Mittwoch, 26. August 2015

Staffel 7, Folge 13: "Das Geheimnis des Einhorns"


Heute lief Folge 13: "Das Geheimnis des Einhorns" auf Nickeloden Deutschland!

Beschreibung:
Die Winx reisen nach China, um Pandas vor einer formgewandelten Kreatur zu retten. Es stellt sich heraus, dass diese ein verzaubertes Einhorn ist. Um die böse Magie zu besiegen, muss sich Bloom mit dem Einhorn verbinden und kann es retten.

Die Folge:


 Noch ist nicht bekannt, wann Folge 14 "Tynix Verwandlung" auf Nickelodeon Deutschland ausgestrahlt wird. So wie es bis jetzt aussieht nicht vor Oktober. Wir halten euch aber auf dem Laufenden!

Kommentare:

  1. Bester Part: Floras Blick als Stella sich im Käfig aus Bambus über die "Aussicht" beschwert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja musste voll lachen de blick war genial ^-^

      Löschen
  2. Germansirenix ich habe dir eine mail geschickte.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Vorschau auf die nächste Folge interessant (die Folgen aus den anderen Sprachen hab ich mir nicht angeschaut):
    ... Durch die magische Verbindung zueinander offenbaren die Feentiere das sie alle die Träger der ultimativen Macht sind und machen ihren Feen ein zauberhaften Geschenk.

    Da die Winx in der nächsten Folge ja die Tynixarmbänder und die neue Verwandlung erhalten, scheint mir Tynix die Ultimative Macht der Feentiere zu sein.

    AntwortenLöschen
  4. Hmm ich frage mich wieso immer Musa und Tecna am meisten "leiden", wenn Bloom im Mittelpunkt stehen. oO Neben Schrei, Lach - und Stöhngeräuschen durften sie wieder nur 1 Satz sagen. -.-

    Flora scheint wohl mittlerweile die dritte Hauptperson der WinX zu sein, neben Bloom & Stella wie ich den anschein habe. Allein die Folge wo sie im Auto saßen, seltsam das nur Bloom, Stella und Flora dort drinne saßen. Und Flora redet ja auch recht viel in jeder Folge. ^^"

    Sonst fand ich die Folge echt cool, aber nicht so gut wie die zwei davor.
    Meine Lieblingsfolgen wo die WinX ihre Feentiere bekommen haben sind:
    1. Flora
    2. Musa
    3. Tecna
    4. Bloom
    5. Stella
    6. Layla

    AntwortenLöschen
  5. Stellasirenixgirl26. August 2015 um 15:37

    Ich mag am liebsten Bloom, Stella und Flora. Alle 3 sind schön und süß.

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Mädchen im Wald redet wie Mona aus Pretty Little Liars
    Hielt sich Layla am Bambus? Du kannst fliegen

    Der Bambusfight war toll und die böse Version vom Einhorn das Drachenpegasus xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Mädchen kam mir auch so vor. XD

      Aber als ich pretty little liars das erste mal gesehen habe war ixh auch erstaunt, dass da total viele Stimmen von Winx sind. (Flora, Layla, Stella, Bloom und Brandon, mehr sind mir jedenfalls nicht aufgefallen )

      Löschen
    2. Echt wer wird von Flora und Brando bei pll gesprochen?:)

      Löschen
    3. Echt wer wird von Flora und Brando bei pll gesprochen?:)

      Löschen
  7. Vorerst kein Winx mehr. :(

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.