Montag, 24. August 2015

[Review] Staffel 7, Folge 8 - "Zurück im Mittelalter"


Bewertung: 

Review:


Fangen wir einfach am Anfang an, wo Flora und Layla mit ihren Freunden versuchen, dass Amarok und Squonk sich miteinander verstehen. Das war einfach eine richtig nette Szene! xD
Nur ich versteh nicht warum Flora in letzter Zeit so wütend wird. Ich hab die Disskussion in den Kommentaren schon gelesen und gegenüber Miele konnte ich es noch verstehen, da sie sie einfach beschützen will… aber hier? Sie ist eine mächtige Fee und ihr kann eigentlich jedes Chaos egal sei, weil sie einfach mit dem Finger schnipsen muss und alles wieder in Ordnung ist.. xD
Besonders toll an der Szene find ich aber auch, dass die Dialoge so echt wirken. Beispielsweise als Layla Nex fragt wieso er Squonk denn jetzt hässlich genannt hat.

Das Mittelalter haben sie auch gut umgesetzt, finde ich. Die Kielkatze find’ ich richtig cool und diese Story, dass sie gejagt wird, auch. Ich frag mich nur warum das ausgerechnet so drei Ritter sein müssen bei denen man eigentlich schon weiß, dass die in ihrem ganzen Leben nie was auf die Reihe bekommen werden? Das nimmt irgendwie die Spannung raus. xD

Und dann noch zu dem Regenbogenensemble.. das ist richtig nett. Diese drei da und ihr Esel sind eigentlich das perfekte Team und das Charakter Design von dem Einen, der König und Königin spielen müsste.. genial! xDD

Ich fand es auch irgendwie süß, wie sich Brafilius gefreut hat, dass der Stein leuchtet. xD
Nur genau darin liegt dann wieder das Problem? Wer kann bitte diese Feine ernst nehmen??

Trotzdem war die Folge richtig schön und ich freu mich schon sehr auf die Nächste! Besonders das Lied von Orlando klingt richtig schön. Ich bin für mehr männliche Sänger in Winx! (Vorausgesetzt die können alle so gut singen XP)


Meine Reaktion während der Folge

• „komm lach uns an und folge miiirr“ x3
• „Ich will doch nichts erzwingen“ nöö gar nicht, Flora. xDD
• Ich glaube Helia und Nex kennen sich besser mit den Tieren aus als Layla und Flora. xDD
• Aww Amarok und Squonk sind so süß
• Ohh das Lächeln. xDD
• Amarok kann doch nichts für sein Lächeln, Flora. :(
• Was für ein komischer Vergleich war das denn, Nex? xDD
• Oh nee gleich weint’s wieder
• „Aber er ist einfach so hässlich“.. okay er wird weinen. xD
• Oh nein Flora.. du bist echt überfordert mit dem Wolf, oder? xD
• Flora.. du hast ja gerade gezeigt, dass du mir nur einer Fingerbewegung alles wieder aufräumen kannst.. entspann dich mal. xD
• HELIA HAT MAGIE?!
• Bloom klingt immer noch voll verschnupft.. 
• Ja Winx.. ihr sollte Brafilius mal den Stein wegnehmen.
• Die haben vielleicht ein bisschen übertrieben mit den Bildern von der Kielkatze.. xDD
• Diese Ritter sind komisch.. xD
• BUTTERFLIX
• Uiii das sieht ja voll schön aus wie sie alle Winx so zeigen. :3
• Oh man.. diese Ritter. Das wird doch nie was. xD
• Autsch.. jetzt hat er die Pfeile im Hintern.. xD
• Flora ist irgendwie ziemlich.. agressiv? xD
• Oh man Stella. Jaa ihr seit atemberaubend gestylte Feen!
• Genauuuuuuuu. Die können ja nicht mal ne magische Katze einfangen.
• „So behandelt man keine Feen“.. Ach Stella. xDD
• Süß Brafilius.. xD
• Wieso schickt sie denn immer Brafilius?? Sie kann sich den Stein doch auch einfach nehmen?!
• Oh, oh Brafilius. xDD
• Ui das Lied von Orlando klingt richtig gut.
• Sechs Feen.. okay es ist klar was passieren wird. xD
• Der Typ spielt einfach König und Königin.. WTF?! xDD
• Okaayy.. Ihr macht ein Stück über Feen, habt aber Angst vor magischen Tieren?
• Diese Ritter. xDD
• Oh.. er kennt die Kielkatze?! Interessant..
• Haben die Winx überhaupt bemerkt, dass Musa fehlt? xD
• Oh neeeeein. Der Esel isst einfach den Text.
• Und da kommen auch schon die sechs Feen. :3
• Diese Mützen. xDD
• Orlando und Musa.. alles klaar xD
• Ach Stella. xDD
• Wie die beiden sich anschauen.. 
• Uii das Duett ist richtig nett. Ich will mehr!

Das war’s mit der Review zu Folge 7x08. Ich würd’ mich freuen, wenn ihr auch eure Meinung unten in de Kommentaren lasst. Ich les’ mir die Kommentare alle durch und bin gespannt wie ihr die Folge findet! ^^

Kommentare:

  1. Der König/Königin Schauspieler war mal ÜBERGENIAL XD und dAfUQ ?!?! Ich LIEBE DIESEN SPLITTSCREEN :3 <3

    AntwortenLöschen
  2. DIe Winx sollen mal fertig sein mit Alfea nur noch wie im Azubi/Lehrlingsleben zur Alfeaschule 1 bis 2 mal pro Woche wie im echten Leben sie haben zwar die Ausbildung aber ein Job noch ned^^

    AntwortenLöschen
  3. Germansirenix!!!! Wo kann ich dir ein Bild schicken? Die Winxmacher scheinen eine fanart verwandlung richtig zu mögen... :D und in serbien verkauft man die winx in dieser verwandlung

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst in eine Email schicken

    AntwortenLöschen
  5. Beste deine Gedankengänge ich hab teilweise genau das gleich gedacht :D

    AntwortenLöschen
  6. Beste deine Gedankengänge ich hab teilweise genau das gleich gedacht :D

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.