Sonntag, 9. August 2015

Winx Facts #23

Guten Abend meine Lieben :)

Weiter gehts im August und zu einer neuen Folge Winx Facts :D Ich sehe, das Format kommt wieder super gut bei euch an. :D
Hier gibt es weitere fünf Facts aus der Winxwelt für euch. :D Ich bin momentan auf der Gamescom in Köln und haben den Post schon letzte Woche geschrieben. Also bitte nicht wundern, falls ich also auf mögliche Kommentare nicht sofort antworte. ;)

Also, los gehts:

1.Die Winx nutzen in der Hallowinx-Folge ja ihre Verwandlung als Verkleidung. Die fünf Hauptcharaktere aus W.I.T.C.H. machen das in ihrer Serie ebenfalls.

2. Die Idee den Winx farbigen Eyeliner in Butterflix zu geben kommt nicht das erste Mal in Winx vor. Die meisten Meerjungfrauen aus Andros (Königin Ligea eingeschlossen) hatten bereits in Staffel 3 diesen Eyeliner. Das seht ihr links (:


3. Musa’s Herz auf ihren Outfit beim Bloomix sieht genauso aus wie das Logo von “Kingdom Hearts" (Danke an Jana, für das Bild, schaut mal nach rechts)

4. Es wird übrigens erwähnt, dass es für Elfen wie Palladium normal ist, dass sie sich im Laufe ihres Lebens verändern, so wie er es von Staffel 1 auf Staffel 2 getan hat. Das wird allerdings nicht noch einmal in der Serie thematisiert.

5.  Icy kann mit ihren Kräften den absoluten Nullpunkt erreichen. Der absolute Nullpunkt ist die niedrigste Temperatur, die möglich ist und liegt bei −273,15 °C.


Ihr wisst selbst etwas Ungewöhnliches über Winx Club?
Dann schreibt uns eure Fakten doch an unsere Mail germansirenix@live.de oder als Privatnachricht auf unserer Facebookseite GermanSirenix .
Wir schreiben uns eure Fakten dann in unsere Liste und nehmen sie in die folgenden Posts mit rein. Ihr dürft gerne euren Spitznamen oder euren Vornamen angeben, den wir dann einfach hinter euren Beitrag schreiben.
Falls ihr allerdings doch lieber Anonym bleiben wollt, dann schreibt das einfach dazu.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :D Man sieht sich nächste Woche (;

Kommentare:

  1. Wie immer coole Fakten :)
    @GermanSirenx hast du früher W.I.T.C.H. geguckt?? Ich habe die Serie geliebt *-*

    AntwortenLöschen
  2. Immer toll ♥♥♥♥und so Lehrreich X3

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie kommt es mir so vor als hätte iginio Winx irgendwie mit Kingdom Hearts verbunden.In letzter Zeit wird Kingdom Hearts in Winx Fakts seht oft erwähnt.
    Coole Fakts und endlich mal ein Fakt rundum Beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist es auch so schon aufgefallen, dass Kingdom Hearts schon was mit Winx Club gemeinsam hat

      Löschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.