Dienstag, 25. August 2015

Staffel 7, Folge 12: "Ein Feentier für Tecna"


Heute lief Folge 12: "Ein Feentier für Tecna" auf Nickeloden Deutschland!

Beschreibung:
Im technomagischen Herzen von Tecnas Heimat hat Brafilius böse Pläne, um Zenith zu zerstören. Um die Techhörnchen und ihren Planeten zu retten, muss Tecna auf Zenith wieder Harmonie einkehren lassen.

Die Folge:


Die nächste Folge "Das Geheimnis des Einhorns" kommt morgen um 8:00 Uhr auf Nickelodeon Deutschland!

Kommentare:

  1. Endlich ist die butteefflix app raus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HM bei mir nicht

      Löschen
    2. Bisher nur für Apple, MythixGermany

      Löschen
    3. Bei mir auch nicht. Leider wird es das Spiel nicht auf deutsch geben :/ nur auf russisch, englisch und italienisch glaub ich . Eigentlich ist die schon länger raus, aber wohl noch nicht in Deutschland

      Löschen
    4. Achso ich dachte die hatten gesagt das die app bei android als erstes raus kommt aber egal

      Löschen
    5. Doch, die App ist draußen. Bei mir jedenfalls. Jetzt muss ich nur noch die iTunes Karte kaufen, weil die Testversion noch nich' da ist. xD

      Löschen
    6. Wie viel kostet die app?

      Löschen
    7. Die App kostet ganze 6,99€! Ich finde, es ist 'n bisschen viel... ^^

      Löschen
    8. Oha ich hätte vllt 5euro gedacht aber so viel

      Löschen
    9. Ja, ich hätte auch eher 5 - 6 Euro erwartet. Mal sehen, hoffentlich ist es das Geld wert. :)

      (Um ganz ehrlich zu sein, hätte ich lieber ein Konsolen-Spiel für 40 €. xD)

      Löschen
  2. Tecna's Zauber ist ja mal Klasse. Irgendwie hat Bloom den kürzesten gezogen. Jeder Butterflix Zauber ist grandios und Blooms einbbischen Lahm.
    Bloom Folge 4 und 13 aber glwiche Zauber
    Layla Folge 5
    Flora Folge 7/9
    Musa Folge 9
    Stella Folge 10/11
    Tecna Folge 12

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stellas Zauber ist lahm die hatte nicht mal einen Hintergrund leider

      Löschen
  3. Tecnas Zauber war richtig toll. Wie in staffel 3 ist Sir immer noch so mutig ♡●♡ ich habe einen Bloom er entdeckt: Blooms Füße, als Kiko die Mohrübe bekommen hat, steht sie so als wenn sie auch hackenschuhen ginge

    AntwortenLöschen
  4. Wieso tat Tecna so als wären sie zum ersten Mal in Zenith?

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.