Sonntag, 30. August 2015

Winx Facts #26

Guten Abend meine Lieben :D

Mir fällt gerade auf, dass Winx Facts schon wieder 6 Wochen lang läuft. Krass O.o Noch sind mir die Fakten nicht ausgegangen, daher gibts jetzt mal wieder fünf neue:

1. In Staffel 4, Folge 8 "Der Weiße Kreis", sagt Stella im italienischen Dub, dass ihr der Führerschein entzogen wurde, weil sie mehrere Autounfälle verursacht hatte

2. Brandons Hobby ist übrigens das Klettern und er beschäftigt sich gerne mit Motoren. Das wissen wir von der offiziellen Winx-Seite von 2008, wo von jedem Spezialisten einen Steckbrief veröffentlicht wurde.

3. Glim herrscht über alle Glühwürmchen des Universums.

4. In der zweiten Folge von Staffel 6 feierten die Elfen und die Feen eine Party in Gardenia. Interessant dabei ist, dass es die erste Party ist, die bei Tageslicht stattgefunden hat. (Die Party aus dem zweiten Winxfilm mal ausgenommen)

5. Ab Staffel 5 werden die Hintergrundcharaktere nach Orten getrennt, während sie in den ersten vier Staffeln überall zu sehen waren (z.B. eine Fee aus Alfea ist auf der Erde in Gardenia als Hintergrundcharakter herumgelaufen)

Ihr wisst selbst etwas Ungewöhnliches über Winx Club?
Dann schreibt uns eure Fakten doch an unsere Mail germansirenix@live.de oder als Privatnachricht auf unserer Facebookseite GermanSirenix .
Wir schreiben uns eure Fakten dann in unsere Liste und nehmen sie in die folgenden Posts mit rein. Ihr dürft gerne euren Spitznamen oder euren Vornamen angeben, den wir dann einfach hinter euren Beitrag schreiben.
Falls ihr allerdings doch lieber Anonym bleiben wollt, dann schreibt das einfach dazu.

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag :D Habt ihr schon Schule? Da wo GermanSirenix und Ich wohnen sind noch Ferien :D

Kommentare:

  1. Wo ist die Quellenangabe für Fakt 5? ;) Alex meinte doch zu nem Anon, er wolle, dass ihr die Leser immer ne Quelleangabe angeben würdet, damit wir das auch nachlesen können... Wäre ungerecht, wenn ihr euch aber nicht selbst dran haltet ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für Quellen!? Das sieht man alles in den Folgen!

      Löschen
  2. Gell das regt mich auch in letzter Zeit mega auf. Er will die ganze Zeit Quellenangaben aber sogut wie nie schreibt er sie dazu. Ich meine mir ist auch aufgefallen das die Episodenangaben von Folge 18-26 draußen sind und niemand findet es nötig es zu posten. Ich meine dieser Anonym hat sich sogar die Mühe gegeben und alles zusammen geschrieben. Und wenn ihr nicht alle postet wegen Quellenangaben könnt ihr wenigstens die Beschreibungen von Folge 19-20 posten weil die stehen in english bei Nick UK in den Folgen Beschreibungen. Würde auch mal gerne wissen welche offizielle Seite gemeint hat es heißt Butterflyix??? Ich wars zwar nicht aber ich habs selbst mitgenommen. Ixh finds schade das manchmal die Fans diesen Blog MEHRMALS anschreiben muss um manche Sachen zu posten. Wird wohl Zeit es langsam zu aktualisieren. Sorry Honeymuffin das jz alles auf deinen guten Beitrag kommt. Ich meine @GermanSirenix weil er nach meinem erachten für die Staffel 7 verantwortlich ist. Meins nicht böse. Ihr gibt euch Mühe aber manchmal nervt es.....) übrigens @GermanSirenix du hattest normalerweise die Reviews in 2 Tagesabständen veröffentlicht also hätte die Review zu folge 10 am Freitag kommen und die zur Folge 11 heute.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leute.. ihr scheint wohl zu vergessen, dass wir diesen Blog machen, weil es uns Spaß macht.

      Wenn wir gerade keine Lust/ keine Zeit haben etwas zu posten, dann kommt halt auch mal nichts. Besonders was die Reviews angeht habe ich geschrieben, dass ich versuche sie regelmäßig rauszubringen. Ich habe das Wochenende sehr intensiv an anderen Sachen gearbeitet und dann kommt halt mal keine Review.

      Ich schreibe Quellenangaben eigentlich immer dazu. Schau' dir doch die letzten Posts an. Alle Quellen sind in den Posts verlinkt. Falls nicht kannst du mich gerne nochmal anschreiben und ich ergänze sie. ^^

      Die Sache mit "Butterflyix" wurde damals von WinxClubRus gepostet ich hatte auch im gleichen Post noch geschrieben, dass sie eigentlich immer richtige Infos posten und deshalb eine verlässliche Quelle zu sein scheinen. Wie sich später rausstellte war der eigentliche Name allerdings Butterflix. Das war ein Fehler meinerseits und genau deshalb hab ich mir vorgenommen in Zukunft eben mehr drauf zu achten. :)

      Löschen
    2. Wow. Habt ihr eigentlich nichts anderes im Kopf, als herum zu meckern und die ganze Zeit irgendetwas zu fordern? Ich bitte euch, wenn ihr so unbedingt wollt, dass alles sofort und zur Stelle gepostet wird; öffnet doch euren eigenen Blog! Dort könnt ihr dann alles so gestalten, wie ihr es wollt.
      Vielleicht merkt ihr dann auch, dass es nicht so leicht ist, einen Blog zu führen. ;)

      -WinXCluB00

      Löschen
    3. Sorry ich finde wenn man schon einen Blog führt dann richtig. Klar Facts find icj Klasse Reviews auch. Die Magie Seiten und und und...) aber wenn dann die wichtigen Informationen leiden müssen ist bedenklich. Man hätte Mindestens die Episodenbeschreibungen von Folge 19-20 posten können weil das ja quasi kleine Spoiler sind!!!!!!!!!!!!!! Und die stehen bei den Beschreibungen zu den Folgen in Uk auf der Programlidte auf english. (Hat eine russische Seite Screenshots gestellt) will nicht gemein sein aber ich finde irh solltet bevor ihr alle extras macht erstmal das wichtigste aktuellste posten. Aber sonst alles gut und tolle arbeit

      Löschen
  3. Woher weißt du Fakt 2 wenn es die Seite von 2008 ist. Kann man das irgendwie nochlesen? Weil ich versteh nicht ganz genau was jeder Charakter von den Spezialisten zeigen soll. Also Timmy Computerfreak und Schüchtern. Riven angeber und dickkopf. Helia dichter friedlebender. Sky treu witzig ka. und ist jz Brandon der Trottel der witzige der coole keine Ahnung ich check es nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schau einfach hier nach:
      http://web.archive.org/web/20080225020338/http://www.winxclub.com/brandon.php?lingua=de

      Du kannst "brandon" beim Link auch durch die anderen Winx und Spezialisten ersetzen. Da ist alles noch da. ^^

      Löschen
  4. Tolle Facts :))
    Eine Frage wird Winx mit Adobe After Effects oder mit Anime Studio animiert ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die große Frage, die ich mir auch die ganze Zeit stelle. xD
      Allerdings ist es wahrscheinlich entweder Flash oder Toon Boom.. After Effects wird für's Compositing und die Effekte verwendet.

      Löschen
    2. Ich dachte immer mit Anime Studio war mir aber nie sicher deswegen habe ich hier nachgefragt :)
      Achja dein 2d Stella Mythix Video ist echt gut gelungen. Wie schaffst du es immer soo gut zu animieren XD

      Löschen
    3. Jaa das Vid ist Sooo geil Alex du bist echt talentiert :3 *schleimspur zurückzieh*

      Löschen
  5. Germansirenix du machst alles Mega lass dich nich anpöbbeln wegen Paar leute die iwi sooo dringend Quellenangaben wollen XD sonst war auch immer ALLES richtig was do von dir kam ... Honey du machst auch ne mega gute sache ich denke ich bin nicht die einzigste Person die deins Arbeit Total schätzt aber. .. Bitte die puppenseite ist förmlich tot :( 100 puppen sind erschienen im deutschen Markt und davon gibts nichts hier bzw auf der puppenseite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, keine Sorge. xD
      Ich bin ja der, der die Quellenangabe will. Aber das ist nicht um euch zu ärgern sondern um euch die News so gut wie möglich zu präsentieren und euch zu zeigen, dass die News nicht einfach erfunden sind..

      Ja der Grund dafür ist, dass wir an der Rubrik ein paar Änderungen vornehmen. Keine Sorge die Puppen werden nicht verschwinden, aber wir überarbeiten sie und deshalb kommt da gerade nichts. ^^

      Löschen
    2. Achso oke aber wann kommt höchstwahrscheinlich was neues ? :3 du wolltest ja auch 2 neue Rubriken¿(heißt das so... die Rubrik = die Rubriken ?) Eröffnen :33

      Löschen
  6. Fakt 5 finde ich wirklich ziemlich interessant, da ich auf sowas iwie nie geachtet habe.

    Und zu dem anderen hier in den Kommentaren...
    Ich bin ehrlich gesagt erstaunt wie ihr das überhaupt schafft diesen Blog so 'belebt' zu halten. Ich kann mir vorstellen, dass das ziemlich schwierig ist. Ich würde nie genug Zeit für sowas finden...

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.