Dienstag, 8. September 2015

Pause nach Folge 22 auf Nick UK?

Im TV-Programm von Nick UK steht, dass am Samstag, den 19. September keine neuen Winx Folgen laufen werden! Stattdessen läuft Folge 3 von Staffel 7 und eine Folge Sam & Cat.
Quelle: http://www.locatetv.com/uk/listings/nickelodeon#19-Sep-2015

Also scheint so als würde Großbritannien jetzt auch eine Pause machen. Wie es in der darauffolgenden Woche aussieht ist noch nicht klar.

Trotzdem bekommen wir noch zwei neue Folgen, denn laut dem TV-Programm laufen kommenden Samstag noch Folge 7x21 "It's a Crazy, Crazy World" und 7x22 "The Kingdom of Diamonds" auf Nick UK!

Wie es momentan mit dem türkischen Folgen aussieht, kann ich leider auch nicht sagen. Normalerweise ist es so, dass immer Screenshots gepostet werden, was heute allerdings nicht der Fall war. Vielleicht machen sie auch kurzfristig eine Pause? Ich versuche weitere Infos herauszufinden!

Kommentare:

  1. Zur Türkei:

    Morgen laufen die Folgen "Shimmer in the Shadows", "The Fairy Godmother" und "The rise of Tritannus".

    (http://www.digiturk.com.tr/yayin-akisi/#/gun/1)
    Einfach auf "Tüm Kanallar" drücken, und "Çocuk" auswählen. Danach einfach scrollen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja. Man muss auch auf "Yarin" drücken. (Was "morgen" bedeutet) :)

      Löschen
    2. Danke für den Tipp! Scheint leider so als würde dann auch in der Türkei keine neue Folgen mehr kommen. D:

      Löschen
    3. Haha, Bitteschön. :D
      Ja, leider. Auch auf "Planettürk" geht es nicht weiter. (Die strahlen Winx Club ebenfalls aus.)
      Dann heißt es jetzt wohl: warten. :(

      Löschen
  2. Uppsi. Hab' mich beim Programm versehen. "Shimmer in the Shadows" und "The Fairy Godmother" laufen auf Nickelodeon HD.
    Auf Nickelodeon TR allerdings "Beware of the Wolf" (und Rise of Tritannus).

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Das hat jetzt nichts damit zutun, aber hier ist noch ein Fakt! Im 2. Kinofilm sagt Flora sie wäre die Prinzessin von Linphea aber in der 5. Staffel ist Crystal die Prinzessin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rainbow sagte mal das der 2. Kinofilm eine art spin off is und nichts mit der serie zu tun hat

      Löschen
    2. Rainbow sagte mal das der 2.kinofilm eine art spin off ist und nichts mit der serie zu tun hat

      Löschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.