Staffel 6, Volume 5 - "Die Hymne der Winx": Bald erhältlich!

Es geht schnell weiter mit den DVDs! Erst Ende November kam Volume 4 heraus und jetzt wurde schon das letzte Volume angekündigt. Es heißt "Die Hymne der Winx" und wird am Mittwoch, den 20. Januar 2016 herauskommen! (Mir gefällt der Titel richtig gut. ^_^)
Der Preis beträgt 16,00€(Stand: 4.12.15).

Episoden:
6x21 - Monsterverliebt
6x22 - Das Musik-Café
6x23 - Die Hymne
6x24 - Das legendäre Duell
6x25 - Acheron
6x26 - Winx für immer

Kurzbeschreibung:
"Um die Legendarium-Welt für immer verschließen zu können, müssen die Winx den Wolkenturm wieder sichtbar machen. Gestört werden sie von Frankenstein, der aus der Legendarium-Welt ausgebrochen ist und sich auch noch in Tecna verliebt. Rumpelstilzchen, der Musas Stimme gestohlen hat, fordert die Herausgabe des Legendarium-Schlüssels. Doch können sich die Winx wirklich auf diesen Handel einlassen? Bloom wird von Selina zu einem Duell herausgefordert. Währenddessen treffen die Winx Vorbereitungen für Daphnes und Thorens Hochzeit. Doch Selina hat den sehr gefährlichen Acheron befreit und alles gerät aus dem Ruder."
Die DVD könnt ihr auf Amazon vorbestellen: http://www.amazon.de/Winx-Club-Hymne-Staffel-Volume/dp/B018TNFHTI

In Frankreich ist übrigens seit Oktober die Komplettbox der 6. Staffel draussen. Da die Cover der einzelnen DVDs genau so aussehen wie bei uns, können wir davon ausgehen, dass wir auch das gleiche (oder zumindest ein ähnliches) Design für die Komplettbox bekommen werden.
Hier ein Bild:

13 Kommentare:

  1. Vlt. wird es aber auch aussehen wie das Italienische Cover wie bei Staffel 5^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Artworks auf dem ersten Cover sehen so Fanmade mäßig aus....und warum ist immer Bloom auf einem Cover?....gibt doch mal Musa,Layla oder Tecna auch ne Chance denn die kamen fasst nie in Covern vor :(
    Wie ist eigentlich deine Winx Favoriten Liste...also welche Fee magst du am liebsten und welche an wenigsten ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die 2D Bilder von Mythix total. xD
      Ja. Bloom ist eindeutig zu viel drauf. Da geb' ich dir Recht.

      1. Tecna
      2. Musa
      3. Stella
      4. Layla
      5. Flora
      6. Bloom

      Aber man muss dazu sagen, dass ich Bloom und Flora nicht blöd finde. Ich mag eigentlich alle nur die anderen einfach ein bisschen mehr. ^^

      Löschen
    2. Oha ich bin so froh dass bei dit Musa in 2ter Stelle steht ich dachte du hasst sie....naja egal für mich ist Musa Nr 1 auch für viele viele viele andere 1. MUSA
      2. Stella
      3. Flora
      4. Bloom
      5 Tecna
      Und 6. Layla

      Löschen
  3. Hoffentlich bekommt bloom mal wieder offene haare. Der Titel... Richtig Cool! Aber Frankenstein... Nene da bin ich gespannt. Weil genau DIE folge habe ich verpasst... Ist die gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SPOILER


      Naja für mich nicht so...also Selina beschwört aus dem Legendarium Frankenstein und er entführt Tecna zur Legendarium Welt und dann müssen die Winx Tecna retten.....ich würde Schulnotenmäßig eine 3- geben :(

      Löschen
  4. Es wird Anfang nächstes Jahr ein winx Mode Malbuch geben - auf Deutsch!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf amazon!
      Gib einfach winx Mode Malbuch ein und dann müsstest du es finden
      Es gibt sogar zwei verschiedene!

      Löschen
  5. Hi ich bins wieder, die die zu viele fragen zu anime studio gefragt hat und dich genervt hat XD
    Meine nächste Frage wäre: wenn ich die CD aus der Box in meinem Laptop rein tuhe und schon ein paar Animation gemacht habe und die CD dann in einem ganz anderen Laptop rein tuhe werden die Animation auf der CD gespeichert oder muss ich von vorne beginnen?!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Animationen werden auf dem Computer gespeichert. Nicht auf der CD selbst. ^^
      Wenn du sie auf einem anderen Computer tun willst, dann musst du sie z.B auf nen Stick tun.

      Löschen
    2. Alles Klar Danke :)

      Löschen
  6. Ich habe statt "Die Hymne der Winx" ... "Die Hygiene der Winx" gelesen. xDDDDD

    AntwortenLöschen