Samstag, 26. September 2015

[Italien] Neues Stickeralbum "Moda Magia" mit den Kollektionen aus Staffel 7!




In Italien kommt bald ein neues Stickeralbum heraus! Es heißt "Moda Magia" (dt. Magische Mode). Ein genaues Veröffentlichungsdatum ist uns nicht bekannt, allerdings soll es innerhalb der nächsten zwei Wochen erscheinen.

Wie schon bei dem Album zu Staffel 6 gibt es auch dieses mal wieder eine Themenseite auf der offiziellen Webseite, die uns schon einen kleinen Einblick über den Inhalt des neuen Stickeralbums verschafft und fast alle Kollektionen aus der 7. Staffel auflistet! (Fairy School und die neuen Pyjamas fehlen)

Der Link zur Themenseite: http://www.winxclub.com/it/moda-magia

Unter der Rubrik "Gli Stili" (dt. Styles) findet ihr die ganzen Kollektionen mit Bildern und sogar Beschreibungen! Da mich das auch selbst interessiert hat, habe ich für euch mal die Texte übersetzt. ^^

Glam Glitter
Perlenketten und knielange Rücke, verziert mit zauberhaftem Glitzer.
Ein Look im perfekten Retrostil.

Fairy Jungle
Bunte Blumen und Sandalen im Stil der Gladiatoren für einen abenteuerlichen und romantischen Look, perfekt für zahlreiche Spaziergänge in der Natur.

Etno Chic
Mini-Latzhosen, Jeansstoff und Stiefel: ein Ensemble aus vielen Stilen und Mustern in leuchtenden Farben, inspiriert von der blühenden und magischen Natur!

Adventure
Stretchstoffe, Fransen und wesentliche Linien: der ideale Look für Feen, die Action lieben und immer bereit sind sich einem Abenteuer zu stellen.

Winter Glamour
Es gibt auch Mode, wenn es draußen eiskalt ist!
Es reicht eine Strumpfhose, verzieht mit Wolle, ein zauberhafter Schal und ein trendiger Mantel.

Tutti Frutti
(gleiche Beschreibung wie bei Etno Chich)

Vintage Girl
Viele Schleifen, Perlen und sanfte Töne für einen tollen Retro-Look ist etwas Besonderes und Einzigartiges. Der letzte Schliff? - Toupiertes Haar, natürlich!

Pop Disco

Der ideale Look für die Magie auf der Bühne! Die perfekte Kombination? Miniröcke und Sandale: ein Mix aus Romantisch und Rock!

Butterflix
Der Stil der magischen Verwandlung von Staffel 7. Inspiriert vom Himmel, den Wiesen, dem Meer und dazu noch glitzernde Stoffe wie die magischen Flügel von Schmetterlingen.

Aloha Chic
Leichte Bekleidung, tropische Muster und ganz sorglos für einen erholsamen Urlaub am Stand mit den besten Freunden.

Tecno Trendy
 Ein super modischer Großsstadt-Stil, in dem sich technische Accessoires und Sport vereinen und eine perfekte Kombination kreieren.. für's Shoppen!

Sweet Dreams
Rüschen, Satin, Schleifen und weiche Pastelltöne: Perfekte Details für ein Outfit für alle Tagträumer!

Flower Fluo
Der perfekte Stil für den Frühling! Blumenmuster und lebendige Farben um draußen Spaß zu haben und das schöne Wetter zu genießen!

Magix Tynix
Viele Edelsteine und Diamantkristalle für die zweite neue Verwandlung der 7. Staffel. Dazu noch zarte Reflexionen und einzigartige Details.

Fashion Gold
Das ist der Stil der Feen der Zukunft: goldene Farben, geometrische Schnitte und kostbare Juwelen.

Wie findet ihr das Stickeralbum?
Und hättet ihr auch gerne so eines bei uns in Deutschland? :D

Kommentare:

  1. Ach fuc* warum gibts sowas nicht in Deutschland :'( sowas ist so toll und einzigartig und vorallem erinnert es mich an die Alten stickeralben (1kinofilm, , staffel 4 usw) kann der Normale Fan da nichts drehen und irgendwie eine Petition starten :') ... wünsche mir sowas total sowas wie *DAS NEUE STECKERSAMMELALBUM ZU 7 STAFFEL* ... da kann man ja wohl nur hoffen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich hätte auch gerne wieder ein Stickeralbum! Die Meisten (wenn nicht sogar alle) alten Stickeralben hat Panini hier in Deutschland rausgebracht.. scheint aber so als würde die nicht mehr viel Winx machen.. leider. D:

      Löschen
    2. :333 Alex kannst du nicht mit deiner GS Macht nicht iwas ausrichten bzw panini anschreiben ... oder iwas :/

      Löschen
    3. :333 Alex kannst du nicht mit deiner GS Macht nicht iwas ausrichten bzw panini anschreiben ... oder iwas :/

      Löschen
  2. Ach fuc* warum gibts sowas nicht in Deutschland :'( sowas ist so toll und einzigartig und vorallem erinnert es mich an die Alten stickeralben (1kinofilm, , staffel 4 usw) kann der Normale Fan da nichts drehen und irgendwie eine Petition starten :') ... wünsche mir sowas total sowas wie *DAS NEUE STECKERSAMMELALBUM ZU 7 STAFFEL* ... da kann man ja wohl nur hoffen :(

    AntwortenLöschen
  3. Werden heute Folge 21&22 laufen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht. In Italien geht es am kommenden Donnerstag mit Folge 21 und 22 weiter, aber was die englische Fassung angeht, gibt's leider keine Neuigkeiten.

      Löschen
  4. Ich glaube dass es in Deutschland sowas nicht geben wird. Und wenn in welchen Stil dann 2D oder Couture? Und außerdem sind das nicht mal alle Kollektionen. Alltagskleidung, Pyjamas und die beiden Mittelalter Outfits fehlen. Ich hoffe sie machen für Roxy von allen Outfits die sie in der Serie nicht mitträgt trotzdem ein Sticker bzw. von Musa und Tecna Techno Trendy das wär cool. :D

    AntwortenLöschen
  5. Schade das es kein Album gibt wer toll gewesen

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.