Dienstag, 22. Dezember 2015

Neues Update für "Alfea Butterflix Adventures"!

Die letzten Monate über hat Tsumanga Studios an dem neuen Update für Alfea Butterflix Adventures gearbeitet! Und lange mussten wir uns gedulden doch heute ist endlich das neue Update rausgekommen!
Hier mal alle Neuigkeiten im Überblick:

Neue Outfits

Schon im September haben die die beiden neuen Outfit Kollektionen vorgestellt.
Und zwar umfasst es die neue Fairy School Kollektion von Staffel 7 und die Concert Kollektion von 2011


Neue Sammelkarten

Im neuen Update erwarten euch außerdem 50 neue Sammelkarten!
Das umfasst neue Outfits für die Winx, die Trix und andere Feinde, Die Feenkuscheltiere aus Staffel 4, die Feentiere aus Staffel 7, die Spezialisten und noch mehr. 


Neue Räume

Neben den Sammelkarten und den Outfits wird es auch zwei neue Räume geben!
Einmal den "Zaubertränke"-Raum in dem Palladium immer zugange ist und Daphnes neues "Geschichte der Magie"-Klassenzimmer!



Deutsche Sprache

Und zuletzt eine Sache auf die ich mich schon sehr gefreut habe. Die App gibt es ab dem neuen Update nämlich in deutscher Sprache!


Das neue Update gibt es ab jetzt im App Store und im Google Play Store!

Kommentare:

  1. Update gibts schon seit montag!

    AntwortenLöschen
  2. Die neuen räume sind so kompliziert. Im Zaubertrankraum findeich keinen schlüssel falls es da überhaupt einen gibt und im anderen raum hab ich den schlüssel aber der wird nicht angezeigt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte noch keine Gelegenheit das alles wirklich auszutesten, aber ich hab selbst schon gemerkt, dass es einige Bugs in dem neuen Update gibt.
      Du kannst dich ja mal an PlayWinxClub wenden, ich denke sie können dir helfen. :)

      Löschen
    2. Das ist eine gute Idee. Leider habe ich es schon ein Paar Mal in der Vergangenheit versucht sie zu kontaktieren aber habe nie eine Antwort bekommen. Aber ich bin glücklich dass es ein neues update gibt also will ich mich bei denen nicht beschweren:)

      Löschen
    3. Wo sind die Schlüssel denn nun? Finde keine :/

      Löschen
    4. In dem Geschichte der Magie Raum gibt es hinter einem Vorhang einen versteckten Schalter, vielleicht hilft dir das ja weiter. ^^

      Bei dem Zaubertränke Raum hab ich auch nichts gefunden.

      Löschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.