Donnerstag, 3. September 2015

Dein personalisiertes Winx Buch auf framily.de! + Verlosung

Vielleicht kennt der ein oder andere von euch schon framily.de. Es ist eine Seite auf der ihr eure eigenen personalisierten Bücher herausbringen könnt und ab jetzt gibt es das auch mit Winx Club!
Und umbedingt zu Ende lesen, denn es gibt noch eine Verlosung! :D

Wie oben schon beschrieben kann man sich auf der Seite eigenes Buch erstellen indem man sich selbst als Winx Fee gestaltet und zusammen mit den sechs Feen ein Abenteuer erlebt.

Die Geschichte heißt "Die Legende von Eraklyon"!
Gemeinsam mit dem Winx Club macht sich Ihr Mädchen auf eine wichtige Mission auf Eraklyon. Werden sie es schaffen den bösen Zauber der Trix Schwestern zu brechen und die Magischen Welten zu beschützen? Und welche Rolle spielt das Löwenmonster? Passen Sie die Hauptperson und viele weitere Details wie Wohnort, Geburtsdatum und Glücksbringer ganz einfach online an.

Auf einen Blick
• Personalisierte Bücher = Einzigartiges Geschenk
• Kind wird selbst Teil der Geschichte, als HELD trifft es auf bereits bekannte Charaktere
• Schnell und einfach im Online-Konfigurator erstellt
• Format: 19 x 25 cm, Umfang: 32 Seiten
• Gebunden, Hardcover, durchgehend farbig illustriert


Was ich persönlich richtig toll finde ist, dass man sein Geburtstag eingeben kann und auf der zweiten Seite dazu passend das Winx-Zauberzeichen gewählt wird!

Verlosung

Dank framily können drei Leser unseres Blog einen Code gewinnen und so kostenlos ihr eigenes personalisiertes Winx Buch erstellen!

Wir haben hier ein kleines Bild vorbereitet und es geht darum die fünf Fehler zu finden, die sich im rechten Bild eingeschlichen haben:


Habt ihr die Fehler gefunden? - Sendet uns eine Nachricht mit der Lösung (in Form eines Bildes oder eines Textes) an GermanSirenix@live.de oder über unsere Facebook Seite: hier klicken.

Einsendeschluss ist Donnerstag, der 10. September um 20:00 Uhr. Am darauffolgenden Tag erfahrt ihr ob ihr gewonnen habt!

Wer's nicht erwarten kann oder schon mal reinschauen will, kann sich natürlich auch sofort ein Buch erstellen! - Hier geht's zum Konfigurator:


Ihr findet framily übrigens auch auf Facebook, wo sie schon im August kleine Sneak-Peaks zum neuen Buch veröffentlicht hatten. Schaut dort einfach mal vorbei: https://www.facebook.com/framily

Und sie haben auch eine Instagram-Seite auf der sie folgendes Bild gepostet haben. :D

Kommentare:

  1. richtig cool! ich mach mit!!! :DD

    AntwortenLöschen
  2. So gefunden nun auf Facebook verschickt ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Können da nur weibliche, oder auch männliche Charaktäre erstellt werden?

    AntwortenLöschen
  4. Hat sich mal jemand die Frage gestellt (Jetzt die sache mit den männlichen Charas), warum es keine männliche Fee in der Serie gibt (aber im 2 Film auf Domino schon) und was ist wenn ne weibliche Chara Spezialist(in) werden möchte? :D Ob Rainbow das jeh auflöst? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bleibt wohl ein Rätsel hab mir immer überlegt schon seit Staffel 1 zeiten obs weibliche spezis gibt und Männl. Feen ... die gibt's wirklich auf domino aber auch irgendwie nur dort XD ... schade für uns männlichen fans XD)))

      Löschen
  5. Was mich total interessiert ist ob es mehrere Bücher von Winx geben wird in dieser Kategorie ... vlt mehr als nur die Legende von Eraklyon @Gs weiß du ob es mehr Bücher dieser Du und der Winx club geben wird M ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, weiß ich nicht. Aber ich kann gerne mal nachfragen. :D

      Löschen
    2. Kannst du dann auch nachfragen, ob sie dann auch männliche Chara mit einplanen können? :D

      Löschen
    3. ^-^ hey ehrlich ? .... mann mann mann du bist mega toll kaum stellt mann eine frage bist du sofort zur Stelle ehy mega <3 <3 <3 danke Gs <3 <3 <3

      Löschen
    4. Klar, kann ich machen. :D

      Danke. xD
      Ja solange ich noch Ferien hab klappt das auch ganz gut. Leider sind sie bald vorbei. ^^'

      Löschen
    5. Wohndt du auch in baden Württemberg ? *-* wegen Ferien undso ... auch bald zuende :(

      Löschen
  6. Hab eins gemacht für meine Schwester ist echt cool bin gespannt auf die Story darin seh ich erst zu Weihnachten

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.