Samstag, 8. August 2015

Staffel 7 am Montag auf Nickelodeon Deutschland

Wie schon so oft bekannt gegeben startet die 7. Staffel kommenden Montag (10. August) um 8:00 Uhr hierzulande auf Nickelodeon! Und darauf hat sich Winx Club auch online eingestellt.

Neben dem neuen Seitendesign auf der offiziellen Seite postet die Facebook Seite ab jetzt täglich einen Countdown bis zur Premiere!







Außerdem gibt es auf der offiziellen Seite noch einen Ankündigungspost.  Wirkich neue Info stehen nicht dabei, allerdings schreiben sie, dass es "Vorschauen" geben wird. Ob damit jetzt nur der Trailer gemeint ist oder noch was folgt, ist unklar, aber haltet die Auge offen! :D

Ach ja, noch eine Infos, weil ein Paar gefragt hatten.
Nickelodeon sendet nur die ersten 13 Folgen und macht danach eine Pause, bzw. wiederholt sie nochmal.

Wann es weiter geht kann ich noch nicht sagen, aber es läuft frühestens auf September raus.

Alle TV Ausstrahlungen von Winx in diesem Monat findet ihr hier: GermanSirenix: Ein magischer August - Winx Club auf Nickelodeon Deutschland

Kommentare:

  1. Haha! XD Wer findet den Rechtschreibfehler im Bild? (Nicht im Post)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dito hier ^-^ Voll bescheuert XD

      Löschen
  2. Ich hoffe,dass jemamd die Folgen hochläd.
    Schule halt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat @MagicWinxSwitzerland leider recht. Wenn man nicht die Erlaubnis von Rainbow oder Nickelodeon Deutschland hat, ist es leider nicht erlaubt. Liegt leider an den Copyrightgesetz.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Du feierst immer noch den 5-Minuten Unterschied? XD

      Löschen
    2. ohja :) zum Glück muss ich erst um 9:15 arbeiten :)

      Löschen
  4. Wieso steht 1 August meinst wohl 10 August @ GermanSirenix

    AntwortenLöschen
  5. Warum sind die Stimmen bei dem Film so komisch gepitcht ? :

    AntwortenLöschen
  6. Aber werdet ihr so wie bei der 6. Staffel die Folgen irgendwie hochladen germansirenix????????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nicht erlaubt. ;)

      Löschen
    2. Wir haben die Staffel 6 Folgen gar nicht hochgeladen.. xD
      Mal schauen wie es mir Staffel 7 läuft, aber ich bin sicher die Folgen finden sich online. ^^

      Löschen
  7. Ja aber wieso haben manche die Fogen von Staffel 6 hochgeladen???? und germansirenix und germanwinxnews haben sie dann gepostet

    AntwortenLöschen
  8. @GermanSirenix habt ihr gesehn es gibt noch ein Zeichnungs Wettbewerb auf winxclub.com
    Es wird an einer riesigen fanwall gemacht

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.