Montag, 3. August 2015

Deutsche Winx Club 7 Promo #2 - in HD auf dem offiziellen Winx Kanal

Der offizielle deutsche YouTube Kanal von Winx Club hat eben die Promo zur 7. Staffel, die auf Nickelodeon Deutschland lief hochgeladen.
Sie unterschiedet sich nicht sonderlich von der, die wir bereits kennen. Der einzige Unterschied ist, dass dieses mal auch die Sendetermine gesagt werden:

Nächste Woche Montag bis Freitag, 8:00 Uhr auf Nickeloden.


Weitere Sendetermine zu Winx im August findet ihr übrigens hier: GermanSirenix: Ein magischer August - Winx Club auf Nickelodeon Deutschland

Freut ihr euch auch schon so auf die Staffel wie wir? :D

Kommentare:

  1. Meeeegaaa erfreut ♡

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann ich kanns kaum erwarten die neue Staffel zu sehen.
    Okay diesmal konnte ich es vollziehen die Staffel zum 1. MAL in Deutsch zu sehen.
    Natürlich freue ich mich wie euch;)))
    Ich hoffe so sehr, dass dies nicht die letzte Staffel wird .
    Eigentlich fand ich Staffel 7 kindisch,aber irgendwie hat sich meine Meinung geändert.und noch ne Frage macht ihr noch einen Zeichen -Contest??
    Liebe Grüße und ein mega Lob an euch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte auch erst meine Bedenken bei Staffel 7 doch im Nachhinein ist es iwi total geil *-*

      Löschen
  3. So steht es auch im Beitrag ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber im Titel steht #2 was nummer 2 heisst obwohl es trailer 1 ist

      Löschen
    2. Ramon bitte ... sei kein besserwisser

      Löschen
    3. Ist aber fakt kommt echt promo 2 vor r dem wochenende?

      Löschen
    4. Meine Güte MANN RAMON IM TEXT STEHT ES GIBT KEINEN UNTERSCHIED AUSSER DAS DATUM . check mal einmal das du nicht im recht bist >_<

      Löschen
    5. Hey, bleib ruhig. xD

      Ich habe es #2 genannt, weil es eben am Ende anders ist und es für mich dann als ein anderer Trailer gilt. Natürlich kann man sagen, dass es noch der Gleiche ist. Für mich, der das ganze ziemlich streng sieht, ist es das aber nicht. ^^

      Löschen
    6. Anonym doch bin ich der Titel ist falsch der Schlusstext ist nix neues

      Löschen
    7. Ramon, hast du meinen Kommentar überhaupt gelesen?
      Der Schlusstext ist ja gerade das Neue in der Promo, weshalb ich " #2" schreibe.

      Natürlich kann man darüber diskutieren ob das jetzt nötig ist, es als einen neue Promo zu bezeichnen. Ich habe es so gemacht, aber eben davor geschrieben, dass der Unterschied nur am Ende zu sehen ist. :)

      Löschen
    8. GS du musst dich nicht wegen ramons inkompetenz zu lesen rechtfertigen ×_× hauptsache alle anderen kapieren was du meinst danke für all deine Mühe en die du dir Zurzeit machst bist voll toll :-*

      Löschen
  4. Der YouTube Kanal TheSimsMagicWinxClub hat gerade ein Let's Play zu Winx Club Butterflix Adventures hochgeladen!

    AntwortenLöschen
  5. Wusste ihr das man beim nintendo 3ds anime cannel winx club 4.staffel gucken kann aber bis jetzt nur die 1. Zwei ich finde es echt cool das die das machen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG WIE GEIL MANN SHIT WAS FÜR EIN HAMMER ♡♡♡♡♡♡♡♥♥♥♥♥♥ WINX ANIME ICH HATTE FÜR MEINEN TEIL RECHT WINX WAR IMMER EIN ANIME FÜR MICH ♥♥♥♥♥ DER GRUND DENN ANIME CHANNEL POKEMON MONSTER HUNTER !!! UND WINX ♥♥♥♥

      Löschen
    2. Geil geil geil bitte GS poste es :3

      Löschen
    3. @Magic Winx Switzerland Der Anime channel ist schon automatisch auf den nintendo 3ds drauf klickst einfach drauf und gleich vorne ist winx club 4.staffel

      Löschen
    4. Ne vlt muss er ihn noch runterladen bei mor war er damals nicht automatisch dabei den anime Chanel gibts gratis im store/e-Shop

      Löschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.