Freitag, 18. September 2015

Staffel 7 Premiere in Italien


Ja, wer hätte gedacht, dass Italien die 7. Staffel erst so spät ausstrahlt?
Nun endlich, und nach vielen Gerüchten, gibt es jetzt ein offizielles Datum für die Premiere in Italien und zwar den 21. September um 6:55 Uhr auf Rai Gulp.
Was ich noch sehr daran feiere ist, dass die Folgen einfach nochmal am gleichen Tag um 16:50 Uhr ausgestrahlt werden. Daran sollte sich Nick Deutschland mal ein Beispiel nehmen! :P

Jedenfalls laufen jetzt jeden Tag zwei Folgen, was auch heißt, dass sie mit der Staffel ziemlich schnell fertig sein werden. Ob sie nach Folge 13 weitermachen ist noch unklar. Das erfahren wir aber schon am Montag! (Ich hoffe es wirklich sehr! xD)

Passend dazu hat auch die Winx-Themen Seite vom italienischen TV-Sender ihr Design angepasst. Ihr könnt sie euch hier anschauen: Home Page - Winx | Rai.it
Interessant dabei ist, dass sie das erste mal komplett Fairy Couture benutzten. Bei Staffel 6 war es so, dass sie die 2D Bilder verwendet haben und wir dort sogar welche zum ersten mal gesehen haben.

Und da gibt es noch eine tolle Sache auf der Seite! Unter dem Punkt "Animali Fatati" (Feentiere) gibt es Infos zu allen Feentieren der Winx!

Kommentare:

  1. Staffel 7 winx um 6 uhr in Italien oder Wie O_O ???

    AntwortenLöschen
  2. Staffel 7 winx um 6 uhr in Italien oder Wie O_O ???

    AntwortenLöschen
  3. Wow die beschreibung ded feentiere ist echt coll am meisten elas Beschreibung da steht ja das er noch eine art welpe ist und sein horn hat 3 mach stufen gold silber bronze und das er schnell eifersüchtig wird echt cool hahah

    AntwortenLöschen
  4. Winx in Couture - schon wieder - immer und immer wieder - ... langsam nervt das. Wo sind die 2d pngs?

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.