Sonntag, 20. Dezember 2015

Adventskalender 2015 - Türchen 20

Heute ist der 20. Dezember
Und wir haben ein neues Musikvideo für euch!


Lyrics:
U-Oh Oh-Uh-Oh Butterflix
U-Oh Oh-Uh-Oh Butterflix

Aus der Natur schöpfe ich die Kraft
Ich verwandle mich Butterflix
In hellem Licht folgt die Zaubermacht
U-Oh Oh-Uh-Oh
U-Oh Oh-Uh-Oh

Ich steig bis hoch in den Himmel auf
Das bin ich Butterflix
Mit funkelnden Flügeln fliege ich hinauf
Butterflix

U-Oh Oh-Uh-Oh
Ich fühl’ mich wunderbar
Unverwundbar stark
U-Oh Oh-Uh-Oh Butterflix
U-Oh Oh-Uh-Oh
Weil Magie mich trägt
Das Feuer flammen schlägt
U-Oh Oh-Uh-Oh Butterflix

U-Oh Oh-Uh-Oh Butterflix
U-Oh Oh-Uh-Oh Butterflix
U-Oh Oh-Uh-Oh Butterflix
U-Oh Oh-Uh-Oh Butterflix

Aus der Natur schöpfe ich die Kraft
Ich verwandle mich Butterflix
In hellem Licht folgt die Zaubermacht
U-Oh Oh-Uh-Oh
U-Oh Oh-Uh-Oh

Ich steig bis hoch in den Himmel auf
Das bin ich Butterflix
Mit funkelnden Flügeln fliege ich hinauf
Butterflix

U-Oh Oh-Uh-Oh
Ich fühl’ mich wunderbar
Unverwundbar stark
U-Oh Oh-Uh-Oh Butterflix
U-Oh Oh-Uh-Oh
Weil Magie mich trägt
Das Feuer flammen schlägt
U-Oh Oh-Uh-Oh Butterflix

U-Oh Oh-Uh-Oh Butterflix
U-Oh Oh-Uh-Oh Butterflix
U-Oh Oh-Uh-Oh Butterflix
U-Oh Oh-Uh-Oh Butterflix

Kommentare:

  1. heute ist der 20 dezember nicht der 10

    AntwortenLöschen
  2. Geil, kenn ich zwar schon, aber geil!

    AntwortenLöschen
  3. Äh 10? Da Hast du dich wohl verschrieben;-)
    wirklich Cool das Video!

    AntwortenLöschen
  4. So mal als Frage: Wieso tanzen alle Winx später noch??? Schonmal danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung.. ich find's auch komisch. xD

      Löschen
    2. Ja, irgendwie seltsam weil das ja sonst auch nie so war... Ist das bei Tynix auch so?

      Löschen
    3. Puuhhh ein Glück ;). Danke! Ich hoffe mal das die 8. Staffel gute Verwandlungen hat! Nichts gegen Butterflix aber irgendwie mag ich diese Verwandlung nicht besonders...

      Löschen
  5. Naaaaww geil gemacht (der offizielle deutsche kanal ist wohl zu dumm dafür )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find's auch richtig schade, dass Rainbow dem deutschen Kanal so wenig Aufmerksamkeit schenkt. Die neuen Lieder sind immer auf Englisch und das ist echt frustrierend...

      Löschen
  6. Wieso Butterflix und nicht ButterflYIX?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil die Verwandlung eben so heißt, wieso genau kann ich dir nicht sagen. xD
      Ich glaube aber es liegt daran, dass es eine Art "Regel" gibt, die besagt, dass ein Verwandlungsname nicht mehr als drei Silben haben sollte. Und Butterflyix hat eben vier. ^^

      Löschen
  7. Mein Video ist das erste ,nur hast du es besser hin bekommen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, ich wusste nicht, dass du das auch schon gemacht hast. :)

      Löschen
    2. meins kann man ja höchstens über google finden oder auf facebook ,weil des auf YouTube wegen dem Urheberrecht leider nicht ging :/

      Löschen
  8. Ich habe dich und den Deutschen Kanal von Winx abonniert und als ich dein Thumbnail gesehen habe dachte ich erst dass es von denen ist und ich habe mich so gefreut weil vielleicht die neue Strophe vorkommt aber dann habe ich das Video angeklickt und habe bemerkt dass die neue Strophe nicht vorkommt und dass das Video von dir ist XD
    Ochhh mann warum zeigen die uns auch nicht die neue strophe...das hätte sich mit Dianas Stimme bestimmt richtig cool angehört...:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha. xD
      Ja, ich frag mich manchmal ob sie die überhaupt eingesungen hat..

      Löschen
  9. Kann es sein das Nick DE noch eine zweite Pause in Staffel 7 einlegt? Da im Programm nur die Folgen 14-19 drinstehen und danach die Staffel wieder von vorne losgeht. Wisst ihr wann die Folgen 20-26 kommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir ist das auch schon aufgefallen.. ich schreib' einfach mal Nick an und schaue was sie dazu sagen. :)

      Löschen
  10. Germansirenix was wird deine Nächste Animation werden?

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.