Mittwoch, 19. August 2015

Staffel 7, Folge 8: "Zurück im Mittelalter"


Heute lief Folge 8: "Zurück im Mittelalter" auf Nickeloden Deutschland!

Beschreibung:

Mit dem Stein der Erinnerungen reisen die Winx zurück ins Mittelalter. Dort finden sie eine besondere Spezies - die Kielkatze. Auch der böse Brafilius ist dort und jagt die Winx und die Kielkatze.
Die Folge:


Die nächste Folge "Die Feenkatze" kommt morgen um 8:00 Uhr auf Nickelodeon Deutschland!

Kommentare:

  1. Ich verstehe nicht wirklich, warum du die Folgennamen dabeinfügst und sie aber bei den deutschen Folgen auf englisch sind, wenn man das so einfach ändern kann? Na ja, aber die folge ist sooo toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mich regt das auch auf. ._.
      Nick könnte das tun, aber sie machen es nicht, weil sie dann weniger zu planen haben und wenn alle nur die englische Videospur haben bedeutet das minimalen Aufwand für die TV Sender.
      Ich wünschte mir so sehr, dass Winx auf einem anderen Sender laufen würde, aber scheint als hätte Nickelodeon hier in Deutschland die Exklusivrechte.

      Löschen
    2. Ach Gs sind wir doch Glücklich das Nick.de so lange Winx treu bleibt... trotz enormen fails und staffel 6 im 6 uhr verlegen :-((
      ...winx kommt doch jetzt wieder zu einer *-*AKZEPTIERBAREN*-* ZEIT.... und immerhin ...
      Winx wird wieder mehr promotet ^-^ @Gs hatt rainbow in Deutschland nicht einen Lizenzvertrag mit G.L.A.M ??? Sollte es jetzt eig nicht mehr Produkte geben ? ... und die Winx Zeitschriften vlt Regelmäßiger erscheinen mit kleinem Monatsabstand .. zb ich mach grad Urlaub in Polen und hier gibt rs knallhart die winx Zeitschrift (aktuell) mit teil 3 von staffel 6 ... und bei deutschland gibt's ja immer (fast) nur unser geliebtes radio O_o ... sollte nicht bald was ändern mit mehr winx in den Regalen ? Bitte um Antwort ^-^

      Löschen
    3. Die Winx Magazine richten sich nachdem wie gut sie verkauft werden. Soweit ich weiß wird es - dafür, dass es in Deutschland so wenig Fans gibt - ziemlich gut verkauft, allerdings nicht gut genug um es wieder so oft herauszubringen. Blue Ocean scheint da aber flexibel zu sein. Also das heißt wenn die Nachfrage nach Winx hier steigt, würden auch wieder mehr Magazine kommen.

      Das Problem mit Nickelodeon ist, dass es nur einen Teil der eigentlichen Zielgruppe erreicht und wenn WInx dann auch noch zu so schwierigen Zeiten kommt, erst recht nur einen schwinden geringen Prozentsatz der potentiellen Zielgruppe. Das macht das Ganze leider ziemlich schwer.
      Ja, es wird auch bei neue Produkte in Deutschland geben (vorerst nur online), allerdings ist es für g.l.a.m. auch schwer Firmen zu finden, die Winx Merchandise herstellen wollen, wenn es eben so wenig Fans gibt und die Gefahr besteht, dass es sich womöglich nicht lohnt. Das ganze ist halt ein Teufelskreis und deshalb ist es wichtig, dass wir eben auch so oft es geht einschalten, wenn Winx läuft.

      Löschen
    4. ...wow ehy das ist traurig Winx ist SOWAS von Qualitativer als so manch andere sendung ... das es in Deutschland SO wenig fans sind hätte ich nicht gedacht ...hoffen wur das winx durch staffel 7 mehr Fans erlangt und es hier DEUTLICH beliebter wird so wie Damals wo man Winx Merchandesing fast an jeder Ecke fand ... sogar Bedruckt auf diesen Fußlutschern mit knister brause ^-^ (falls das überhaupt noch jemand kennt) ... ja winx hat an Glanz Verloren Doch Wir als Fanbase packen alles AUF DIE WINX !!! #LetsFlyIntoTheSky *peinlichkeit runtergeschraub* ehm ja

      Löschen
    5. Ps. Was ist die eig Zielgruppe ? *-* und könntest du nicht eine Kampagne starten zb ne Petition !!! Für mehr Stuff und du hast bestimmt deine Kontakte und könntest Blueocean oder G.L.A.M erreichen ? ♡♥♡♥♡♥♡

      Löschen
  2. Ich muss sagen, dass ich es auch schade finde, dass Winx was die Produkte betrifft nicht gerade vielfältig ist, doch ich glaube auch, dass einige die Winx als "Klein" Kinder gut fanden, es jetzt nicht mehr gut finden (beispielsweise meine Freunde xD) und ich bin mir nicht sicher ob Winx Club mit Staffel 7 so viel neue Fans dazu gewinnt. Ich finde diese Staffel zwar deutlich besser als S6 und S5, aber ich würde bei einer anderen Sendung im Fernsehen auch nicht plötzlich bei Staffel 7 einsteigen.
    Die Sendezeit finde ich im Prinzip ganz okay nur dass manche (so wie ich) um diese Zeit zur Schule müssen ist halt schade.
    Ansonsten ist für mich die Weiterentwicklung von Winx positiv. Zu mindest diese Staffel, denn diese Animationen gefallen mir wirklich richtig gut.
    Man kann nur hoffen, dass es vielen so geht.

    AntwortenLöschen
  3. Stellasirenixgirl19. August 2015 um 23:10

    Flora und der Wolf zusammen sind so süß.

    AntwortenLöschen
  4. Layla hatte mal kurze Haare als sie das Poster der Katze lies xD

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.