Freitag, 7. August 2015

[GB] Staffel 7, Teil 2 schon bald im TV!

Ich hab ein paar tolle Neuigkeiten für euch! Nick UK wird nächste Woche den 15. August die 14. Folge der 7. Staffel "Tynix Transformation" ausstrahlen! - So gab es jedenfall locate.tv bekannt.


Wie ihr seht, steht da auch schon eine Beschreibung. 
Übersetzung:
Nach dem die Winx die magische Harmonie unter ihren sechs Feentieren gefunden haben, geben sie den Feen Tynix-Armbänder, welche sie die MiniWelten entdecken lässt.

Besser kann dieser August doch nicht werden, oder? :D
Hoffen wir, dass Nick das nicht noch kurzfristig ändert, aber ich bleibe positiv. ^^

Kommentare:

  1. Yaaaaay *-*
    eine Frage kommt bei uns auch eine Pause ?wenn ja weiß man schon wann es dann weiter geht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei uns kommt leider ne Pause. Wann es weiter geht kann ich leider nicht sagen.. ich denke aber ziemlich bald. ^^

      Löschen
  2. Geil endlich Tynix ♥

    AntwortenLöschen
  3. Es wird am 28. Dezember um 9:40 Uhr weitergehen:)

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.