Donnerstag, 13. August 2015

Staffel 7, Folge 4: "Die erste Farbe des Universums"


Heute lief Folge 4: "Die erste Farbe des Universums" auf Nickeloden Deutschland!

Beschreibung:
Zurück in der Gegenwart wird eine große Eröffnungsparty des Alfea-Naturparks gefeiert. Aber der böse Brafilius, der auch auf der Suche nach der ersten Farbe des Universums ist, stört die Feier.
Ungebändigt und Frei:


Lyrics:
Wir kommen zusammen und feiern, bist du dabei?
Denn wir sind - oh oh - ungebändigt und frei!

Bunt wie ein jingle-jungle-Dschungel und wild ist Leben
Oh oh - kannst deinen Weg in Tanzschritten gehen

Lass uns zusammen sein, Spaß haben im Sonnenschein!
Bin ich mit euch zusammen, kann's nicht besser sein!

Fühl die Magie am Platz, die Schlüssel zu deinem Schatz
und allen deinen Träumen, ist wenn du ein Lächeln wagst.

Mein Herz stahlt von innen heraus,
ich nutze den Tag und mach was draus!

Hu-oh
Hu-oh

Wir kommen zusammen und feiern, bist du dabei?
Denn wir sind - oh oh - ungebändigt und frei!

Bunt wie ein jingle-jungle-Dschungel und wild ist Leben
Oh oh - kannst deinen Weg in Tanzschritten gehen

Wir kommen zusammen und feiern, bist du dabei?
Denn wir sind - oh oh - ungebändigt und frei!

Bunt wie ein jingle-jungle-Dschungel und wild ist Leben
Oh oh - kannst deinen Weg in Tanzschritten gehen

Deinen Weg in Tanzschritten gehen
Deinen Weg in Tanzschritten gehen

Die ganze Folge:


Die nächste Folge "Abenteuer in Lynphea" kommt morgen, wieder um 8:00 Uhr, auf Nickelodeon Deutschland!

Kommentare:

  1. Cool! Ich warte dan auf die Folge! Aber warum steht da, dass VK die Folgen wegen Urheberrecht geblockt hatt? Und kommen die Folgen noch auf Dailymotion?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso hast du's nicht gleich im TV geschaut? xD
      Wo steht das?
      Nein, auf Dailymotion kommen die Folge nicht mehr.

      Löschen
    2. Ich bin im Urlaub, da bekomm ich Nickelodeon Deutschland nicht rein! XD Auf den Video Playern in eurem Post! :D Schaaaadeeee :((

      Löschen
  2. Bei mir geht auch alles. Oo Da ist nichts geblockt.

    AntwortenLöschen
  3. Also der Raum mit dem Stein ist in einem der Türme sah man heute

    AntwortenLöschen
  4. GS BITTE SCHMEIß UNS JETZT SCHNELL DEINE REVIEWS HINTERHER !!!!♥♥♥♥

    <3 Loooossss will deine Meinung *~*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha. xD
      Jeden zweiten Tag kommt ne Review, da ich sonst echt überfordert bin. ^^
      Also stell' dich morgen gegen Mittag schon mal drauf ein.

      Löschen
  5. Haben die Maulbuudek aus der Vergangenheit geholt (Roxy redet mit den rosanen) oder wie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laut https://magicalgermanwinx.wordpress.com/ sollen die gewusst nun gewusst haben, wie sie die Maulbuddel anlocken können

      Löschen
  6. Wo soll ich die Folge gucken? Kannst du das bitte mir zeigen oder das Video hier verlinken?

    AntwortenLöschen
  7. Ich merke wie viel mehr musa sagt seit staffel 5 und 6

    AntwortenLöschen
  8. Der Text des Liedes ist echt toll! Ich liebe die 7 Staffel so!

    AntwortenLöschen
  9. Wow heute durfte Musa mal was sagen, nachdem sie in der letzten Folge KEIN EINZIGES Wort gesagt hat, sogar Tecna durfte mehr als den EINEN SATZ der letzten Folge reden.
    Bisher haben es Staffel 5 & 6 besser gemacht, da durften auch mal mehr von den anderen Mädels reden statt nur Bloom und Stella (auch wenn mir dort zuviel Layla war ...)

    Die Folge fand ich cool! Nex kann ich garnicht leiden, und wieso Flora die ganze Zeit auf Helia so zickig war habe ich auch nicht verstanden.
    Mir tat Roxy so leid! Und ich fand Musa heute bezaubernd in der Folge. Ich liebe dieses Tierreich und die ganzen verschiedene Tiere. Das ist so schön und lebendig gemacht <3
    Schade finde ich das Roxy keine neue Altagsklamotten spendiert bekommen hat, naja wir können wohl zufrieden sein, das sie während den Missionen auch von Stella welche abbekommt.

    Danke das du die Folgen auf VK hochladest GS. Das ist echt der beste Stream <3 Ladet am schnellsten und flüssigsten, keine Ab 18+ Werbungen und super Qualität. ^___^Dankeee <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit Musa hat mich auch total gestört, hab ich auch in der Review erwähnt, die heut' Mittag kommt.
      Ich find' Nex besser als Roy um ehrlich zu sein. Sein Charakter ist interessanter... bei Roy frage mich ob er überhaupt einen hat. Natürlich Nabu wäre der Beste, aber das ist ja jetzt leider vorbei. D:
      Ja, ich finde auch, dass es Zeit wird Roxy ein neues Outfit zu geben. Im Vergleich zu den neuen Schulklamotten der Winx sieht das echt komisch aus. Aber dieses Retro-Outfit von ihr ist echt richtig schön, find ich.

      Ich selbst lade die Folgen gar nicht hoch. xD

      Löschen
  10. Gibt es sind Club Staffel 7 Folge 4 schon auf DVD?

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.