Samstag, 1. August 2015

Ein magischer August - Winx Club auf Nickelodeon Deutschland

Diesen August geht es auf Nickelodeon magisch zu, denn in diesem Monat läuft so viel Winx im deutschen Fernsehen wie schon lange nicht mehr!

Staffel 7

Ab dem 10. August geht es hierzulande mit der neuen Staffel los und das mit den ersten 13 Folgen von Montag bis Freitag!


Winx Club Filme

Auch die Winx Filme haben's in diesem Monat gut, Anfang August läuft der 3. Film "Winx Club: Das Geheimnis des Ozeans" gefolgt vom 2. Film "Winx Club 3D: Das Magische Abenteuer"!

Das Geheimnis des Ozeans wir übrigens am Sonntag den 09.08.2015 um 11:45h noch mal wiederholt!

Staffel 6

Und natürlich die Wiederholungen von Staffel 6. Immer Sonntags um 6:40h!

Sonntag 02.08.2015 - Ep614 "Mythix"
Sonntag 09.08.2015 - Ep615 "Das Geheimnis von Calavera"
Sonntag 16.08.2015 - Ep616 "Die Zombie-Invasion"
Sonntag 23.08.2015 - Ep617 "Der Fluch von Fearwood"
Sonntag 30.08.2015 - Ep618 "Das Magische Totem"
...

Also wie schon erwähnt. Dieser Monat wird magisch! :D

Schaltet so oft wie möglich ein damit wir Nickelodeon zeigen können, wie viel uns Winx bedeutet!  ^_^

Kommentare:

  1. GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ cool ehy besser gehts nicht das wird magusch alle einschalten !!!!

    okeee ich dachte das ihr mal davon berichtet das Winx/rainbow aktiv gegen Brustkrebs kämpft :-/

    Sonst klasse wie immer ♡♥♡♥♡♥♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das blöde ist halt, dass es einfach nicht sehr viel Infos gibt und die Videos, die der Winx Kanal dazu hochgeladen hat können wir hier nicht mal anschauen. D:

      Aber ich werd mich bemühen mehr Infos zu suchen und das zu posten, wenn ihr mehr drüber wissen wollt! :D

      Löschen
    2. Ja das wäre cool ... erst Der Ozean dann die Tiere dann die Ernährung und jetzt noch Brustkrebs !!! Das ist genial . Aber dann hoffe ich mal das es dan mal war mit den Umweltaktivisten staffel will wieder pure winx magie Staffel 1-3 umd auch iwi 4 <3

      Löschen
  2. Ich hoffe, dass die Sendung durch die Sendezeiten neue Fans bekommt

    AntwortenLöschen
  3. Winx ist immer so schnell fertig also die neuen Episoden -.- 2 pro Woche waere besser und um 18 uhr xD

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt bereits einen trailer vom 3. Film der auf nickelodeon läuft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Ja ich hab ihn vorhin auch gesehn ich finde es sooo mega das es so viel winx Werbung gibt in dem sinne ♡

      Löschen
  5. Wann wird der 3. Film in Nickelodeon gezeigt?
    Und wann wird das magische Abenteuer gezeigt?
    also uhrzeit &Datum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das steht auf dem 2. Bild

      Löschen
    2. Film 3: Samstag 08.08 - 18:00 Uhr
      Film 2: Samstag 15.08 - 18:00 Uhr
      (..falls du das Bild nicht lesen kannst, oder es aus irgendeinem Grund nicht läd. ^^)

      Löschen
  6. Ich freu mich das soviel Winx Club kommt diesen Monat :) Auch wenn ich wahrscheinlich sowieso nur die neuen Staffel 7 Folgen im TV gucken werde. Das Datum für den 2. Film ist auf dem Bild allerdings falsch. Da am Mittwoch den 19.08 um 8:00 Uhr doch Folge 8 der 7. Staffel kommt. Das Magische Abendteuer läuft am Samstag den 15.08.15 um 18:00 Uhr. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, da hab' ich was verpeilt. Danke für den Hinweis! xD

      Löschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.