[Italien] Neue Winx Bücher angekündigt

Die italienische Firma EdiCart stellt regelmäßig Winx Bücher her. Und so wurden auch für diesen Oktober neue Bücher angekündigt. Ich weiß, dass die Meisten vermutlich nicht so interessiert an italienischen Büchern sind, allerdings gibt es ein paar neue Bilder zu sehen, die vielleicht für jeden interessant sind. ^^

Erscheinungsdatum der folgenden Bücher ist der 14. Oktober 2015!
Informations- und Bildquelle: Terminal Video Italia | Winx Club


Die magische Bibliothek von Eldora
Auf der Suche nach den verzauberten Juwelen

Färbe und designe die Winx!


Spiele für Feen






Die Wunder des Alfea-Parks

































Magische Spiele
Ein Jahr mit den Winx

3 Kommentare:

  1. Ich war schon immer ein Fan von Stickern! *-*
    Am interessantesten sind - für mich - eben "Stickers Mania" und "Auf der Suche nach den verzauberten Juwelen".
    Insofern hoffe ich auch auf einen Deutschen Release! xD

    AntwortenLöschen
  2. ACH GEIL EHY ich wünsche mir sowas total auf Deutschland .... Voralllem mal wieder ein StickerAlbum ...

    AntwortenLöschen
  3. @Gs kannst du keine Petition anfertigen so in der Art/Richtung Winx Bücher für Deutschland ? Bzw andere Stuff ? <3

    AntwortenLöschen