Montag, 10. August 2015

Staffel 7, Folge 1: "Der Alfea-Naturpark" - STAFFEL 7 DEUTSCHLAND PREMIERE


Heute war's soweit. Die erste Folge der 7. Staffel ist im Fernsehen gelaufen! :D
Wie man oben schon lesen kann, heißt die Folge "Der Alfea-Naturpark".

Beschreibung:
Faragonda verbringt mit den Winx einen Nachmitag im Alfea-Naturpark. Plötzlich dringt ein bösartiger Greifvogel in den Park ein und entführt den Maubuddel - den letzten seiner Art.
Das Opening:

Lyrics:
Wir sind die Winx,
Finde den Zauber in dir!
Strahlend und glitzernd, voll Magie,
Und Kraft, wie wir!

(Wir singen heut')

Wir sind die Winx,
Komm lach' uns an und folge mir!
Sei strahlend und glitzernd, voll Magie
Und Kraft, wie wir!

Der Himmel bricht auf,
Wenn wir zu ihm fliegen.
Sanft leuchtend hinauf
Und für immer hoch gestiegen.

(Wir singen zusammen!)

Wir sind die Winx,
Finde den Zauber in dir!
Strahlend und glitzernd, voll Magie,
Und Kraft. wie wir!



Liebe spürt man überall (Love is All Around):

Lyrics:
Ho-uh-uh-uh-oh
Ho-uh-uh-ah
Ho-uh-uh-uh-oh
Ho-uh-uh-ah
Ho-uh-uh-uh-oh
Ho-uh-uh-ah

Alles was ich seh' ist erstaunlich,
Alles was hier lebt ist wie ein Traum - ich
Liebe was ich seh'
Mein Herz schlägt laut wie nie.

Und all' diese magischen Geschöpfe,
Sie leben so friedlich und in vollkommener Harmonie,
Und ihre Liebe spürt man überall.

Ich kann meinen, meinen Augen kaum glauben,
So etwas hab' ich noch nie geseh'n - Nein.
Mein Herz schlägt laut und öffnet sich,
Es schlägt vor Freude und Glück!

Denn jedes hier von den kleinen Wesen,
so wertvoll und schön wie sie hier leben.

Sie sind so einzigartig und hier aus einem besonderen Grund.

Diese Anmut muss man schützen,
Unser Auftrag soll ihnen nützen!

Ho-uh-uh-uh-oh
Ho-uh-uh-ah

Die ganze Folge:


Alternativ-Link: http://vk.com/video-59058118_171354384

Review:
Da ich momentan viel Zeit und Lust habe, werde ich daraus ein kleines Format machen, d.h. es kommt immer mal wieder eine ausführliche Review zu einer Folge. ^_^ (Ich versuche es regelmäßig zu machen xD)

Die nächste Folge "Die jungen Feen werden erwachsen" kommt morgen, wieder um 8:00 Uhr, auf Nickelodeon Deutschland! - Unbedingt einschalten!

Kommentare:

  1. Ahhh das opening ist SO GEIL MAGISCH UND TOLL mit sinnvollem text ♡♡♡♡ bin ich glücklich ehy ..m ps es gibt jetzt echt eine neue werbung #2 da sagt die sprecherin *begleite die winx wenn sie ildie Neue Butterflix Verwandlung endecken ... oder so XD ich liebe die 7te staffel jetzt schon ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Auf deine langen Reviews freu ich mich jetzt total :3

    AntwortenLöschen
  3. Och man ich habe verpennt.ich bin gestern zu spät schlafen gegangen,habe mir den Wecker gestellt,aber in der Früh ausgeschaltet und wieder eingeschlafen.ich bereue es jetzt so sehr.Aber die Folgen werden ja eh auf Nick wiederholt.
    Also bei Staffel 5 gings so da waren die sendezeiten um 9 irgendwas,aber jetzt um 8. Also das geht garnicht ,aber erst voriges Jahr 6:50 ging überhauuupppt nicht
    Nickelodeon sollte mal statt was weiß ich jessie j oder so Winx Club zeigen,ist doch viel viel viel besser

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin positiv überrascht von der Folge! Ich fande sie echt toll, habe sie im TV gesehen.
    Werdet ihr die Folgen ab jetzt immer mit in den Post packen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sie online sind, dann ja. ^^
      Trotzdem schaut sie besser im TV an.. wir wollen doch, dass Winx hier wieder stärker wird und da hilft echt jeder einzelne Zuschauer. :)

      Löschen
    2. Schade postet ihr meine nicht hatte sie um 8 uhr online ;)

      Löschen
    3. Ramon hast du ADHS oder sowas? Irgendwie musst du immer der beste und schnellste sein..besonders was deine Uploads angeht...oder diese mikrigen 5 min. die du eher sehen darfst...fremdschämen schalter geht bei mir an jedes mal wenn ich deine kommis lesen muss...

      Und natürlich nehmen die nicht deine Videos die nehmen das doch selber auf.

      Löschen
    4. Das finde ich auch Anonym.^^

      Löschen
    5. Magic wINX sWITZERLAND nicht Ramon lass den doch mein Gott st doch eine schöne Freude wenn man es vorher sieht @Anonym alter echt

      Löschen
    6. Also der böse Anonym ist gemeint *.* niedlich wie du dich Aufregst sei ein Fan und haltet zusammen immerhin lieben wir die Winx und du machst alles kaputt

      Löschen
  5. Upps sorry leute jessie j ist ja ne sängerin, ich dummkopf.

    AntwortenLöschen
  6. Schaute nur das opening guck es am abend aber his jetzt toll

    AntwortenLöschen
  7. Die Folge war echt schöön!<3 Hat mich echt positiv überrascht!Wie die Winx Ärger von Faragonda bekommen haben,so wie früher *w* Freu mich schon!

    AntwortenLöschen
  8. Die Folge ist schön aber ich musste heut morgen um 8:00 aufstehen um die folge live zu sehen

    AntwortenLöschen
  9. Naja ich finde die Gegnerin Lame Sorry...xD

    Stella: Tut, mir leid Roxy, sie war zu stark ..xD

    Also echt mal xD Die machen das seit 7 Jahren und schaffen es nicht ein Tierchen einzufangen...lame lame lame...

    Hoffe 8 wird besser.

    AntwortenLöschen
  10. war Roxy wenigstens mit Emotionen wegen dem Vogel Szene oder dem retten des Tieres? oder auch wie im griechischen so emotionslos'??

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Wo bleibt die Folge? :/

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde weder den link noch die folge bin ich blind oder ist beides garnicht da?

    AntwortenLöschen
  14. Antworten
    1. GermanSirenix, Weißt du warum Lucy ihren Blog gelöscht hat?

      Löschen
  15. Ich habe den Start total verpasst, wie peinlich. Gut, dass ihr es hier reinstellt, danke dafür, Schaue gerade eins nachdem anderen an. Man, man, ich habe es noch nie verpasst oder nicht mitbekommen.

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.