Dienstag, 18. August 2015

Staffel 7, Folge 7: "Vorsicht vor dem Wolf" + Happy Birthday Stella!


Heute lief Folge 7: "Vorsicht vor dem Wolf" auf Nickeloden Deutschland!

Beschreibung:
Die Winx sind in Schwierigkeiten, doch Miele, Floras Schwester kann sie mit einem Gegengift retten. Bevor sie sich um die Magiwölfe kpmmern, rettet Flora die Natur mit ihren neuen Butterflix-Kräften. Flora verbindet sich mit Amarok.
Die Folge:


Die nächste Folge "Zurück im Mittelalter" kommt morgen um 8:00 Uhr auf Nickelodeon Deutschland!

Übrigens. Ich hab's irgendwie voll vergessen, aber heute ist Stellas Geburtstag!
Also in dem Sinne:

Kommentare:

  1. Die Szene als Amok Flora ursprünglich ist irgendwie am lustigsten!:D

    AntwortenLöschen
  2. Es wird ja gerade am 4ten Kinofilm von Winx Club gearbeitet. Was glaubt ihr (Frage an alle gerichtet: GS, EG, HM und Leser des Blogs) welche verwandlung sie im Kinofilm haben werden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vll Mythix? Wenn er zur 6. Staffel gehört! Vll sehen wir ja dann mal die ganze Mythix Verwandlung! v.v Ich verstehe nicht, warum sie die seit Bloomix nicht am Anfang ganz zeigen! :c

      Löschen
    2. Ich würde jetzt Butterflix vermuten, da wir davon schon die 3D Bilder gesehen haben. Kann aber genau so gut Tynix sein. xD

      Löschen
  3. Bloomix: eine der schönsten verwandlungen, in 3D noch schöner. Mythix: eher unwahrscheinlich da das legendarium geschlossen wurde aber ich wäre total dafür da man von Mythin nur wenig... Sehr Wenig... VIEL ZU WENIG sah (ich mein HALLO: Musa hat nicht einen Zauber ausgesprochen und acheron wirkte auf mich wie ein starker gegner (so wie valtor) und dann hate er am ende der staffel so einen kurzen auftritt? vielleicht schafft er es aus dem legendarium, rumpelstielschen hatte ich nähmlich nicht "Acheron übergeben. Butterflix: ... Ich muss sagen das mir die verwandlung nicht wircklich gefällt (Verwandlungssong 1A mit sternchen) jedoch ist es für mich eine verwandlung die das 3D glaube ich verdient hätte da es dann sicher besser aussieht (MEINE MEINUNG) Tynix: da ist es noch zu früh etwas zu zu sagen aber die Verwandlung: ÄHM... HALLO O... BESTE WINX VERWANDLUNG EVER MM (bin samstags aus dem staunen gar nicht mehr rausgekommen, bester Part wo musa und stella links und recht gespiegelt werden EPISCH!!!

    AntwortenLöschen
  4. Stellasirenixgirl18. August 2015 um 11:32

    Sirenix 3D und Mythix mag ich sehr. Aber Tynix ist wirklich sehr episch. Aber leider steht Bloom zu sehr im Vordergrund.

    AntwortenLöschen
  5. Dejavu Staffel 3 Episode 12 wer fand das auch? ;)

    AntwortenLöschen
  6. War das echt eine Replay Szene xD

    Stella von Blume zu Blume toll xD

    AntwortenLöschen
  7. Kein Neuer Zauber die waren echt toll vorallem von Musa und Flora

    AntwortenLöschen
  8. Also ich muss sagen, die Staffel steigert sich von Folge zu Folge. Während der Anfang eher noch recht holprig war mit der starken Fokussierung auf Bloom, Roxy und Stella, legte sich dies doch nun endlich. Bloom tritt in einem Fettnäpfchen nach dem nächsten, was ich irgendwie echt toll finde, da es zeigt das sie nicht so eine Mary Sue ist. xD Und die anderen haben mehr Dialoge und Handlungen während der Folgen.
    Ich fand die zwei Lynphea Folgen echt spannend, und wie Flora (und Miele) alle gerettet haben auch klasse. Der Kampf gegen diese ekligen Pilze war super und hatte wieder richtiges Winx-Feeling, und die Dialoge, vorallem unter Flora und Miele fand ich echt toll. *___* Weiter so!

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.