Dienstag, 25. August 2015

Englische Beschreibung vom Staffel 7 Finale bekannt!

Okay. Zuallererst:
Es ist ein wirklich, wirklich großer Spoiler und die Leute, die noch überrascht werden wollen, sollten wirklich nicht weiterlesen!



Auf dstv wurde heute die Beschreibung von Folge 26 "The Power of the Fairy Animals" veröffentlicht. Angeblich soll diese nämlich schon am 7. September auf Nick Afrika ausgestrahlt werden.

'S7/E26 - The Power Of The Fairy Animals’
Kalshara wants to save Brafilius from the Trix, so she joins forces with the Winx, but to contain the Ultimate Power, all six of the bonded Fairy Animals must unite and form the Swan of Infinity.

Übersetzung:
'S7/E26 - Die Macht der Feentiere’
Kalshara will Brafilius von den Trix retten und stellt sich deshalb auf die Seite der Winx, doch um die Ultimative Kraft zu kontrollieren müssen alle sich alle sechs Feentiere vereinen und den Schwand der Unendlichkeit bilden


Okay.. also was für eine krasse Wendung ist denn das?!
Und - was schon in den Kommentaren zum letzten Post festgestellt wurde - wie kommen die Trix aus dem verschlossenen Legendarium? Und ist dieser Schwan der Unendlichkeit letztendlich das Feentier mit der Ultimativen Kraft nachdem alle suchen?

Ich bin echt erstaunt und irgendwie richtig begeistert davon, dass die Trix wieder aus dem Legendarium gekommen sind und nicht auf ewig in diesen bescheuerten Blasen leben mussten, in die Bloom sie gesperrt hat. Und ich hoffe so sehr, dass sie wieder richtig böse sind (es klingt ja zum Glück schon so). Ich vertraue einfach mal in Rainbow und hoffe, dass sie mich nicht enttäuschen. xD

Übrigens. Nick UK bekommt die Folgen auch bald, wenn sie mit ihrem aktuellen Ausstrahlungstempo weitermachen. Hier mal eine kleine Übersicht:

29.08.15 - Folge 17 und 18
05.09.15 - Folge 19 und 20
12.09.15 - Folge 21 und 22
19.09.15 - Folge 23 und 24
26.09.15 - Folge 25 und 26

Wie gesagt ob sie Liste auch so eingehalten wird, kann ich euch bis jetzt noch nicht sagen, aber hoffen wir das Beste! :D

Kommentare:

  1. OMG ICH HEULE WIE GEIL IST DAS DEN ??? BITTE ES MÜSSEN WIEDER DIE EVIL TRIX AUS STAFFEL 1-3 SEIN ihre wut muss ins unermessliche gestiegen sein♥♥♥♥♥ RAINBOW ICH LIEBE DICH ehy sooowas unerwartetes ich hab so ne ekelhafte geile Gänsehaut so nen plottwist gab's lang nich mehr PURE VORFREUDE <3

    AntwortenLöschen
  2. Warum hat eigentlich noch keiner ein Wort darüber verloren das stella in Folge 7x16 sagt: (Übersetzt): "Die Blumen die mir mein Verlobter schenken wollte"?! Und anscheinend an einer stelle sagt "I have enough of you guys fucking with me" !??!?!?!??!!?!?

    AntwortenLöschen
  3. OMGOMG ICH KRIEG GLEICH NEN SCHREIKRAMPF!! DAS IST SOO SÜß DAS KALSHARA BRAFILLIUS RETTEN WILL UND DANN AUCH NOCH VON DEN TRIX ICH SAGS NOCHMAL OMG DAS IST SOO COOL!

    AntwortenLöschen
  4. Du habt "Schwand der Unendlichkeit" geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es cool das Kalshara ihren Bruder anscheinend ja liebt und man hat ja gemerkt das Brafilius Kalshara stolz machen wollte er hat ja gesagt " ich wünschte Kalshara könnte mich jetzt auch sehen" das ist soo sweet ♥
    Und die Trix!!!!♥ ich wusste es! Ich wusste das die Trix nicht immer in diesen Buvh bleiben die sind viel zu störrisch um einfach aufzugeben! ♥♥ TROTZDEM TOTAL UNERWARTET DAS KLASHARA UND DIE WINX SICH GEGEN DIE TRIX VERBÜNDEN!!
    Die armen Trix...jetzt sind sie nicht nur 3/6 unterlegen sondern 3/8 ir.wie unfair :(
    Ein 1v.s1 Zwichen Stormy und Musa oder Tecna und Darcy würde mich freuen :)Hoffentlich macht Bloom nicht wieder alles allein das währe sooo öde -.- Ein RIESIGER Massenkampf würde mich auch begeistern aber dann sind die Trix halt soo unterlegen also 1v.s1 währe schon cool :D
    Ich bin wirklich gespannt und ich freue mich die Trix wieder zu sehen! ♡♡♡♡

    AntwortenLöschen
  6. Dann stimmt das ja doch die Winx gehen ins Legendarium noch einmal zurück? Unser Informant hatte doch recht...xD Bin sehr gespannt und freue mich darauf?

    @GermanSirenix

    Aber NickUK zeigt das Finale auch am 26. September oder ?

    AntwortenLöschen
  7. Nein vertraut mir ich habe nur leugen und erfundene sachen eraehlt... egal
    So ist es, wenn man die Wahrheit sagt...
    Und dafuer kriegt ihr jetzt keine Infos mehr, obwohl ich jetzt genau weiss wie der vierte Film sein wird! - eine ganz neue version!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das weiß ich mittlerweile auch und mindestens 100.000 weiter Leute die sich den Eintrag auf dem Block "www.Erfundensachen&Lügen" durchgelesen haben. ;)
      P.S Spar es dir einfach
      P.P.S Arbeite an deiner Rechtschreibung (Gut gemeinter Rat)

      Löschen
    2. Dir ist schon klar das er alles mit absicht klein geschrieben hat?
      Ps nerv jm. Dem es interessiert!
      Ich würde liebendgern wissen wovon der Fil handelt. Erzähls bitte mir. Mein beitrag ist der lange unten. Die andwren habens garnicht verdient!!!! Aber bitte mir

      Löschen
    3. Du sagst mir ich soll das was ich sage jemanden erzählen den es interessiert?
      HAHA xD aber das du hier su rumheulst will jeder wissen hundert pro !
      P.S Er/Sie darf das alleine schon aus rechtlichen Gründen nicht ins Internet stellen,außer du willst das die Person eine saftige Geldstrafe bekommt oder im schlimmsten Fall ins Gefängnis gehen muss (wenn die Person über 18 ist, kann das gut möglich seien)

      Löschen
    4. Eins versteh ich nicht jm. Kommt mit info's über den Film und statt froh zusein das euch jm helfen will der es gut meint kommt ihr mit geldstrafen und blablabal ???
      Diese Menschen heutzutage

      Löschen
    5. Weißt du was ich echt bescheuert finde? Wenn jemand damit angibt, genaueres von etwas zu wissen und es dann nicht einmal zu verraten.
      Also wenn du uns schon nichts sagen willst, dann halt die Klappe und gib nicht so an. Das was du jetzt nämlich machst, ist richtig unfair gegen andere, die sich nicht einmal zu deinen Infos im letzten Post geäußert haben. :(

      Löschen
    6. Weißt du was ich echt bescheuert finde? Wenn jemand damit angibt, genaueres von etwas zu wissen und es dann nicht einmal zu verraten.
      Also wenn du uns schon nichts sagen willst, dann halt die Klappe und gib nicht so an. Das was du jetzt nämlich machst, ist richtig unfair gegen andere, die sich nicht einmal zu deinen Infos im letzten Post geäußert haben. :(

      Löschen
    7. Ja ich kenne diese/e nixht aber zum teil kann mans schon verstehen, obwohl ixh es auch unfair finde weil ich eig. Schon dran gelaubt habe. Aber angegeben hat der doch garnicht. Der hat nur gesagt der sagt nichts mehr

      Löschen
  8. ICH HOFFE DIE TRIX STERBEN!! ICH HASSE SIE NICHT ABER ES WIRD ZEIT DAS DIE WINX NÄDEL MIT KÖPFEN MACHEN UND DAS GANZE BEENDEN,WAS MEINT IHR??
    WENN DIE TRIX ODER ZUMINDEST EINE VON IHNEN STIRBT DANN WILL ICH NE BEERDIGUNG SEHN,DAS WÄHRE COOL!!!
    ODER DAS DIE STAFFEL EIN OFGENES ENDE HAT UND DAS DIE TRIX FÜRS ERSTE GEWINNEN UND DANN IN EINER ACHTEN STAFFEL DAS GANZE VORTGEFÜRT WIRD!!
    ICH BIN SO HAPPY!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. Die Trix sollen gut werden und nicht sterben aber ich wünsche mir ein Cliffhänger das wäre so cool. Vlt geht es dann mit dem film weiter? Oder ne 8.Staffel wär weiß

      Löschen
  9. Antworten
    1. Nrin. Ich glaube das Kalshara Waffenstillstand für kurzen macht oder die winx austrickst. Sie aktivieren ihre ultimative Macht und Kalshara schnappt sie sich und wird mega stark so ändet auch die staffel. Brafilius wird gut und die trix auch. Sie kämpfen dann alle gegen kalshara oder sowas änliches

      Löschen
  10. Ey ixh hab dir schon von anfang an gelaubt! Ich hab sogar was dazu geschrieben was du wenn du könntest weiterreichen und habe Screenshots gemacht. Also ich würds verstehen wenn du es nicht sagen möchtest. Aber auf der anderen seite ist es ja auchnixht leicht zu verdauen wenn jm. Mit einer zu schön um wahr zusein Info ankommt. Also ich würds aber schon gern wissen und ixh habe dkr von anfang an geglaubt weil ich mir gedacht habe niemand würde freiwillig soviel schreiben. Um eine lüge aufzutischen. Aber privat kannst du wenn du möxhtest es mir nicht sagen. Weil ich schon bestimmt wie du auch Anonym bleiben.

    Aber eine Frage hätte ich schon du hast gesagt das die Trix im film freikommen und do weiter aber wie es aussieht passiert es jz in der Staffel wird es ein Cliffhänger? ? Bitte sei so net und erzähls uns weißt du überhüberhaupt mwhr zur staffwl 7?


    Zum Beitrag. Also langsam ist es garnicht soo unwahrscheinlich das Roxy Butterflix/Enchantix bekommt. Ich meine sie Wurde von diesem Schmetterlingwirbel getroffen. Und da jz sogar noch die trix kommen...

    Weißt du überhaupt auch was über Roxy??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich verstosst du gegen Rainbow wenn du spoilerst und es echt weisst xad

      Löschen
    2. Nein ich bin nixht der oder die jenige. Ahh ich versteh am anfang glaubst du nicht was er sagt und jz soll er gegen regeln verstoßen. Ich meine sei doch mal froh das du jm. Gefunden hast der dir mehr als die medien berichten kann! Ixh versteh nicht was jz dein problem ist

      Löschen
    3. Pff alleine schon wie du deinen Kommentar verfassen hast "Ich bin nicht der oder die jenige " deutet schon stark darauf hin das du die Person bist oder die Person kennst.
      Noch dazu welche "Medien" sollen von einem Film erzählen der noch in Planung ist ?

      Löschen
    4. Ich bins erlich nicht! Bin nur ein Fan. Und die person kenne ich auch nicht. Würde liebend gern was über winx club erfahren. Klar aber er kann uns sachrn erzählen die uns die medien erst viel später berichtrn wird. Also warum bitte so genervt. Kümmere dich um dein zeug. Und nein ich schreibe mit absicht alles klein

      Löschen
    5. Alter wie schreibst du.��Ich verstehe deine Sätze manchmal nicht.xD

      Löschen
    6. Kommt davon wenn man in Lichtgeschwindigkeit, Müde und im Dunklen alles hinklatscht. Außerdem hängt mein Wlan und die hälfte wird bei mir nicht angezeigt was ich schreibe.

      Löschen
  11. Kommt mal alle runter Film Infos sind noch Top Secret wer weiss vlt erfahren wir an der Reunion mehr 😀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder von jm. Der einen verwandten hat? Ich meine alles was er gesagt hat war bis jz ansatzweise richtig aber ihr wollt es nicht wahrhaben das ihr euch geirrt habt oder? Könnt hier gratis infos ergatten von jm. Der/die es gut meint. Also ihr seit...

      Löschen
    2. Trotzdem ist es unverschämt alles aus zu plaudern

      Löschen
    3. "Und mein Verwandter arbeitet bei der NSA" xD
      also wenn ihr da top secret infos haben wollt nur gerne, ich reime mir schnell einfach irgendwas zam was sich gut anhört und schwupps die dupps poste ich das hier :)

      Löschen
    4. Kannst du mal bitte aufhören die Kommentare so voll zu spammen ?!Schon verstanden das es uns nicht sagen willst weil wir an dir und deinem "Verwandten" zweiflen, sagt das aber nur 1 Mal und dann las es bitte auch !

      Löschen
  12. Er hat alles mit Spoilers markiert das letzte mal. Und lesen müsst ihr es auch nicht. Aber ixh glaube die meisten die hier aktiv sind wollen doch nur so viel wie möglixh über winx club herausfinden oder

    AntwortenLöschen
  13. Also ich habe so mwine Theorie Folge 24 heißt der goldene Schmetterling. Ich weiß nicht aber für mich klingt es nach eine legende. Ein Mythos findet ihr nicht?

    Ich grhe davon aus das die Winx das Risiko wagen und das Legendarium öffnen um reinzutauchen und herauszufinden ob das das Tier mit den magischrn kräften ist. Brafilius klaut das Buch und die Trix kommen raus odersowas änliches und entführen Brafilius ohne das die winx merken das die trix geflohen sind oder das Brafilius da war. Sie merken nur das das buch irgendwo anders steht.

    Folge 25 heißt neue magische Harmonie und auf italienisch ein unerwartetes Bündnis

    Ich glaube kalshara macht sich sorgen und stellt fest das die trix Brafilius haben und schon alle Geheimnisse aus ihm rausgenommen haben. Sie bitten die winx um hilfe (ein unerwartetes Bündnis )

    Und dann noch folge 26

    Was haltet ihr davon? Also ist boch alles so schwammig aber der goldene Schmetterling klingt erlich wie ne legende wenn ihr mich fragt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine folge lang aber ich rate alles aus meinem kopf. Folge 24. Und so zeigen sie uns auch endlich mal die 2d Version

      Löschen
    2. Oder selina holt ihn raus den Schmetterling und die trix sind irgendwie von seite zur seite gewandert und haben sich drangehängt und sind rausgekommen

      Löschen
    3. Aber wie sollen trix von selbst raus kommen wenn man zu lange im legendarium drin ist wird man selber eine legende also kann man sie nur her rauslesen aber wer macht das blos das weiß man noch nicht

      Löschen
    4. Auser Brafilius und Kalshara finden und öffnen das Legendarium (keine Ahnung wie) und einer von beiden ließt die Geschichte der Trix vor! Dann kommen sie raus.

      Löschen
    5. Die können doch von seite zur seite gewandert sein und wenn selina den goldenen Schmetterling herausließt, hängen sich die Trix dran und kommen auch frei. So würden die Winx auch nicht eintauchen und es würde kein mythix geben was viel wahrscheinlicher ist.

      Löschen
    6. Da gibt es nur ein Problem. Selina hat doch das Buch für immer verschlossen! Man kann also nicht mehr so einfach was aus dem Buch lesen. Die Trix müssen irgendwie anders aus dem Legendarium gekommen sein.

      Löschen
    7. Da gibt es nur ein Problem. Selina hat doch das Buch für immer verschlossen! Man kann also nicht mehr so einfach was aus dem Buch lesen. Die Trix müssen irgendwie anders aus dem Legendarium gekommen sein.

      Löschen
    8. Aber wenn die Winx zu Selina gehen und sie darum bitten, weil das ein Notfall ist? Kann es gut möglich sein. Und wenn die winx dann eintauchen oder selina den goldenen Schmetterling herraus ließt kann entweder passieren das die trix ihr schuldgefühle machen, weil es ihr in der letzten folge leid tat und das sie sich am Schmetterling drangehängen

      Löschen
    9. Vieleicht geht das Legendarium auch ir.wie kaputt und die Trix kommen so raus xD
      Nee spass beiseite, das Thema zu diskutieren ist so gut wie Sinnfrei da wir ohne Spiolier verm. eh nicht drauf kommen. Das ist nicht ein "verbot" darüber zu schreiben aber das ist halt meine Meinung also bitte nicht persönlich nehmen :)

      Löschen
  14. Ich find es klasse, dass die Trix zurück kommen.
    Dann heißt es ja, dass wir vlt. Mythix in 2D sehen werden. Da es die einzige 3D Verwandlung ist, die wir noch nie in einen 2D Style gesehen haben!
    Klar, ich weiß selber, dass es viele 2D Bilder davon gibt. Aber keiner von uns weiß, ob diese offizielle sind oder nicht.
    Weil Mythix ist echt eine wunderschöne Verwandlung, .... für mich!
    Der Inhalt zu der letzten Folge ist ja voll sweet :3 ♥
    Mensch, dass endlich so was in der Serie gezeigt wird... an so was hab ich (wirklich) nie geglaubt ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hey :) ich habe die letzten zusammenfassungen der 7 staffel gefunden :D

    19. The Magix Rainbow
    An important event is happening on the Domino. Meanwhile, In the ruins of Graynor, Kalshara tries to catch the legendary Creature with the Rainbow Coat, but her attempt fails, causing chaos with the rainbow of Magix.

    20.Baby Winx
    Kalshara and Brafilius think the animal with the infinite power is among the Winx pets. They set a trap for all 6 fairies.

    21. It's A Crazy, Crazy World
    The Winx Club Pets escape and return to Alfea. Kalshara looks for a way to break back into Alfea and steal the animals again.

    22.The Kingdom of Diamonds
    The Dig Mole tells the Winx that it is bonded with the Headmistress, but Faragonda doesn't remember it.

    23.The Secret of Alfea
    An amazing animal, the Indestructible Adamantine, rescues Flora from being buried by rocks in the Mini Mire. But Kalshara, disguised as Faragonda, steals the perfect power source and Brafilius swallows it! He uses a dark spell to summon him and Kalshara their own vicious Fairy Animals.

    24. The Golden Butterfly
    Brafilius accidentally summons the Trix instead of Fairy Animals! They attack Alfea, and the Winx can't win without a gold butterfly, which has been lost in the distant past!

    25.New Magic Harmony
    The Winx return to the present with gold butterflies. It gives Alfea heart, allowing the school to fight the Trix. But at the last moment, Kalshara attacks!

    26. The Power Of The Fairy Animals
    Kalshara wants to save Brafilius from the Trix, so she joins forces with the Winx, but to contain the Ultimate Power, all six of the bonded Fairy Animals must unite and form the Swan of Infinity.

    Die Trix werden von Brafilius aus versehen herbeibeschworen also wäre diese frage nun geklärt wie sie aus dem buch rauskommen ! und der/die schmetterling/linge ist/sind aus der Vergangenheit das Legendarium wird also nicht gebraucht :D

    AntwortenLöschen
  16. Und - was schon in den Kommentaren zum letzten Post festgestellt wurde... "schon in den Kommentaren zum letzten Post" was für ein letztes post

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser hier: http://germansirenix.blogspot.de/2015/08/die-neue-app-alfea-butterflix.html
      Ein Leser hatte es dort in die Kommentare geschrieben. ^^

      Löschen
  17. Es wäre so cool wenn die Trix aus dem Legendarium frei kommen würden. Ich hab echt nicht erwartet sie wieder zu sehen. Zumindest nicht mitten in der Staffel. Würde gerne sehen wie sie befreit werden.Und das Kalschara ihren Bruder retten will ist auch süß.
    Es wäre nicht ganz unwahrscheinlich aber ich glaube nicht dass wir das Legendarium oder Mythix in 2D (wieder)sehen werden. Wär aber auf jeden Fall dafür. Nur von Blooms 2D Mythix bin ich mir sicher dass es offiziel ist. Von daher will ich schon gerne die anderen Winx in 2D Mythix sehen. Nur bei Selina bin ich mir ganz sicher dass wir sie (wahrscheinlich) nicht mehr sehen werden, aber wer weiß...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Ist es offiziell dass es einem 4. Film geben wird ? Wenn ja , gibt es schon Infos über die Handlung, nach welcher Staffel er spielt oder wann er veröffentlicht wird ?

      Löschen
  18. Wie meinst du das sie wieder richtig böse sind?

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.