Freitag, 14. August 2015

Staffel 7, Folge 5: "Ein Freund aus der Vergangenheit"


Heute lief Folge 5: "Ein Freund aus der Vergangenheit" auf Nickeloden Deutschland!

Beschreibung:
Mit dem Stein der Erinnerungen reisen die Winx in frühe Vorzeiten und suchen dort nach dem Tier mit der ersten Farbe des Universums. Sie begegnen einen merkwürdigen Wesen - Squonk, das sich mit Layla verbindet.

Die Folge:

Die nächste Folge "Abenteuer in Lynphea" kommt am Montag um 8:00 Uhr auf Nickelodeon Deutschland!

Und morgen kommt Folge 14 "Tynix Transformation" auf Nick UK! Ich hoffe echt so, dass sich Nick da nicht im Programm geirrt hat und die ersten Folgen wiederholt oder sonst was.
Es wäre einfach so der Hammer, wenn die wirklich kommt! xD

Kommentare:

  1. Yaaay! Morgen kommt Tynix! *_* Tausend Dank für die Folgen! **-**

    AntwortenLöschen
  2. Da steht noch der Titel von gestern ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mit welchem Programm schneidest du eigentlich den englischen Titeln aus den Episodentafeln raus? ;O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tu ich gar nicht. Es gibt meistens einen Frame der nur den Hintergrund zeigt kurz bevor der Episodentitel eingeblendet wird und den nehm' ich dann und Packe den deutschen Episodentitel drauf.

      Löschen
  4. Folge 5 kann man bei Lucy sehen :) https://germanbutterflix.wordpress.com/2015/08/14/winx-club-staffel-7-folge-5-ein-freund-aus-der-vergangenheit/

    AntwortenLöschen
  5. Jaa...ich möchte unbedingt Tynix sehen! Wenn sie wirklich morgen kommt,dann lade bitte bilder oder videos von Tynix hoch!

    AntwortenLöschen
  6. Kann man nick uk irgendwie empfangen?

    AntwortenLöschen
  7. Ich find Squonk echt lustig und sweet wie er rumlief und den Winx winkte lustig hoffe die gibts mal alle als Plüschis.

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand diese Folge und die letzte echt gut (Ich fand auch die mit Kid-Faragonda gut ausser halt den Punkt mit den anderen ausserhalb Bloom, Stella, Roxy und Flora)
    Heute hatte echt jede Winx genügend Text und auch Aufgaben, und nicht Bloom hat alles gemeistert und hatte alle Ideen. Die Interaktion und Dialoge der Mädels war echt toll, und Musa und Tecna durften auch viel reden! Yay. Warum nicht immer so? Folge 3 war echt eine "Bloom and the WinX Show" in dem Musa und co als Randfiguren abgestempt wurden. So wie die heutige (und gestrige) Folge wünsche ich mir jede. Natürlich auch mal Folgen wo die einzelnen Hauptpersonen fokusiert sind (So wie die nächste auf Lynphea! Mensch freu ich mich drauf! Die Vorschau sah echt klasse aus) Aber nicht dauernd Bloom, Bloom, Bloom ... Die Serie heißt WINX Club und nicht BLOOMS Club ...
    Ich hoffe aber das im Verlauf der Staffel, Riven wieder vorkommt, er ist mein Lieblings Spezialist. :/

    Btw: Die Kostüme waren ja echt grausam .. Und ich mag das Thema Steinzeit nicht so ... Ist irgendwie in jeder Zeitreisestory und meist ist es total ausgelutscht weil immer das selbe ist, aber naja, so von den Interaktionen der Winx und Squonk fand ich echt süß, mich hat nur das Grundthema der heutigen Folge nicht angesprochen, dafür freue ich mich auf Montag auf der nächsten.

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.