Dienstag, 11. August 2015

Staffel 7, Folge 2: "Die jungen Feen werden erwachsen" + Neue Werbung

Heute lief Folge 2: "Die jungen Feen werden erwachsen" auf Nickeloden Deutschland! Heute haben sie einfach mal die Preview zu Folge 3 weggelassen.. okaay. xD

Beschreibung:
Um die Maubuddel vor dem Aussterben zu bewahren reisen die Winx in die Vergangenheit zurück, in der es noch zahlreiche Maubuddel gegeben hat. Faragonda gibt ihnen für ihre Zeitreise den Stein der Erinnerungen.

Die Folge:

Außerdem lief heute gleich nach der Folge noch eine neue Werbung in der sie erstmals Butterflix erwähnen! Der offizielle Deutsche Winx Kanal hatte auch noch eine hochgeladen.. nur leider stimmt die Sprache nicht ganz.. mit Dänisch können die meisten Deutschen leider nicht so viel anfangen. xD

Werbung auf Nickelodeon:

Werbung auf dem offiziellen Kanal (Dänisch):

Die nächste Folge "Butterflix" kommt morgen, wieder um 8:00 Uhr, auf Nickelodeon Deutschland!
Ohh ich bin schon sehr gespannt. ^_^
Und nicht vergessen einzuschalten!

Kommentare:

  1. Bei uns kam keine Werbung xD grad Spongebob Nervkopf

    Bis jetzt total spannend und magisch

    Bin so gespannt auf Butterflix

    AntwortenLöschen
  2. Stellasirenixgirl11. August 2015 um 12:02

    Die Winx waren in der Vegangenheit. Warum war das am Ende Faragonda als junges Mädchen? Das verstehe ich nicht ganz.

    Am Ende kam noch Werbung für den 3. Film.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die winx sind ja in die Vergangenheit zu faragondas Schulzeit gereist deshalb ist sie ja noch eine Schülerin und alfea hat eine andere direktorin .
      sie reisen zu faragondas Schulzeit,weil es damals noch die maulbuddel gab und ich glaube die winx sind in der schule,weil sie damals wie man sehen konnte mit denen "unterricht" gemancht haben

      Löschen
  3. ich glaube die Böse Frau (ka wie die heißt) ist ein Fee, das eine Mädchen in der Vergangenheit könnte Ähnlichkeit mit ihr haben die diese Hirsch gebändigt hat. Das klärt vielleicht auch, warum Sie problemlos durch die Feenbarriere kommt.

    Vielleicht irre ich mich ja auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap das mädchen war Kalshara und sie ist eine fee

      Löschen
  4. Ich habe zu der Folge auch mal so eine Review geschrieben.
    Ich setze sie mal runter, falls irgendjemand Lust hat sie zu lesen, mir macht es immer Spaß sowas zu lesen.

    Die armen Tiere, aber die sehen alle voll süß aus
    XD Das passt voll zu Brafilius
    Tatsächlich der letzte?
    Wieso holt Kalshara den nicht selber?
    Typisch Brafilius
    Das Maulbuddel ist ja süß
    Was ist denn mit den Winx? So schnell aus der Puste
    Klar, ausgerechnet jetzt kommt Faragonda damit an, dass man in die Zeit zurückreisen kann
    Und die Halle der Erinnerungen war schon immer da?
    Nein Roxy warum sollte man damit in die Vergangenheit reisen können wenn man damit in die Zeit zurückreisen kann
    Genau Bloom so einfach ist das
    Was macht Faragonda denn da?
    Ohh die Steine, natürlich wieder alle in den Farben der Winx
    Warum haben die bei der Zeitreise eigentlich plötzlich andere Kleidung und Frisuren? Sieht aber schön aus.
    Okay sie drehen sich im Kreis
    Und wieder die andere Kleidung
    OMG Griselda XD
    Die tragen ja Uniformen
    Omg die ganzen Tiere
    Der Akordifant? ist ja mega süß
    Stella denkt nur an die Outfits war klar
    Neue Kollektion: Total schön
    Omg ist das etwa...
    Oh die frühere Direktorin
    Ach echt? Die Erziehung der Tiere?
    Dass die mit dem Tier um den Hals fliegt. Tut das nicht weh?
    Ohnein die Frucht
    Ganz schön gefährlich wenn der niest
    Layla: „Sollen wir irgendwas unternehmen?“ Bloom: „Hm“ und dann mit der Hand XD
    Oh sie hat sich verwandelt
    Schlechte Idee sich daran zu hängen
    Die neue Believix Verwandlung von Roxy
    Die sind aber schnell so weit von Alfea weg gekommen
    Und Bloom gibt die Anweisungen
    „Komm mal langsam wieder runter“ XD
    Ist den das mit dem Stachel erst jetzt aufgefallen?
    Flora heilt sie. Ich dachte Bloom hat Heilkräfte
    Ach NUR ohnmächtig?
    Huch wer ist denn das? Und wo kommt die her?
    Das sah ja einfach aus
    Und schon wieder weg
    Ich wusste es. Das ist Faragonda.
    Andere Schule xD
    oh Roxy ist direkt
    Pädagogisch wertvoll, ist klar

    Fazit:
    Schöne Folge. Die erste Zeitreise der Winx. Ich frage mich nur, ob sie nicht schon zu viel eingegriffen haben. Mir gefällt die Idee mit den Feentieren. So konnte man sie auch besser kennen lernenen, aber ich glaube es gibt wirklich einfach viel zu viele von denen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand die Folge auch toll. Aber warum denn erst jetzt Zeitreisen, sie hätten sich früher so viel sparen können ... Da passt Zeitreisen eigentlich nicht ins Geschehen rein. Ich mag auch diese ganzen neuen Räume in Alfea nicht, wo sollen die denn alle sein, unter Alfea? Früher war das alles noch logischer, aber ich mag die Folgen trotzdem.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Raum ist glaube unter der blauen Kuppel die sieht man am Anfang und ist groesser als frueher ;)

      Löschen
  6. im norwegischen heisst es nicht butterflix sondern uebersetzt sommerflugix, ich das bei euch in deutschland es nicht zum schmetalix kommt oder schlimmer schmeterlingix. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmetterlix xD
      Aber denke ich nicht sonst waere auch believix oder enchantix anders gewesen ;)

      Löschen
    2. Heute in der werbung wurde ja auch butterflix gesagt aber die frau die das sagte hat es sehr deutsch gesagt butter xD

      Löschen
    3. Sie sagt ganz normal Butterflix wie im englishen sie sagt Batterflix (wie es engl. auch ausgesprochen wird) und nicht butterflix wie man es liest xD

      Löschen
  7. Ich bin fuer folgende aussprache: Butaflix damit alle welt denkt es ghet um butter hahahaaha

    AntwortenLöschen
  8. Immer noch keine Review,GS?
    Och man...:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gönnt mir doch auch mal Ferien, ey. :D
      Ich hab ja gesagt, dass ich es versuche die regelmäßig zu machen, was aber nicht heißt, dass jeden Tag eine kommt. So ne Review braucht seine Zeit bis sie geschrieben ist und ich damit zufrieden bin. :)

      Löschen
  9. Also der Raum mit dem Stein ist in einem der Türme sah man heute

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.