Sonntag, 20. September 2015

Winx Facts #29

Hallöchen meine Lieben :D

Heute nochmal spätere Fakten. Ich war den ganzen Tag unterwegs und bin erst jetzt daheim. Heute beschäftigen wir uns sehr stark mit den Figuren aus Winx Club. Vielleicht ist ja etwas neues für euch dabei.
Los gehts:

1. Im Ungarischen werden die Verwandlungen: Enchantix, Believix, Harmonix & Sirenix anders ausgesprochen, als in den anderen Ländern

2. Riven wurde als Kind von seiner Mutter sehr schlecht behandelt und sie hat ihn wohl als Kind verlassen, weshalb er so ein mürrischer Mensch geworden ist und Frauen nicht mehr traut.


3. Brandon erwähnt in Staffel 2, dass Helia ein Pazifist ist. Ein Pazifist ist ein Mensch, der den Krieg prinzipiell ablehnt. Tatsächlich verletzt er seine Gegner nie, sondern hält sie mit seinen Handfäden-Dingern immer nur auf. Das ändert sich übrigens in Staffel 6, als er gegen Werwölfe kämpft.


4. Magix ist übrigens das Zentrum aller Planeten der magischen Dimension. Auch andere Dimensionen beziehen seine Magie von dem Planeten Magix.
5. In der zweiten Staffel freundet sich Musa ja kurz mit Jared an. Mal abgesehen davon, dass er ihr sehr ähnlich sieht, gibt es einen witzigen Zufall mit Musas amerikanischer Synchronsprecherin Romi Dames von Nick. Ihr Ehemann  heißt nämlich auch Jared. .

Ihr wisst selbst etwas Ungewöhnliches über Winx Club?
Dann schreibt uns eure Fakten doch an unsere Mail germansirenix@live.de oder als Privatnachricht auf unserer Facebookseite GermanSirenix .
Wir schreiben uns eure Fakten dann in unsere Liste und nehmen sie in die folgenden Posts mit rein. Ihr dürft gerne euren Spitznamen oder euren Vornamen angeben, den wir dann einfach hinter euren Beitrag schreiben.
Falls ihr allerdings doch lieber Anonym bleiben wollt, dann schreibt das einfach dazu.

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch (: Lasst uns doch einen Kommentar da.

Kommentare:

  1. Hahah mal wieder tolle Fakten.:D Gute nacht.:)

    AntwortenLöschen
  2. Wow das mit Riven ist do geil woher habt ihr den fact *-* ... helia war damals erwachsener mit seiner geilen synchronstimme von jonny depp ?¿ ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stand damals auf der Winx-Seite von 2008 :D

      Löschen
    2. Danke für die Antwort ^^ ...
      Honey ? Wann wird die puppen seite geupdated ??? :333

      Löschen
    3. Sobald ich die neuen Fotos auf meinem Computer und bearbeitet hab (:

      Löschen
  3. Womit macht ihr das Logo immer ? Sieht wunderbar aus *----*

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.