Freitag, 21. August 2015

Staffel 7, Folge 10: "Die Winx in der Falle"


Heute lief Folge 10: "Die Winx in der Falle" auf Nickeloden Deutschland!

Beschreibung:
Um herauszufinden, ob die Kielkatze die Ultimative Macht besitzt, entführt Kalshara sie aus Alfea. Die Winx folgen Kalshara in ihr Versteck und gehen in die Falle. Doch es gelingt ihnen, dort alle Feentiere zu befreien.

Die Folge:
>

Die nächste Folge "Mission im Dschungel" kommt am Montag um 8:00 Uhr auf Nickelodeon Deutschland!

Kommentare:

  1. German Sirenix Rainbow hat doch staffel 5 und 6 mit rai und nickelodeon gedreht der sendeplatz war gut aufeinmal in staffel 7 macht nickelodeon nicht mehr mit um der schlechteste sendeplatz den sie finden konnten

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Folge richtig toll! Stella und shiny sind zusammen so toll! Ich muss aber sagen, dass die Willenskraft der Winx früher besser rüber gebracht wurde. Stella hat es zwar schön gesagt als sie die Sonne um Hilfe gebeten hat aber früher hätte sie es herausgeschrien und volle Power in der Stimme gehabt. Trotzdem finde ich ihren Zauber echt magisch ind aufregend :D Es haben sie alle ja so aufgeregt, dass Bloom immer alles sagt (dem ich auch zustimme), aber ist euch aufgefallen, dass allgemein viel weniger gesprochen wird als in den ersten Staffeln? Sie haben mehr analysiert und gequatscht als jetzt. Liegt wohl daran, dass sie erwachsener werden und trotzdem Schülerinnen sind. Vielleicht Studieren sie ja jetzt ;) das könnte den Unterricht erklären. Na ja, ich freue mich schon auf die nächste Folge. Und obwohl ich die meisten folgen schon auf englisch gesehen habe, habe ich den Inhalt fast total vergessen und die deutsche Version kommt mir wie noch nie gesehen vor xD
    Liebe Grüße an alle Winxfans! ♡

    AntwortenLöschen
  3. Deine Meinung, ich fand ihn trotzdem toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War nicht so mit extra Hintergrund wie bei Bloom, Musa und Flora :/

      Löschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.