Freitag, 11. September 2015

[Review] Staffel 7, Folge 13 "Das Geheimnis des Einhorns"


Bewertung: 

Review:


Und schon sind wir bei der letzten Folge, die bis jetzt bei uns ausgestrahlt wurde. Mimimi

Wie auch die anderen Folgen wieder eine die mir ganz gut gefallen hat. Blooms Butterflix Zauber war aber echt lahm im Vergleich zu dem was Tecna in der letzten Folge gebracht hat. xD
Und dafür, dass es eine Bloom Folge war, ging sie mir überhaupt nicht auf die nerven. Anders als in den letzten Staffeln hatte ich beim Anschauen nicht den Eindruck als würde Rainbow sie so zwanghaft ins Spotlight drücken, sondern als wäre das jetzt wirklich eine wichtige Mission für sie, eben weil sie noch kein Feentier hat. Ein bisschen schwer zu erklären find ich.. aber ich hoffe ihr versteh, was ich meine. xD

Und da wäre noch Elas. Ohh man! xD
Allerdings finde ich seine Deutsche Stimme sehr gut ausgesucht, wenn man sich an dem englischen Dub orientiert.
Und obwohl ich finde, dass Elas echt komisch klingt, unterstreicht die Stimme genau sein Wesen und das ist ja die Hauptsache. :D
Er passt perfekt zu Bloom und ich bin schon sehr gespannt wie das sich weiterentwickelt. Hoffentlich wird es kein Mary-Sue Feentier mit ultimativen Zaubersprüchen, die alles wieder in Ordnung bringen.. naja. Ich vertraue einfach mal den Schreibern von Rainbow. xD

Allerdings muss ich sagen, dass sein Ungebändigte-Magie-Design um einiges cooler ist. Gerade mit den Schuppen und den brennenden Schweif passt es doch voll perfekt zu Bloom, oder?
Natürlich.. es sieht leider viel zu Gefährlich aus als dass es Blooms Feentier sein könnte, aber trotzdem. Das Design ist der Hammer!


Meine Reaktion während der Folge

• Der Episodentitel ist irgendwie cool… xD
• Ohh und da hat es ungebändigte Magie getrunken..
• Okaay das Einhorn sieht cool aus. xD
• Das Auto. v.v xD
• Ohhh Stella im Shoppingrausch, wie geil. Arme Bloom. xDD
• Ach ich liebe diese Outfits! *-*
• Aww der Hund ist geheilt.. und was ist mit der Katze und Schildkröte? xD
• Hach die Elfen.. die sind irgendwie überflüssig. D:
• Chatta: „Und sie [die Winx] haben gesagt ‚lasst uns in Ruhe, wir melden uns’“ Okaayyy o_O
• Piff soll Wache halten?? Alles klar. xD
• Cara, ich glaube nicht, dass Tierbaby Cupcakes essen sollten..
• Okaay Cheries Zauber geht leicht schief. xD
• Die armen Tiger.. xD
• Wie auch immer aus einem Schwamm so viel Schaum kommen kann…
• Und die Winx gehen einfach los.. ohne ein Danke oder Tschüss an Roxy.. okaay xD
• Butterffliiixxxx
• Diese Pandas sind richtig süß.. xDD
• „Und übrigens. Das ist die richtige Art einen Fächer einzusetzen“ Haha, Stella X’DD
• Okay.. mal im Ernst. Das Design dieses Einhorns ist richtig cool!
• Ohh und es kann den Bambus kontrollieren. :S
• Mei Lee ist auch cool. xD
• xDDDDDDDDD Wie der Panda da den Mund offen stehen hat und denkt er könnte den fliegenden Bambus einfach essen. :DDD
• Okay wie der Bambus da rumfliegt sieht echt cool aus.. 
• Ohh und er fängt die Winx.. bis auf Bloom natürlich. xD
• Irgendwie sieht es so aus als könnten die Winx einfach hochfliegen und wären frei.. 
• Ohh und nicht mal Bloom schafft es den verzauberten Bambus zu zerstören. :3
• Okay ernsthaft.. wat Mei Lee ernsthaft versucht das Einhorn zu zähmen?? xD
• Okaay Stellas Zauber wäre echt cool, wenn er funktioniert hätte. xD
• Stella: „Und man hat nicht mal eine schöne Aussicht. Auf ein Schaufenster zum Beispiel“ Floras Reaktion ist Gold wert! xDD
• Bloom versucht es erstmal mit überreden.. das hat irgendwie noch nie funktioniert. xD
• …aber dafür ihr Zauber. :3
• Das Einhorn sah vorher irgendwie viel cooler aus. :3
• OMG, das ist männlich??!
• Oh maaan das ist strange, aber trotzdem.. es passt irgendwie. xD
• Und Stella tanzt mit den Pandas.. oh man. xD
• Und Elas heilt Mai Lee. :3
• Diese Stimme.. ich werd mich wohl noch ein bisschen dran gewöhnen müssen. xD
• Dies Pandas sind so süß. ^_^
• Elas: „Mutter Natur hat mir die Kraft gegeben Dinge zu verändern die anderen Lebewesen schaden können“ und das mit dieser Stimme zu sagen.. Ohhh Gott. xDDD
• Irgendwie passt das Einhorn schon gut zu Bloom.. xD
• Bloom ist schon sehr naiv.. aber gut. xD
• Wie sich Mai Lee von den Pandas verabschieded ist voll traurig. D:
• Irgendwie toll zu sehen, wie ich Mei Lee in der Folge weiterentwickelt hat.


Das war’s mit der Review zu Folge 7x13. Ich würd’ mich freuen, wenn ihr auch eure Meinung unten in de Kommentaren lasst. Ich les’ mir die Kommentare alle durch und bin gespannt wie ihr die Folge findet! ^^

Kommentare:

  1. War toll deine rewievs zu lesen. Hast immer den Nagel auf den punkt getroffen XD)

    Weiß du eig wanns mit folge 14 bzw Staffel 7 teil 2 weitergeht ? ...will die Folgen (hnd Tynix) soooo dringlichts auf deutsch :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! xD
      Ich weiß es leider auch nicht. Allerdings soll es in Polen und in den Niederlanden erst im Januar 2016 weitergehen. Ob das auch für Deutschland gilt kann ich nicht sagen, aber die Wahrscheinlichkeit ist groß.

      Löschen
    2. Kannst du nicht Nickelodeon auf Facebook oder woanders fragen ?

      Löschen
    3. :o was? ... :0 Was ?? ... :O WAS ???

      Omg omg nein NEIN so ne spanne halte ich nich aus ... ich dachtw nur noch 3 Monate ... mein gooooott .... das ist so schitty :(

      BittttEEEE lass das nicht wahr sein *-* ..

      Löschen
    4. Ja, ich habe eben nachgefragt. ^^

      Ich hoffe auch sehr, dass es noch früher kommt! Bin gespannt was Nickelodeon antwortet.

      Löschen
    5. Dankeeee du bist der beste *-------*
      Ich frage mich warum es sooo lange dauert..es wird doch nicht schwer eine Folge zu....ähm mir fällt das Wort gerde nicht ein XD Hoffe ihr versteht mich

      Löschen
    6. Meinst du Synchronisieren ? ^^

      Löschen
  2. "Hoffentlich wird es kein Mary-Sue Feentier mit ultimativen Zaubersprüchen, die alles wieder in Ordnung bringen.."

    Das wäre ein wahr werdender Traum.

    Da ich ja schon die anderen Episoden gesehen habe (auf Türkisch), weiß ich, dass es leider schon so ist. Elas ist leider ein Mary-Sue Feentier... ^^
    (Ich weiß nicht wirklich, ob das jetzt ein Spoiler ist. Ich glaube aber nicht, da es ja nichts über die Story oder so aussagt.)

    Jedenfalls wird man das schon in den nächsten zwei Episoden bemerken. ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich hab auch schon ein bisschen vorgeschaut. :>
      Ich muss aber sagen, dass ich es ihn in den nächsten Folgen noch gönne.. bei Baby Winx wird es dann schon ein bisschen arg weil es mal wieder genau Elas ist. xD

      Löschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.