Donnerstag, 20. August 2015

Staffel 7, Folge 9: "Die Feenkatze"


Heute lief Folge 9: "Die Feenkatze" auf Nickeloden Deutschland!

Beschreibung:

Orlando, ein Barde kann die Kielkatze anlocken und hilft den Winx. Brafilius will die Kielkatze entführen, doch Musa kann ihn mit ihren Butterflix-Kräften aufhalten. Kann sie sich mit der Kilekatze verbinden, bevor Brafilius sie fängt?

Die Folge:


Die nächste Folge "Die Winx in der Falle" kommt morgen um 8:00 Uhr auf Nickelodeon Deutschland!

Kommentare:

  1. Kannst du auf der Staffel 7 Seite eine ruprick über alle feen Tiere machen nur wenn du lust oxer zeit hast.

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre gegen ende der staffel toll mit den pixis , kuscheltieren, selkies , und den Feentieren ^-^ ... aber iwi ...ka

    AntwortenLöschen
  3. Stella und der Schleim xD
    War das nicht die Trauerweide aus Staffel 3?
    Die Butterflix Spezialzauber sind so hübsch gemacht aber bei Musa sah es wie Bloomix Hintergrund aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur weil es eine Weide ist, heißt das ja noch lange nicht, dass es die selbe ist, wie auf Lynphea... xD
      Wie unten schon erwähnt sind die Winx ja in Italien und, die Trauerweide lebte ja schon lange Zeit auf Lynphea mit ihrer Schwester, die damals in einem Feuer verbrannt ist.

      Löschen
  4. die trauerweide war in linphea ... hier sind wie winx doch in italien ...

    AntwortenLöschen
  5. jow und in der zwischenzeit wurde sie einfach mal umgepflanzt :P !

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.