Samstag, 5. September 2015

[Review] Staffel 7, Folge 10 - "Die Winx in der Falle"


Bewertung: 


Soo, nach einer kleinen Pause geht’s wieder weiter mit den Reviews! :D

Review:


..wieder mal eine Folge die ich richtig feiere! xD
Sie haben Critty richtig gut umgesetzt und ich einen echt tollen Charakter gegeben. Das Stereotyp von einer Katze, aber genial umgesetzt! Genau so ist es aber auch mit Nex in der Staffel. Ich finde sein Charakter kommt viel besser rüber. Man sieht, dass er so ein bisschen gespalten ist und auf der einen Seite eben richtig nett ist, aber nach Außen hin trotzdem ein cooles Image haben will.
Ich mag ihn als neuen Freund von Layla. Natürlich würde ich Nabu jederzeit vorziehen, aber ich denke es ist Zeit auch mal bei Winx nach vorne zu schauen.

Und Stella und Shiny..  ich denke da muss ich nicht viel sagen. Die beiden passen so perfekt zusammen! Ich hoffe sie und Stella bekommen noch mehr Szenen, das ist echt lustig mit den beiden. xDD

Schade eigentlich, dass der Kampf wieder so schwach war. Ungefährlich schien es zwar nicht als Kalshara die Höhle einstürzen ließ.. oder als sie Musa bedroht hat. Aber ein wirklicher Kampf war wieder nicht da. Ich habe ja die Hoffnung, dass sie sich das für das Ende der Staffel aufgehoben haben.. bleibt nur noch die Frage ob man mit Kalshara und Brafilius überhaupt kämpfen kann oder sie nicht sofort besiegt wären.

So abschließend noch was zur deutschen Synchro. Sie ist diese Staffel mal wieder richtig gut und auch in dieser Folge klang nichts unnatürlich oder gezwungen (ich denke auch, dass bei den letzten Staffeln einfach diese amerikanische Version von Nick schuld war). Nur wieso sagt Bloom „Brennende Treppen“. Es klingt cool, aber „Brennende Schuppen“ wäre noch cooler weil es Blooms Magie viel besser verdeutlicht und mal wieder mehr als nur Feuer wäre. Zumindest was den Namen angeht. xD

Ich hoffe echt sie haben bei „Scales“ nicht „Stairs“ verstanden.. ähnlich klingt es ja schon.


Meine Reaktion während der Folge

• Ahh, die Spezialisten haben neue Outfit! Ui wie cool! :D
• Wie Squonk da auf Amarok sitzt. Aww
• OH NEIN SQUONK! xDD
• Critty ist so ne typische Katze. :’D
• Oh Nex. xDD
• Aww, wie Süß. Auch wenn ich nicht verstehe was Squonk daran jetzt so toll fand.
• Helia mit seinem Oregami. Cool! ^_^
• …und Critty macht’s besser. xDD
• Okaayy so langsam wird’s unlogisch. xD
• Wie böse Helia schaut. :’D
• ...und da macht sie’s kaputt. Ich kann nicht mehr X’D
• Oh, oh Amarok macht alles kaputt.. Typisch Hund.
• Die neuen Outfits von den Winx sind voll schön… bis auf Flora’s Frisur
• BOAH WIE UNSCHULDIG CRITTY SCHAUT.. böse!
• Roxy’s Gesichtsausdruck. xDD
• Okay, dass Kalshara auf die Tasten des Keyboards steigt war offensichtlich. xD
• Amarok fühlt was.. und Flora ist genervt. xD
• Oah Floras Frisur.. macht man sich die nicht über die Nacht total kaputt?
• Autsch.. armer Amarok. D:
• Genau Kalshara.. schrei doch als Adler einfach noch mal laut in der Wohnung herum damit auch garantiert jeder aufwacht.
• Oh man Squonk tut mir so leid.. er muss schon echt viel ertragen seit er mit Layla in die Gegenwart gereist ist. xD
• Diese Pyjamas sind irgendwie echt nicht so meins.. Laylas ist der Schönste. Mit Abstand. xD
• Aber natürlich. Erstmal feiern, dass ihr euch in Butterflix verwandelt habt und extra lange tanzen. Critty kann warten. Ist das euer Ernst???
• Und es ist auch nicht das Tier mit der ersten Farbe des Universums.. wer hätte es gedacht. xD
• Wie lange ihr redet.. rettet sie doch einfach! xD
• Musa spürt was. :O
• Die Butterflix-Flügel leuchten richtig cool in der Höhle!
• Stella. „es ist so wunderschön.. und wie es leuchtet. Es ist so wie ich!“ - „und wahrscheinlich genau so eitel“. wie Recht du hast Layla! xD
• Wie Stella dieses Tier anschaut xDD
• Ähh wo sind die Tiere..? o_O
• Okay, da sind sie.
• „Brennende Treppen“?? sagt sie im englischen nicht „Scales“, was „Schuppen“ heißt?
• Stellas Sonnenmagie kann einfach so cool sein! *-*
• Diese Feentiere sehen alle ein bisschen strange aus..
• Und Kalshara bedroht Musa. :3
• Stella und Shiny retten alle., wie cool. ^_^
• Kalshara zerstört ihr eigenes Versteck.. alles klar.
• Ich hab das Gefühl, dass sich immer nur die Feinde teleportieren können , wenn’s brenzlich wird..
• Und der Maubuddel hat sie gerettet. Aww. :D
• Zeit für eine Party mit den Feentieren! :D
• DIESE FOTOS!! xDD Okay also Stella und Shiny passen so perfekt zusammen. Ich feiere das gerade total. :’D



Das war’s mit der Review zu Folge 7x10. Ich würd’ mich freuen, wenn ihr auch eure Meinung unten in de Kommentaren lasst. Ich les’ mir die Kommentare alle durch und bin gespannt wie ihr die Folge findet! ^^

Kommentare:

  1. JA, wir haben es langsam mal gemerkt, dass du den Butterflix-Tanz nicht abkannst, musst du aber nicht in jeder Reaktion erwähnen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry ^^'
      Nur diese Folgen fand' ich es echt besonders nervig! xD

      Löschen
  2. Gott ich liebe deine Reviews . Ja ich versteh dich Kalshara hat Critty entführt und die winx dancen erstmal fett ab XD und Omg diese kleine Konversation zwischen stella und layla war sooo geil hatte so ein Staffel 2 feeling ^^

    Und was die kämpfe angeht ....

    Staffel 1
    Ist soo geil die Winx hatten alle so eine Individualität es war so toll blooms kräfte zu endecken mit ihr die spanndende hamdelung um Ihrw Herkunft die Drachenflamme und dapfne ...die Staffel war voll von geilen kämpfen zb
    Wolkenturm Vs Winx&Spezis *-* dieser Massenkampf war hammer sooo vkel andere hammer kämfe folgen bis zum ende mit dem legendären showdown Bloom Vs Icy

    Staffel 2
    Mit Layla kam eine Mächtige ergänzung ins Team die Eine powerfrau schlechthin war ^^ die kämpfe waren so hammer zb wurde ein messer an stellas kehle gelegt in folge 6 ... und jede fillerfolge war mehr als nur geil und hat uns durch die tolle magische Dimension geführt ... und omg der Kampf im simulator wo die Winx dieses Konversations wesen erschaffen *-* bis hin zum letzten kampf ... mit dakar ehy ♥

    Staffel 3
    Die Beste staffel für die meisten schlechthin Enchantix ... Valtor ... nun zu den kämpfen
    Schon die ersten kämpfe auf Andros waren eousch zb wir Flora einfach von einem Zauber Durchbohrt und jeder kampf war tol jede winx hat ihre Kraft wirksam eingesetzt ^^ bis hin zu endkampf

    Film 1
    Der erste film war ne tolle abrundung und für das Gs team höchstwahrscheinlich das Perfekte ende bzw die Krönung und Ende der magischen Dimension ^^ (zum Glück ist es nicht das ende :P ) die kämpfevim film waren vauch alle toll und jede Winx hatte ihren Moment usw

    Staffel 4
    Die 4. Staffel hat die Geschichte toll fortgeführt vorallem wie die Mache dad Ganze Believix potential ausgeschöpft haben in einer staffel (nicht so wie Myhtix hust* ) und jeder Kampf war auch gelungen und alle Fähigkeiten wurden wirksam eingesetzt ... zb der Kamf in der stadt Winx&Spezis VS Hexer ... episch vorallem auch auf dem zug XD bis hin zum ende XD

    Film 2
    Der Film war auch toll Believix sah in 3D mega geil aus und die kämpfe waten auch toll und Action geladen nix zu bemängeln i (ausser Nabu :( der eig. Tot ist)

    Staffel 5
    Der gänzliche Absturz ... diese Zweckmässige 2 Verwandlungs profitsache :( und jede Winx stand nur dumm in der Gegend rum und während ein Angriff kommt stehen sie dumm da schreien und werden getroffen XD ... Staffel 5 war aber im Endeffekt auch toll aber ab da waren die kämpfe mega lahm ...

    Film 3
    Ich mag echt jeden Winx film auch diesen Der ja zum Glück ohne nick war... die kämpfe waren sogar hier bestehend !!! Nicht in der bekannten Sirenix layziness XD)))


    Staffel 6
    Bloomix war Für mich Persönlich DIE ENDVERWANDELUNG dieses Krieger/ritterliche ausehen hat es denn winx wieder Verdient gelassen Schutzfeen genannt zu werden
    Doch im Endeffekt hab ich auch paar nahkämpfe erwartet ... doch naja :I ... es gab aber dennoch erfrischende kämpfe auch in der Mytix welt ... doch Mytix hatte eine zu kurze zeit und es war ja nur eine Zweckverwandlung ohne Extras ... da die verwandelung ja ein extra an sich ist XD ... doch der Endkampf mit Acheron war Mega Lame .. siehe Staffel 1-4 ... da gabs auch epische endfights ..

    Staffel 7
    Sooo Staffel 7 Butterflix ist ja die reine NaturVerwandelung die es denn winx nicht erlaubt zb die Feentiere zu anzugreifen da gestatte ich es den Winx dumm in der Gegend zu stehen XD ...aber GOOOTTTT dieser EINE ÜBERGEILE kampf gegen die Mutierten Rießenpilze *-* das war so episch in folge 7 ^^ das hatte so ein staffel 4 gefühl ... diese folge (und die geilen abenteuer mit Tynix) sind die überzeugung für mich die Komplette staffelbox zu kaufen ^^ ....


    Sooo das war ein wenig von meiner Meinung und mein gedanke warum die Action in Staffel 7 bissl fehlt (ps @Gs weiß mann schon wann die Staffel 6 komplettbox rauskommt ^^)
    ... danke fürs lesen feedback währe nett ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och nööö das dauert zu lange :-( schade danks für cdie info ^-^

      Löschen
  3. Ich mag die Pyjamas voll außer musa's Kleidung die aus dem eigentlichen Oberteil raus guckt und Flora's ihr Oberteil sieht aus wie ein morgen-oder Bademantel

    Habe einen blooper gefunden (ok ich glaube den hat jeder gesehen) als sie auf dem Balkon standen und sich verwandeln wollten War es hell am tag obwohl es eigentlich mitten In der Nacht War

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.