Samstag, 22. August 2015

[GB] Staffel 7, Folge 15 und 16 + Folgen online!

Heute morgen liefen auf Nick UK zwei neue Winx Club Folgen und sie wurden bereits hochgeladen!

Folge 15: "The Magic Stones"

Folge 16 "Back to Paradise Bay"

Außerdem gibt es einen neuen Song "Shine Like A Diamond" von Elisa Rosselli!


Und es gibt in den Folgen eine Menge neuer Zauber, wie "Lightning of Zenith" oder "Breath of Lynphea".. ich würd' sagen es wird Zeit für ne Tynix Seite in der Magie Rubrik. ^_^

Kommentare:

  1. Ach du Schei** DIESE 2 FOLGEN HABEN NUR SO VON QUALITÄT UND MAGIE GEZEUGT !!! AHHHHHJ!!!!!!!! Wie besser alles ohne nick geworden is ^_^ diese folgen *schmacht*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es doch schon gesagt, dass wir alles vom Tynix gesehen haben, und diese Folgen beweisen es. Wisst ihr was? Hier SPOLIER! Im vierten Film wird Butterflix in CGI in voller laenger gezeigt und Kalshara und Brafilius bekommen die Tynixkraft indem sie die magie aus dem armbaendern entziehen denn die wollen das mystische tier Parcus finden und da es nur eine legende ist erlaubt ihnen Tynix den eintritt in das verschlossene legendarium!!! Und dann folgen ihnen die Winx ja mit tynix in die welt des legendariums und dann verwandeln sie sich im mythix, und so werden wir nun entlich die ganzen mythix, butterflix und tynix verwandlungen in CGI sehen.
    Ihr muesst mir nicht glauben aber ich weiss es aus sicheren quaelen, sagen wir mal dass ich einen Verwanten habe der bei Rainbow arbeitet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha ok XD zeigt sich uns ja mit der zeit

      Löschen
    2. Dann könntest du uns ja deine "sicheren Quellen" mitteilen, oder? xD
      Sei mir nicht böse, aber um ehrlich zu sein klingt das total absurd. ^^

      Löschen
    3. Das ist so behindert

      Löschen
    4. Ja ne ist klar und dann kommen auch noch die Trix, valtor, Darkar, Tritannus und die hexer oder was? oh oh Acheron vergessen... Vo0n was träumst du nachts?

      Löschen
    5. Darkar / Valtor mal wieder zu sehen wäre so cool. Schon eine kleine Referenz zu den beiden wäre mega! Aber in den neuen Staffeln (5-7) wird immer so gehandelt, als wäre in der vorherigen Staffel nichts großes geschehen, bzw. werden die Gegner nicht mal erwähnt. :D

      Ich hab' btw. den headcanon, dass die 5. Staffel nie passiert ist. Ich zähle sie einfach nicht zu Winx Club. xD

      Löschen
    6. Ich finde dass das sich spannend anhört :o
      Wenn das stimmen sollte, ist es doch toll dann sehen wir die Trix wieder.
      Und ich liebe diese Verbindungen zu den alten Staffeln sehr bitte mehr davon xD.
      Die Szene mit Bloom und Maya war toll. Wurde neugezeichnet auch :3

      Ich finde das da was dran sein könnte, Leute xD
      Die Mythix und Tynix Verwandlung ist wirklich sehr ähnlich, bezüglich, der Stäbe vs. Armbändern und den Parallelwelten vs. Mini Welten.

      Naja das mit Tynix CGI im Legendarium ist nicht ganz so smart ? :p
      Wenn sie sich mit Tynix in das verschlossene Legendarium "rein porten" dann Verwandeln sie sich aber nur erst mit Tynix in 2D und dann würde es sowieso einen "flash" geben, wie beim Sirenix bevor die Winx ins unendliche Ozean gegangen sind. Nach diesem "flash" würde dann Mythix Verwandlung kommen.

      Aber wie gesagt wär toll, ich hoffe das die Trix wenigstens einen Weg aus diesen "lame" Blasen rausgefunden haben xD

      Sorry für Hate. Aber die Trix wurden dank Nickelodeon von Staffel zu Staffel nur dümmer. Tut mir echt leid für die Hexen, die damals die Drachenflamme stehlen konnten, dank den Vakumsas ^^'...Und jetzt sind sie gefangen in einer kleinen Blase xD

      Danke das du meine Fantasie angeregt hast xD Ich fühle mich inspiriert und happy xD
      Eigentlich wollte ich keinen Kommi posten ^^"

      Löschen
    7. Jaaa, die Trix wurden wirklich in den neueren Staffeln 'n bisschen dümmer.
      Ich mag es nicht, dass die Trix von den 3 gefährlichsten Hexen des Wolkenturms zu "Handlangern" wurden. In Staffel 2 und 3 war das ja noch tolerierbar, aber dass sie nicht dazu gelernt haben, (S5) ist echt mies.

      Keine Sorge, es gibt noch Hoffnung für die Trix. Es wurde ja auch gesagt, man käme nicht aus der Omega Dimension raus, aber sie haben es trotzdem geschafft. :b

      Löschen
    8. kannst du mir zu 100 prozent versprechen das was du zum 4ten winx film geschrieben hast auch war ist. wenn nicht wäre ich am boden zerstört denn das hört sich total gut an

      Löschen
    9. Also erstens: Wieso missbrachst du Alfonsos Guten Wille dir was zu verraten? Und zum zweiten: Du kannst doch nicht mit solchen Infos hier aufkreuzen! Was da oben geschrieben ist stimmt also teilweise, denn die Geschichte für den vierten Film wurde immer noch nicht geschrieben. Diese Idee war die konzeptuelle version des Films, der schon halbwechs auch zu Ende geschrieben wurde, doch es gibt sehr viel woran man noch arbeiten kann. Jetzt richtet sich in der Produktion alles danach nur Butterflix im Film zu zeigen und eine neue und letzte Verwandlung. Die WOW Spin-off Serie wird keine neuen Verwandlungen bringen sondern bring uns Believix zurück, nach dem was jetzt in der Produktion als Skripte gelandet ist. Ausserdem gibt es auch folgende Ideen zum Film:

      1. Die ursprüngliche Idee war es die Winx in einer neuen Mission gegen Kalshara zu zeigen, wo sie auf der suche nach dem mystischen Tier Parcus ist, welches nur in der Legendariumwelt existiert. Da jedoch das Legendarium versieglet wurde, enteckt Kalshara einen neuen Weg ins Legendarium einzudringen die Tynix macht die sie dan von den Winx einsaugt. Die Winx folgen ihr mit hilfe von geitelter und unstabiler Tynix macht in die Welt des Legendariums wo sie sich, um wieder zum Kräften zu kommen im Mythix verwandeln. Die Trix sollten mit den Winx mit Kalshara kämpfen und dabei vernichtet werden, was den Winx leid tun sollte, de die Trix hätten sich zum Guten gewendet... o.O Egal... Am Ende stirbt Kalshara und Brafilius wird von Faragonda in der Schule aufgenomen. Und dann war auch eine Idee von Hochzeiten da.

      2. Da sie das erste Idee nicht nach ihrer Vorstellung verwirklichen können, sollten die Winx mit einen neuen Feind zu tun bekommen und eine neue Verwandlungsstuffe durchmachen, die auch die letzte sein sollte. Es handelt sich um einen ultimativen Kampf zwiscen den finsteren Gegner der Urzeit, den Uhrbösen. Der Name der Verwandlung ist konzeptuell, also noch nicht festgesetzt, und soll Lightix heissen.

      3. Da es an Ideen für diese Version fehlt, wird zu Zeit darüber debutteiert ob man nur ein abentuer machen soll, dass sich Zeitlich irgendwo in der Mitte der 6. Staffel befindet, also Bloomix und Mythix. Für diese Version gibt es eine fertige Skripte nach der die Winx durch verschiedene Erdmythenwelten reissen um die sieben vorzeitliche Feen kennenlernen. Dann erfahren sie, dass alle Feen von ihnen abstammen und ihre Wurzel eigentlich im Legendarium haben.

      4. Die vierte Skripte soll Bloom in Gardenia vor der ersten Staffel zeigen und wie sie dass ganze nur geträumt hätte, doch dann passiert das ganze wirklich.

      Ich weiss ist doch alles albern aber die sind echt ideenlos. Die erste und zweite version wurden schon einiger massen als CGI produziert.

      Löschen
    10. Bitte besorg Bilder, Videos etc. xD Seien es auch nur professionelle Kritzeleien auf einem Blatt das aus dem Rainbow Studio stammt xD bitte besorgs uns, dann bist du unsere #1 Winx Fanatikerin :3

      Löschen
    11. Stimmt sowieso nich aber ehrlich ? DAS MIT DEM URBöSEN klingt ja so genial geil XD die Idee hatte ich auch immer als Finale Staffel *-* letzte verwandelung Lightix(licht gegen dunkelheit) , holix(heilige kraft gegen die dunkelheit), healix (heilende kraft um die Finsternis zu bannen ) jaaa u.o Best Fanmade ever ULTIMATIX MIT ENGELSFlÜGEL ♥_♥ Traaaauuummm aber bevor wir an die letzte Staffel denken sollen paar weitere Anlaufen ... genug Fanideen ehy jeder hier XD )))

      Löschen
    12. Sie sind ja keine Engel eher unpassend

      Löschen
    13. Sieht doch trotzdem zu geil aus dann halt dursichtige Riesenflügel mit engelsfeder Muster

      Löschen
    14. @GermanSirenix mach bitte Screenshots vom Beitrag vlt stimmt es wir können es dann vergleichen wen einestages officiale Informationen kommen.

      Also ich glaube wirklich das alles Stimmt also der erste und 2 klingt gut die dritte und vierte naya. Die vierte geht garnicht!! Aber die dritte geht noch. Ich finde mit der 1Idee hätte man Staffel6 und 7 in einem Film untergebracht. Aber das die trix sterben finde ich blöd. Generell ist die idee mit den Trix und dem Legendarium gut weil das besser ist als das sie vernichtet werden oder wieder gefangen. Die Trix sollen gut werden und Seite an Seite gegen den Uhrbösen. Aber das passt doch viel besser in einer Staffel oder? Also die Winx brauchen holfe gegen den Uhrbösen und er hatte eine Rechnung auf mit den Uhrzeithexen. Die Winx öffnen das Legendarium um die Trix zubeffreiendamit sie helfen den Uhrbösen zubesiegen. Sie werden gut und kämpfen Seite an Seite. Aber im Finale verschwindet Icy wird von ihm gefangen oder in Kohle verwandwlt oder oder oder... und Darcy und Stormy unterstellen den Winx das wenn es eine on ihnen wäre sie mehr geholfen gekämpft hätten. Sie sagen das diese Partnerschafft doch nkcht Funktioniert und trennen sich vpn den winx. Später befreien sie Icy und schließen sich mit den winx wieder und so weiter oder die trix retten die winx so in der 24.Folge von irgendwem und schließem sich wieder zusammen und besiegen dann ihn . Könnt ihr das eirem verwandten weiterreichen??? Aus der 2. IDee könnte man ne Finale Staffel machen. Und aus der 1. Den film. Bitte um ANTWORT bitte reicht es weiter

      Löschen
    15. Ideen haetten viele und auch sehr gute finde die Idee 6/10

      Löschen
    16. Mich interessiert es nicht wie du sie findest.ich finde die Idee gut und glaube auch was wahres dran ist und eine bessere Idee die jz aktuell zu den Staffeln passt findest du nkcht. Kannst deine Bewertungen lassen

      Löschen
    17. Ja ich glaub was ich will. Du willst immer alle an der Nase rum kommandieren und alle nach deiner Meinung beugen. Aya nlchwas Tynix hört sich kein Meter an wie Musas Song in Staffel 6! Und du warst bestimmt nicht die einzigste die bemerkt hat das tynix vlt von tiny kommt um damit überall so rumzuprallen. Wenns dir nkcht gefällt dann sags. Aber ich verfolge diesen Blog schon seit nem 1 und du fällst einfach extrem auf. Halt dich in deinem Rimen. Übrigens Staffel 5 idt ein teil von winx und du mudst es nkcjt ausblenden. Ich liebe das Meer und den ozean klar die Umsetzung war nicht soo gut wegen nick aber sonst ganz okay.

      Löschen
    18. Was kabberst mir gefiel Staffel 5 alter

      Und doch es hat eine sehr ähnliche Melodie die letzten 10sek bevor Tecna Musa lobt ;) aber das liegt daran das ich ein fanatiker bin und auf details achte

      Löschen
    19. Jajaja die melodie hört sich nicht so wie Tynix an. Keine Ahnung ob du wirllich ne Ahnung von winx club hast

      Löschen
    20. Du wohl nicht
      Aber du hast dich wohl mit dem Song nicht angefreundet von Musa und Tynix aber who cares andere hören es auch *bam*

      Löschen
    21. Also bitte von Musik habe ich ne Ahnung hab mir ihn extra angehört mit Tynix abwr die haben vlt eins änlich das sie in Winx Club vorkommen. Keine Angst ich liebe Tynix und dieser song gefällt mir auch zimmlich hör auf andere unrteilen zu wollen. Du hast keien Ahnung . Du hörst nur das weil dus hören willst. Mehr nicht

      Löschen
    22. Es kommt vor nenn dir morgen welche Sekunden wos genau ist wo es ähnlich klingt sogar Micheals Winxclub sagt es frag doch Iginio

      Löschen
    23. Ahh du meinst Einpaar Sekunden wo sie die gleiche Tonlage singt. Ixh dachte du meinst das ganze lied

      Löschen
    24. Das ist aber nichts besonders wenn sie ne halbe sekunde die gleiche tonlage benutzrn aber zusagen dass das sich änlich anhört ist doch komplett was anderes.

      Löschen
    25. Hier:
      https://www.youtube.com/watch?v=3pKGUowekII bei 0:42

      https://www.youtube.com/watch?v=1Syjvc_UEN4 bei 1:40

      hat schon was sehr ähnliches

      Löschen
  3. Und mein Vater ist Ignio Straffi XD (winx erfinder )

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie glaube ich, dass ich der einzige Mensch bin, der Tynix nicht so mag.
    Ich weiß einfach nicht warum. Es ist so...zu viel. Es ist viel zu viel. Ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben. xD
    Der Song gefällt mir auch nicht wirklich, und die Verwandlungssequenz erst recht nicht. (Außer Musas Part, der ist cool!)

    Und total unnötig ist sie irgendwie ja auch. Zwei Worte: Mini Winx.

    Naja, ich will hier Niemanden vorschreiben, was er mögen oder nicht mögen soll, und schon gar nicht sagen, dass jeder, der diese Verwandlung mag, gestört ist. (oder so.)

    Sagen wir's einfach in Englisch, da ich das auf Englisch besser formulieren kann. xD
    I don't want to offense anyone who likes this transformation.
    So. xD

    - WinXCluB00

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Mini Winx könnten sie aber nicht in die Mini Welt, da bräuchte man Tynix trotzdem :o

      Aber das mit Tynix stimmt schon es ist einfach zu viel von allem. Vor allem die Haare, diese Strähnchen schon wieder xD Diese Diamanten überall an den Winx. Too much xD

      Ich finde es aber toll Staffel 7 ist nach Staffel 4 wieder eine richtige Staffel. Ich mag es sehr wie viel mühe die Leute sich da wieder geben. Geld steht wohl doch nicht an erster Stelle :) Oder es stand mal an erster Stelle, nur sie machen keinen Gewinn mehr xD

      Jetzt muss ich es nochmal erwähnen xD:

      Es wär wirklich der Hammer, wenn die Winx wieder ins Legendarium gehen. :p
      Das kann kein Ende für die Trix sein xD Es muss einen Weg geben dieses Buch zu öffnen xD

      Löschen
    2. Haha, theoretisch gesehen könnten sie mit den Steinen in die Vergangenheit, und dort dann ins Legendarium. xD

      Ja, man merkt wirklich, wie viel Liebe und Mühe in dieser Staffel steckt. <3

      Löschen
  5. Folge 15 war gut, Folge 16 scheisse xD

    Es war mal toll wieder zu sehen wie die Winx mit ihren Boyfriends was zusammen machen, aber der Kampf war wieder nicht da.

    Kalshara und Brafilius sind echt lame sry. Nicht so lame wie Acheron, aber lame xD

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch wieder die alten Tricks zurück. Ich war früher so klug (zb. Bei den Waagschaalen, als sie den Kodex der roten Fontäne stehlen...) und jetzt guck ich mir die Lilobkume an und mir kommt alles wieder hoch, was Nickelodeon aus den 3 gemacht hat.

    Mit Staffel 7 bin ich aber wirklich super zufrieden Handlung, Verwandlung, Tiere, Gegner... Wobei ein Kritikpunkt habe ich vielleicht doch. Es gibt soviel Synchronsprecher und ja auch wenn gut 50 Prozent ausfallen (weil noch Nick ja praktisch für unterbezahlte Sprecher steht Wie auch Disney, "Spongebob", "Fluch der Karibik"...) aber back to the topic, hätte man nicht eine andere Stimme finden können Für Kalshara, den ich höre einfach immer Prinzessin Amentia. Aber alles in allem bin ich bei der Staffel wieder sehr im Staffel 4 Feeling, und das waren auch meine Erwarungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich klaue das 2. Ich und setze dafür Icy ein:-)

      Löschen
  7. Copy and Paste bei der Winx Sign (Magic Winx Tynix) gleiche Stellungen nur einmal Butterflix in Eoisode 15 und dann in Casual 16

    AntwortenLöschen
  8. Traurig,dass meine Lieblings Fee (Musa) fasst nichts zu sprechen hat,obwohl sie in den letzten Folgen viel gesagt hat....Ähmm Hallo? Sie war die einzige die fasst keinen Zauber gesagt hat in ihrer Tynix form genau wie bei Mythix........langsam frage ich mich,ob das Ingino extra macht. Sogar Tecna hat mehr gesagt obwohl sie auch wie Musa nke etwas sagt.....hoffe,dass dies in den nächsten Folgen besser ist :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm...
      Wieso sollte Iginio das absichtlich machen?lol

      Löschen
    2. Ehm Musa hat doch in Tynix einen Zauber gesagt ich habe mitgezählt! Folge 16: Bloom 1×, Stella 1×, Tecna 1×, Musa 1×, Laila 1×, Flora 2×

      Löschen
  9. bin ziemlich entäuscht .... als ich gemerkt habe das bei tynix keine weiteren sequenzen kommen, und im mittelpunkt der verwandlung stehen bllom (wer häts gedacht) und dann musa und stella .... ehrlich da hab ich mir mehr erhofft .... sehr entäuscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @MagicWinxSwitzerland UND? Trotzdem darf er/sie seine/ihre Meinung sagen, auch wenn die Staffel noch nicht vorbei ist. Musst es ja nicht lesen, wenn es dir nicht passt! Und das ist meine Meinung dazu.

      Löschen
  10. naja unrecht hat sie ja nicht, aber andere haben hier auch schon vermutet das da nichts neues mehr kommen wird von tynix .... ich mein sie zeigen 3 mal die szene mit musa und stella ... wieso nicht von den anderen? war doch vorher auch nie ein problem gewesen. ich würde mir auch wünschen und ich hoffe, dass noch was kommt .... aber momentan sieht es nicht so gut aus find ich :/ ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man weiss ja nie dachten wir bei Mythix auch und haben ja noch etwa 10 Episoden ;)

      Löschen
    2. wobei ganz ehrlich ..... bei mythix, dieser unsagbar hässlichen 3d verwandlung, hat es wohl die wenigsten interessiert xD !

      Löschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.