Donnerstag, 3. September 2015

Neue englische Butterflix-Strophe bekannt!

Der YouTube Fan-Kanal WinxClubEnglish hat heute den ganzen Butterflix Tanz veröffentlicht und, anders als bei dem Video auf dem offiziellen Kanal, ist dieses mal auch die neue Strophe zu hören, die wir bis jetzt nur bei dem Songtext des letzten Videos lesen konnten.

Die neue Strophe fängt so ungefähr ab 1:35 an. ^^

Die neuen Lyrics:
Waves of magic are dancing around,
Makin' me Butterflix!
I feel the flow of this mystical sound-
Oh-oh U-oh-oh
Oh-oh U-oh-oh

Stronger faster and up for the game,
This is me Butterflix!
In my heart I feel burning the flame,
of Butterflix!

Also, was denkt ihr über die neue Strophe?
Ich hätte sie echt gerne in der Serie und vor Allem auch auf Deutsch gehört. 

Kommentare:

  1. "Ich hätte sie echt gerne in der Serie und vor Allem auch auf Deutsch gehört."
    Da sind wir ja schon zwei. :D

    Ich hoffe wirklich sehr, dass die Strophe irgendwie in der Serie eingebunden wird, sodass sie auch auf Deutsch zu hören sein wird - denn seien wir mal ehrlich: Winx Club Deutschland lädt keine Verwandlungssongs hoch. Und Alben gibt es auf Deutsch auch nicht zu kaufen, also ist der einzige Weg die Serie. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kam doch schon glaube episode 8 war bei uns ein neuer verse

      Löschen
    2. Nein, bei uns hat sie da die 1. Strophe noch mal wiederholt. Genau wie im Englischen Dub. ^^

      Löschen
    3. GS hat Recht Ramon. Hab mir die Verwandlungen von Folge 4-13 noch mal unter die Lupe genommen, nur die erste Strophe :)

      Löschen
  2. Ich mag die zweite Strophe persönlich nicht. Die erste ist um einiges besser.

    AntwortenLöschen
  3. Die 2te ist voller Magie *-*

    AntwortenLöschen
  4. Wisst ihr warum die 7te Staffel nicht ihre Premiere in Italie hatte? - Weil sie nicht zum Kannon gehört! Es ist eine Art Spin-off!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso sollte die 7. Staffel in Italien ein Spin-Off sein?

      Löschen
  5. Butterflix ist mMn DIE Verwandlung mit dem geilsten Song *-----* dicht gefolgt von Enchantix und Harmonix :)
    Achja....und noch Zwei Fragen
    1. Kommt nächste Woche in der Türkei eine neue Folge also Folge 20 ?
    2. Werden es Tynix Puppen geben ? Also ich meine an ihren Outfits sind Kristalle dann und man könnte doch nicht echte Kristallen an den Puppen kleben XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Ja mit großer Wahrscheinlichkeit. Heute lief ja Folge 19. ^^
      2. Wird es mit Sicherheit geben. Aber ich hab keine Ahnung wann.. xD

      Löschen
    2. Ich glaube die werden dann ein Kristallarmband haben als Extra (aus Plastik xD) die Puppen wird es sicherlich nach Ausstrahlung in Italien geben

      Löschen
    3. Moment Folge 19 lief doch noch nirgends 0_O
      Das heißt heute kam ,,The Magix Rainbow" ist die Folge schon Online ??

      Löschen
  6. Wieso hat WinxClubEnglish die neue Strophe hochgeladen und der offizielle Kanal nicht? woher hat er oder sie das denn? :O

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.