschen
    3. Staffel 5 und 6 wurde auch nicht zu erst in Italien ausgestrahlt ;) Gehören die jetzt deiner Meinung nach auch nicht zur Kanon? ;) Es gibt auch andere Gründe, wenn die Staffel noch nicht anläuft. Wenn der Sender, wo Winx eigentlich dort läuft, noch keine Sendetermin vpn der Programmleitung ect bekommt.

      Löschen
  6. Nein. Aber sie sind im Italien als erste zu Ende gegangen also das Finale ist wichtig so wurde es gemacht weil nick also amerika und italien rainbow die gleichen rechte hatten und beide sie produzierten. Also anfang amerika ende italien!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und? Die anderen NIckelodeon Sender haben auch Rechte nicht nur Nick US ;) Also sorry, aber Staffel 7 gehört zur Kanon, wenn ich dich enttäuschen sollte. Selbst der offizielle YouTube Channel schreibt zu Clips und Trailers Series 7... Bitte keine Gerüchte, die eh schon als falsch belegt worden ;)

      Löschen
  7. @Germansirenix wo werden die Folgen eig. Hochgeladen (also wie heißt die Website?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise sind die Folgen immer zuerst auf https://vk.com/winxclub7 zu sehen. Wenn sie da nicht kommen, so wie es heute scheint, dann kommen sie morgen auf http://www.dailymotion.com/user/loliwinx/
      Ich hab mit niemandem von da Kontakt und kann deshalb auch nicht mit Sicherheit sagen ob das alles immer zutrifft. Aber so lief es bis jetzt immer.

      Löschen
  8. Es wrwartet uns die babywi x bitterflix verwandlung.

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich te ich sagen dass uns neue baby winx butterflix verwandlung erwartet.

    https://m.vk.com/photo-41080141_376759412?list=wall-81452130_11708&from=profile

    AntwortenLöschen
  10. Bei Babywinx steht der ganze Zeit diese doofe schrift in Bild :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß. ._.
      Ich hoffe sehr, dass das heute noch ohne das Logo hochgeladen wird... das ist echt nervig so.

      Löschen
  11. Hab mir gerade die Baby Winx Folge angesehen. Auch wenn der Titel alles sagt kann ich dennoch nicht glauben was ich gerade gesehen habe. Und dann auch noch im Baby Butterflix. Das ist echt mal was.... neues. Jetzt wissen wir zumindest wie es für Außenstehende aussieht wenn sich die Winx verwandeln. Weiß nicht wieso, gefällt mir aber immer noch besser als die St 5 Folge mit Baby Stella

    AntwortenLöschen
  12. Wann Kommt Die Folge Auf Deutsch ? Also Die Folge 20 ?

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.