Donnerstag, 31. Dezember 2015

Frohes neues Jahr!

Das neue Jahr rückt immer näher und deshalb wünschen wir, das GermanSirenix-Team, euch ein...

Habt viel Spaß beim Feiern und den Feuerwerken! :D
Aber übertreibt es nicht.. 😏

Viel Zeit habe ich leider nicht für den Post, deshalb hab' ich eine Frage an euch:

Was war euer schönstes Winx-Erlebnis in diesem Jahr?
Der Anfang von Staffel 7? Ein besonderes Geschenk, das ihr bekommen habt?
oder etwas ganz Anderes?

Ich bin übrigens überzeugt davon, dass wir 2016 auch wieder neuen Merchandise hier in Deutschland bekommen. Angefangen mit den neuen Modebüchern! :D

Also dann.
Auf dass wir uns Gesund und mit neuer Kraft im neuen Jahr wiedersehen!

Kommentare:

  1. Euch auch einen guten rutsch ins neue Jahr <3 ihr seid die Besten ... och das ganze Jahr mit dem ganzen geschehen war winxtechnisch besonders ... Staffel 7 , 4 kinofilm , spinn off , Staffel 8 Ankündigung . EINFACH MAGISCH !!!
    Auf ein Winxiges Jahr 2016 <3 #WinxForever #Goodby2015andHello2016

    AntwortenLöschen
  2. Schönstes Winx Erlebnis war die Winx Reunion
    Hoffe 2016 wird es World of Winx oder die Tynix Puppen

    AntwortenLöschen
  3. der anfang von staffel 7 war einfach Traumhaft :D

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe erst anfang 2015 angefangen Winx Club zu kucken, ratschlag vom Kumpel. Ich finde die Serie super, seid dem ich die.erste Folge sah muste ich einfach alle Staffeln gucken.Und die Staffel 7 war (ist ) auch für mich ein großes Highlight.

    AntwortenLöschen
  5. Frohes neues!! Habt ihr für den Blog irgendwelche Pläne für 2016? Also irgendwelche Neuerungen,die anderen Seiten Aktualisieren,usw

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch euch auch ein frohes neues!
    Für mich war die 7 letztes Jahr eine ganz magische Zahl. Grad wegen der 7. staffel Winx und Fast and the Furious 7!!!
    Ich hoff 2016 wird noch magischer!!!!

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.