Sonntag, 23. August 2015

Winx Facts #25

Guten Abend :D

Es ist wieder mal Sonntag und das bedeutet, neue 5 Fakten. Wir fackeln nicht lange, sondern beginnen sofort:

1. In Staffel 5, Folge 12 "Die Mutprobe" wurde eine Szene aus dem ersten Winx Film gezeigt. Es ist die erste und zugleich einzigste Szene aus einem der Filme, die jemals in der Serie gezeigt wurde. Gleichzeitig ist es auch die erste 3D Szene der gesamten Serie.

2. Es gibt eine Meerjungfrauenverwandlung der Winx, die sich Aquatix nennt. Es ist die erste und bis jetzt einzige Verwandlung die es nur in Büchern und nicht in der Serie gab.
Leider sind die Bücher nicht auf Deutsch erhältlich.


3. Feenflügel wachsen nach. Morgana hat das in Folge 24 der vierten Staffel erwähnt.

4. Duman ist der einzige Feind, der nicht durch die Winx besiegt wurde, sondern allein durch Nabu

5. Es gibt etwa 34560 verschiedene Frames pro Folge Winx. Frames sind die einzelnen Bilder einer Animation. Jeder Film besteht ja aus einzelnen Bildern. Sie wurden übrigens nur von Staffel 1 - 3, einem Teil von Staffel 4, sowie den Specials einzeln gezeichnet.

Ihr wisst selbst etwas Ungewöhnliches über Winx Club?
Dann schreibt uns eure Fakten doch an unsere Mail germansirenix@live.de oder als Privatnachricht auf unserer Facebookseite GermanSirenix .
Wir schreiben uns eure Fakten dann in unsere Liste und nehmen sie in die folgenden Posts mit rein. Ihr dürft gerne euren Spitznamen oder euren Vornamen angeben, den wir dann einfach hinter euren Beitrag schreiben.
Falls ihr allerdings doch lieber Anonym bleiben wollt, dann schreibt das einfach dazu.

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch :D Lasst uns doch einen Kommentar da.

1 Kommentar:

  1. Toll wieder wie immer genial , ICH HAB IMMER NACH DEM NAMEN DER VERWANDELUNG GESUCHT dachte immer Mermaidix XD ... sooo viel Frames 0_o ... ja das mit Der Film Szene hat Staffel 5 für mich damals MEGA Authentisch gemacht aber das wars da auch iwi XD

    Honey du machst so einen tollen job ^~^ weiter machen

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.