Mittwoch, 12. August 2015

Staffel 7, Folge 3: "Butterflix"


Heute lief Folge 3: "Butterflix" auf Nickeloden Deutschland!

Beschreibung:
Die Winx reisen zurück in die frühere Alfea-Schule. Sie treffen dort auf Kalshara, eine Formwandlerin, die versucht die Ultimative Macht der Feentiere zu erlangen. Die Winx brauchen eine neue Verwandlungsfähigkeit - Butterflix!
Butterflix Verwandlung:

Lyrics:
Wou-oh oh-uh oh-oh
Butterflix

Wou-oh oh-uh oh-oh
Butterflix

Aus der Natur schöpfe ich die Kraft,
Ich verwandle mich - Butterflix!

In hellem Licht folgt die Zaubermacht!

Wou-oh oh-uh oh-oh
Wou-oh oh-uh oh-oh

Steig' bis hoch in den Himmel auf,
Das bin ich - Butterflix!

Mit funkelnden Flügeln fliege ich hinauf - Butterflix!

Wou-oh oh-uh oh-oh
Ich fühl' mich wunderbar, unverwundbar, stark!

Wou-oh oh-uh oh-oh
Butterflix

Wou-oh oh-uh oh-oh
Weil Magie mich trägt, das Feuer Flammen schlägt!

Wou-oh oh-uh oh-oh
Butterflix

Wou-oh oh-uh oh-oh
Butterflix

Wou-oh oh-uh oh-oh
Butterflix

Wou-oh woh-uh oh-oh
Butterflix

Wou-oh oh-uh oh-oh
Butterflix

Die Folge:

Edit: Zum Glück können wir euch jetzt die Folge direkt verlinken. Sorry für die Umstände. ^^'



Die nächste Folge "Die erste Farbe des Universums" kommt morgen, wieder um 8:00 Uhr, auf Nickelodeon Deutschland!

Kommentare:

  1. Einfach perfekt wir haben die schönste Version!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das lieb... aber iwi sagt sie Baadaaflix... komm da nicht so ganz klar drauf und das Wouh ohhh ohh am anfang ist mir auch bisschen schwach aber DER TEXT IST GEIL !!! ♥~♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee leider nicht ganz sie(Diane) kommt uns hier mut Badaflix und nicjt mit Bataflix von der Aussprache. .. ubd das wohhho wouh oho ist grässlich ... kann es sein das Sirenix Dianes wirklich Letztes Geiles Verwandelungslied war ? ...

      Löschen
  3. Langsam versteh ich nich wie Rainbow das ganze geplant hat. Ich meine, hier in Deutschland haben die sehr früh mit Staffel 7 angefangen und die Hälfte der Staffel wird schon gelaufen sein, wenn sie normalerweise in USA beginnt. Das find ich gut:) dass Deutschland mal einen Frühstart bekommt.
    In England nimmt die Sendung ja noch nich mal eine Pause und macht mit Folge 13 und 14... weiter, und in manchen Ländern wie USA sind die noch bei Folge 20 von Staffel sechs. England ist also bald fertig??
    Ich bezweifle dass Rainbow schon Staffel 8 fertig hat und die auch noch dieses Jahr ausstrahlt.
    Also warum machen die alles so schnell. Es ist doch blöd wenn manche Läner noch nicht mal Staffel 6 fertig haben und die anderen Staffel 7 zur Hälfte durch haben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube jedes Land ist schon mit Staffel 6 durch.. außer eben Amerika. Das liegt an der bescheuerten Planung von Nickelodeon dort.
      Es ist nicht mal klar, ob ne 8. Staffel kommt, denn momentan arbeiten sie ja an dem Winx Spin Off, dass 2016 auf Netflix kommen wird. ^^

      Löschen
    2. @Gs wann kommt deine folge 2 Review :3 macht immer Spaß deine zu lesen ♡

      Löschen
    3. Bald. Also heute oder spätestens morgen. ^^

      Löschen
    4. @GermanSirenix
      Oh, An das SpinOff hab ich garnicht mehr gedacht und an den 4. Film auch nicht. Aber was wollen die denn dann für so lange machen wenn Staffel 7 fertig ist.

      Löschen
    5. Keine Ahnung, aber Rainbow wird da sicher schon Pläne haben. ^^

      Löschen
  4. GEIL !!!♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Meeh! Wann kommt die Folge? ^-^ Hab sie verpasst! :c

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die zukünftigen Folgen kommen leider etwas später als bisher.

      Löschen
    2. Was heißt "etwas später"? Einen halben Tag oder 1 Woche? ^^

      Löschen
  6. Butterfliyix ist schön aber das klatschen nervt soooo arggg

    AntwortenLöschen
  7. woahh ich finde diese deutsche version wirklich total abgedroschen und gelangweilt gesungen, ebenfall zu leise und enthusiastisch, als ob keine motivation dahinter gewesen sei ... sry aber das ist echt meine ehrliche meinung dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..paar stellen sind mega geil eingesungen aberwie sie Butterflix ausspricht ... BAADDAAFLIX ... warum nicht baterflix...

      Löschen
    2. Wie die Butterflix ausgesprochen hat find' ich auch ein bisschen komisch, aber der Rest gefällt mir einfach so richtig gut! ^_^

      Löschen
  8. Die Fliegen der Schülerinnen früher sind so wunderschön

    AntwortenLöschen
  9. Ja ich find die auch schön und die sind so toll durchsichtig umgesetzt ^-&

    AntwortenLöschen
  10. Wann kommst die neue Folge Butterflix???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Les' dir durch was ich oben dazu geschrieben habe und folge dem Link. Die Folge ist dort online. :)
      Ich stehe in keinem Kontakt zu der Seite oder den Leuten die das hochladen weshalb ich euch nicht genau sagen kann, wann da immer neue Folgen online kommen.

      Löschen
  11. sie sagen statt butterflix budderflix Außadem ist die reinfolge des woho falch das muss doch

    wou how wou how butterflix wou how wouowouhow butterflix sein sonnst ist alles gut

    AntwortenLöschen
  12. Erst hat Lucy ihren Blog gelöscht und jetzt könnt ihr keinen Service mehr zu den Folgen machen? Was ist zur Zeit los? :O

    Apropros Lucy, GS weißte warum sie ihren blog entfernt hat? Bitte um Antwort <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir konnten es jetzt zum Glück doch verlinken.
      Ich weiß es nicht..

      Löschen
    2. Glaubst du, Lucy hat ihren Blog wegen diesen Troll der letzten Tagen gelöscht?

      Löschen
    3. Lucy hat einen neuen blog irgendwas mit butterflix heißt der

      Löschen
  13. aber die folge war doch heute morgen noch da

    AntwortenLöschen
  14. Butterflix sieht schön aus, mal wieder richtig feenhaft, nicht so wie die letzten Verwandlungen.
    Den Tanz am Ende hätten sie sich sparen können. Der ist irgendwie... sinnlos.
    Der Verwandlungs-Song ist auch nicht so toll.
    Enchantix ist und bleibt die beste Verwandlung, vom Aussehen her und auch der Song war bis jetzt der beste.

    AntwortenLöschen
  15. Stellasirenixgirl12. August 2015 um 23:04

    Die Verwandlung ist schön, aber hätte länger sein können. Das Tanzen hätte wirklich weg bleiben können. Ich finde Sirenix 3D Verwandlung bei Bloom und Stella am besten und der Verwandlungssong Sirenix auf Englisch passt dazu.

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.